Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:47
Oh mein Gott. Ein Film wird verboten.
Ich dreh gleich durch.
Mein Gottey.
Wie kann man sich über ein unwichtiges Thema so dermaßen aufregen?

Bistgeil auf
den Film? Schau ihn dir an, aber behalte deine sinnlose Argumentation fürdich.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


Anzeige
melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:47
Ok, kein Sinn über dieses Thema mit euch zu diskutieren!
Geht einfach nciht ins Kinowenn er kommt , ok?

Und weint nicht , wenn ihr dann doch geht...


melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 17:48
"Ey" weiß ich nicht "ey"

Vielleicht weil das hier ein Diskusionsforum ist "ey"

Wo man über Themen redet, die einen bewegen und interessieren "ey"

Le style c'est moi!





melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 18:06
@brainski
Sicher wären Millionen, ach, was sage ich, Milliarden Menschen auch daraninteressiert, dich in einem Film nackt und nur mit Vanillesoße und einem Sahnehäubchenüberzogen Charleston tanzen zu sehen (ohne dein Einverständnis gedreht, versteht sich).

Würdest du da auch auf deine Persönlichkeitsrechte verzichten, nur weil diedarauf so geil sind?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 18:08
Du verwechselst was...
Armin Meywes ist eine aussergewöhnliche Persönlichkeit...
Ich hingegen bin ein 0815 Bürger, der nichts verbrochen hat, und somit auchuninteressant ist


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 18:51
und eine außergewöhnliche Persönlichkeit hat demnach keine Rechte?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 18:53
mir solls Recht sein, aus welchen Gründen du auch immer die Rechte von Armin verteidigst,ich sagt mehrfach ich werde mir den Film besorgen.
Ich finds nur Schade, das man unsdiesen Film vorenthalten möchte.
mein vorerst letzter Beitrag zu diesem Thema


melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 19:40
mir solls Recht sein, aus welchen Gründen du auch immer die Rechte von Arminverteidigst

sry, aber das sind halt nichts weiter als solche 08/15 argumentevon leuten, mit recht simplifiziertem verständnis für eben solche komplexenmenschenrechtsumstände.

aus gutem grund sind die vertreter solchermenschenrechtsorganisationen nicht irgendwelche rachesüchtigen, verblendeten cowbojs...^^

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

08.03.2006 um 19:43
@aniki

DEN Film würde ich mir ansehen... :)

Le style c'est moi!





Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kannibalismusexperiment - Was sagt ihr dazu?
Menschen, 529 Beiträge, am 14.02.2022 von MarinaG.
blutfeder am 23.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
529
am 14.02.2022 »
Menschen: Kannibalismus - Wieso tun die Menschen so etwas?
Menschen, 1.482 Beiträge, am 20.01.2020 von J.P.Rabo
JustLikeRain am 18.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.482
am 20.01.2020 »
Menschen: Kannibalismus in anderen Völkern
Menschen, 77 Beiträge, am 26.06.2018 von Alarmi
Dini1909 am 12.10.2013, Seite: 1 2 3 4
77
am 26.06.2018 »
von Alarmi
Menschen: Kannibalismus in nigerianischem Restaurant
Menschen, 121 Beiträge, am 20.02.2014 von DaXx
blutfeder am 10.02.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
121
am 20.02.2014 »
von DaXx