Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibalenfilm verboten

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibalismus, Kannibale von Rothenburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:40
Was weiß ich. Vielleicht hast du was missverstanden... Oder 3sat hat da wasverpeilt...
Auf jeden Fall brauchst du da nicht so arrogant daherreden, weil ich michhier bestimmt
nicht durch irgendwelche erfundenen Infos profilieren möchte.

Le style c'est moi!




Anzeige
melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:42
Kannst ja selber mal nachschauen... Weiß jetzt grad nicht, wie die Sendung hieß, aber daslässt sich ja rausfinden. Und die Themen der Sendung kann man im Internet ja noch immernachlesen.

Le style c'est moi!





melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:49
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_19267130

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden
rocketfinger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:50
http://www.hr-online.de/website/rubriken/kultur/index.jsp?rubrik=5980&key=standard_document_19267130

scheint nicht zu funktionieren.

also nochmal, als anhang.


melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 17:53
ein großartiger Film wie dieser darf nicht gestoppt werden nur weil der Kannibale dasmöchte.
Wo bleibt denn die MEinungsfreiheit.
Ich will diesen FIlm sehen, undMillionen andere auch, meiner Meinung nach hat der Typ eh nichts zu melden.
Der kommtdoch eh nie wieder aus dem Knast raus, ihm kann es doch egal sein


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 18:46
brainski, du meinst deinen Nick doch sicher nur ironisch, oder?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

04.03.2006 um 20:54
Es kann dem schon egal sein weil es ein Verrückter ist.
Aber ich will es überhauptnicht gerne sehen.
Der Film ist bestimmt genauso verrückt

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 09:55
Ja aber ein Film dient in erster Linie zu Unterhaltung, ich will unterhalten werden, undehrlich gesagt ist mir die Meinung von diesem Armin egal.
Der wird eh im Knastverrecken.
Ich werd mir den Film besorgen


melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 16:10
JA scheiße ne........hätte den Film zu gerne gesehen. Der Idiot hat nix mehr zumeckern....der Film hätte raus kommen sollen...der Typ hat bock mist gebaut und nun wirddamit Geld gemacht.....warum nicht?! *lach*

Unterschätze nie die Kraft des Wortes!!!


melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 21:34
richtig


melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 21:52
ich finde das wenn man so eine aktion abzieht auch damit rechnen muss das sowas verfilmtwird

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 21:53
Übrigens ist vor kurzem ein Film in die Videothek gekommen
namens Feed- Fütteremich.
Da gehts auch um so´n kranken Typen der es
geil findet Frauen zu mästen.
Die Frauen machen das gerne mit
und der Typ stellt dann die Filmchen insInternet.........Auch alles Freiwillig.
Na ja auf jeden Fall sieht man am Anfang desFilmes die Vorgeschichte des ermittlenden FBI Agenten und siehe da er hat in Deutschlandnen Kranken Wixer
festgenommen der nen Typen den Schwanz abgeschnitten hat.
Danach wollt er in sich als Käskrainer grillen.Oder so ähnlich.
Ohne das FBIwären die deutschen Behörden niemals draufgekommen.
Klar.
Auch eindeutig neAnspielung auf den kranken Armin.
Ansonsten ist der Film nur ecklig und nur für fettfetisch Fans oder solche die es werden wollen.
Aber zurück zum eigentlichenThema. Ich finde der Typ sollte keinerlei Rechte
mehr haben. So einem verrücktenmüsste man ganz einfach einschläfern
denn er kostet ab jetzt nur noch Steuergelder.Und das so ein Film gedreht wird zeigt doch nur wie krank unsere Gesellschaft überhauptist.
Ansonsten seh ich die sache so jeder sollte sehen und drehen können was er willwenn dabei keiner zu Schaden kommt (damit mein ich jetzt nicht : kann den keiner an diearmen Kinder denken)
Und es ist schon krass das sowas überhaupt jemand sehen will.Ich hab mit meiner Zeit besseres zu tun.
MFG


melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 21:54
Ich find's gut, dass so etwas Krankes verboten wird!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 21:58
Eigentlich ist es ja ganz gut, daß es in Deutschland keine Volksentscheide gibt.
Wennich mir so durchlese, was einige so mit welchen Begründungen von sich geben, würde mirAngst und Bange werden, wenn die auch noch was zu entscheiden hätten... :-/

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:00
ja aber ich finde jeder der den Film sehen will, muss ihn sehen!
genauso mit jedemanderen Film
keiner darf mir meine Filme verbieten, und ich besorg mir diesen Filmauch, und jeder der ihn sehen will, wird ihn sich besorgen.

Verbieten sollte mangar nichts, Verbote sind nicht angebracht
Der Armin hat nichts zu melden, von mir aussoll er sein Penis essen, aber den Film kann er nicht verbieten


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:05
Jaa, den Zlatko damals haben sie ja auch "The Brain" genannt, warum nur... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:06
trotzdem werd ich mir den FIlm besorgen :-)
Zlatko ist dein Vater richtig?


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:15
Ja, ganz sicher du Spaßvogel...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:28
"Verbieten sollte man gar nichts, Verbote sind nicht angebracht"

Da wurde wohl jemandem zu oft von Mutti der Verzehr von Süßigkeiten untersagt. Anderskann ich mir dieses Gequengel, welches unweigerlich Bilder von einem Fünfjährigen an derSupermarktkasse vor meinem inneren Auge entstehen lässt, nicht erklären.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Kannibalenfilm verboten

05.03.2006 um 22:28
@ch12h22911
was hat das mit dem Thema zu tun?

zurück zum Thema


Anzeige

melden