Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 23:40
da widerspreche ich dir. ich sage nicht, es IST so gewesen. aber die möglichkeit,dass
der umgebrachte den herzenswunsch danach hatte, besteht m.E. nach auf jeden fall.und
solange das nicht zweifelsfrei bewiesen ist, würde ich auch keinen menschen alsmörder
abstempeln.

ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass unsere gesetze insich
schlüssig und logisch sind, bei so vielen paradoxen widersprüchen undrechtlichen
einbahnstraßen in unserem system.

einenmann wie meiwes wird schonvon
vorneherein ein stempel aufgedrückt und damit hat sich die sache im grunde auchschon.


sowas ist in höchstem maße destruktives handeln....

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-


Anzeige
melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 23:41
einenmann -> einem mann

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 23:44
Naja er hat es ja auch gestanden, oder nich?!?
Ich bin jetz nich viel in den Falleingearbeitet, mein ganzes wissen drüber hab ich aus der Bild!

Aber Mord is fürmich einfach Mord, da kommen wir beiden auch nimmer auf nen grünen Zweig, dass seh ichschon!

Aber um das gehts ja auch hier nich, es geht lediglich um den Film und ergehört meines erachtens nach nicht verboten!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 23:47
ok, meine meinung dazu habe ich ja schon kundgetan.

zumindest aber eintemporäres verbot ist sicher sehr sinnvoll. schon aus gründen der beeinflussendenwirkung. aber ok, ist ja jedem das seine. ;)

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 23:53
Na das übernimmt ja dann die FSK, die ihn aufn index setzt!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 00:02
Beeinflussende Wirkung ???

Uiii ... da würde ich aber mal ganz woandersanfangen.
Bleiben wir doch mal sachlich und sagen das er nur so brutal "erscheint" daes wirklich passiert ist. Viele Filme die auf Tatsachen beruhen stehen oft genug imKreuzfeuer.

Ob nun brutal oder nicht, spielt dabei keine Rolle.

In 20Jahren sieht die Sache wieder ganz anders aus und dann kommt er in die Kinos (übertriebengesagt).

Der ganze Rummel darum muß erst mal sacken.

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 07:30
Das hat zwar wirklich nix mit dem Tread zu tun aber wegen den Besitz von Cannabis ohneRauscheinwirkung am Steuer können sie dir den Schein
gar nicht mehr nehmen!
Also zieh blos vor Gericht und klage dein Recht ein.
Das Bundesverfassungsgerichthat entschieden das der blose Besitz
oder der gelegentliche Konsum ohne Bezug zumStraßenverkehr
keinen Grund zur Überprüfung der Fahreignung (Depperltest) zulässt.
Und Cannabisbesitz/Konsum ist schon was anderes (auch vor Gericht)
alsGenitalgerichte zuzubereiten.
Und Töten auf verlangen kann ich in dem Fall
nichtgutheißen denn die Person die es verlangt hat war nicht Totkrank sondern höchstensVerrückt.
Und Sterbehilfe bei Geistig zurückgebiebenen hatten wir vor 60 Jahrenschon mal. Wenn eine 12 Jährige zu mir sagt sie will Sex ist das auch VERBOTEN und ausguten grund. Oder ist das auch auf verlangen?
Kann jemand der so etwas krankesfordert sich überhaupt im klaren sein
was ihn erwartet ? Anscheinend nicht denn derTyp ohne Schwanz wollte ja auch in letzter Minute (so hab ich es gelesen) von derSchlachtbank springen.
Und spätestens JETZT ist es Mord.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 18:28
mir egal hätt mir den sowieso nicht angeschaut^^

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)
leg mich übers Knie Marijuana ich will die sterne sehen.



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 19:19
Ob der nun erscheint oder nicht (sei mal dahin gestellt) aber wieso wollt ihr euch denPerversen eigentlich anschauen? Mir reicht schon, dass man der Berichterstattung nichtaus dem Weg gehen konnte. Ich will gar nicht wissen, WIE genau er es gemacht hat. Bah!

Le style c'est moi!





melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 21:56
Weil der Film der Unterhaltung dient, sowie jeder andere Film auch, und das ist einSkandal diesen Film verbieten zu wollen, die Produktionsfirma gehts vors EuropäischeVerfassungsgericht und ich hoffe Sie werden gewinnen, wenn nicht auch egal, ich besorgmir diesen FIlm so oder so.


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:00
Ich hätte den sehr gerne gesehen, weil es kein wirklicher Schok-Film ist, eher einer zumnachdenken.

Aber die sind ja in Revision gegangen, abwarten.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:01
Sag mal wo lebt ihr eigentlich ???

Der Film würde viele (wohl allzuviele) in´sKino locken.
Jetzt wird die Sache erst noch interessanter.
Für die Werbestrategie ist das eher noch Willkommen.

Verbotene Früchte schmecken amBesten !!




Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:01
Ab in die Tschechei, da hab ich noch alles gekriegt!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:15
@könig

Ich denke mal das du um den Esel nicht drumherum kommen wirst.
Vonwegen Tschechei ... pff !?!? :D

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:16
Nene ich zähl da eher auf die Tschechei, da fahr ich ned lange, und so ne Dvd kostet 2ökken, das nehm ich in kauf!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:28
gibts in Tschechien die Deutsche Version?


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:29
Die ersten Interessenten laufen ein .. hehehe :D

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:31
Türlich, in der Tscheichei gibts nur deutsche Versionen, die haben gar keineTschechischen Filme glaub ich!
Da hab ich mir jetz schon über 100 Filme gekauft, undwurde noch nie enttäuscht!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:32
ok ich fahr nach Tschechien...


melden

Kannibalenfilm verboten

06.03.2006 um 22:34
Jo da hab ich auch so sachen wie nekromantik 1 u 2 oder Braindead ohne probs gekriegt!


|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



Anzeige

melden