Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:23
@neurotoxint1
wer finanziert ihnen denn den platz auf der straße - - die meisten von ihnen bekommen keine "kohle" vom amt .. .

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:25
@kiki1962

Dann belästigen sie halt die Passanten mit Schnorren und Betteln oder stehlen den Alk eben in einen Laden! Deshalb gleich aus der Stadt verweisen!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:27
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:ich beziehe keine Sozialleistungen gehe Arbeiten und Zahle Steuern also kann ich auch meine Meinung sagen.
das bedeutet ja fast, dass alle, die kein einkommen haben, hier auch nix zu sagen haben und am besten verschwinden sollten...

was machst du eigentlich, wenn du mal arbeitslos (in der heutigen zeit ist das nicht schwer vorstellbar) wisrt und du nix bekommst, wwomit du deinen lebensunterhalt bestreiten kannst?

du jahrelang arbeitslos bist..und wenn du glück hast, bekommst du vielleicht ne "massnahme" oder einen job, volle 40+h/woche und trotzdem hast du sowenig geld zum leben, dass du zum amt gehen musst, damit du miete usw. bezahlen kannst...bist du dann froh, dass du von diesem system aufgefangen wirst?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:28
@neurotoxint1
halten wir das in einer "reichen" gesellschaft nicht mehr aus . . ausweisen aus der stadt ist keine lösung- - gehen sie in die nächste und sofort . .

was also kann jeder von uns tun, um zu zeigen: gut das du da bist - schön, dass es dich gibt. .

und wenn dir mal was unter den nägeln brennt - klingel mich an - - :D

das wäre der richtige schritt -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:28
@kiki1962

kiki - "argumentativ" ist solchen Leuten NICHT beizukommen! Die zitieren lieber auf allmy bereits HRESGLEICHEN aus anderen Foren - wie der User Atheist ja vorhin belegt hatte....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:28
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Deshalb gleich aus der Stadt verweisen!
Wohin?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:29
@KittyMambo
was machst du eigentlich, wenn du mal arbeitslos (in der heutigen zeit ist das nicht schwer vorstellbar) wisrt und du nix bekommst, wwomit du deinen lebensunterhalt bestreiten kannst?


Dann schimpfe ich nicht über die Leute die mir mein Essen bezahlen und laufe nicht auf der Strasse herum und Pöble dort die Leute an und Schimpfe über das Scheiß System das mir das Geld zum Leben gibt!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:29
@AtheistIII


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:31
@jafrael
... man soll nichts unversucht lassen -- und wir alle warten ja noch auf "angemessene" lösungen -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:31
als ich als studi geld dazu verdienen musste mit promo, da waren die punks immer die einzigen, die neben alten menschen so richtig unfreundlich waren.... skins und ausländer waren als andere ehrwähnenswerte minderheiten viel freundlicher... das hat mich schwer disillusioniert!

dachte immer, punks wären so tolerant... von wegen.... die dümmsten sprüche (sowohl vom anstand als auch vom mangelnder intelligenz) kamen von punks...

leider... dabei hätt ich das lieber über rechte skins gesagt....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:31
@schmitz
Wohin?

Die können sich im Wald meinetwegen eine Hütte Bauen oder sonst was machen Hauptsache die belästigen andere Menschen nicht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:32
@neurotoxint1

exakt!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:32
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Dann schimpfe ich nicht über die Leute die mir mein Essen bezahlen und laufe nicht auf der Strasse herum und Pöble dort die Leute an und Schimpfe über das Scheiß System das mir das Geld zum Leben gibt!
@neurotoxint1


ja, hier meinst du wohl deine definition von punks; aber mich irritiert immer noch, dass du alleinerziehende, studierende etc. in einem satz mit punks genannt hast.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:34
@KittyMambo

Das trifft nur dann auf die anderen Gruppen zu wenn sie auch Geld beziehen und dann aber gleichzeitig gegen das System sind das ihre Rechnungen begleicht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:35
@KittyMambo

Das IST es ja! Für solche Leute sind DIE alle gleich zu behandeln ... Die "deutsche Frau" hat eben nicht "alleinerziehend" zu sein! Und wer "Pseudokünstler" ist möchten die natürlich auch gerne bestimmen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:36
@KittyMambo
aber mich irritiert immer noch, dass du alleinerziehende, studierende etc. in einem satz mit punks genannt hast.[/ZITAT

nun für ihn gehört eben alle zusammen -- jeder eine ausgegrenzte gruppe für sich . . oder doch nicht . .

letztlich zählt jener auf, was ihn an diesem "system" so missfällt - - anders sein - anders leben - freier - weniger normen . .

und nichts spricht für mich dagegen, dass menschen mit unterschiedliche berufen, einstellungen etc gemeinsam mit puns genannt werden . .



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:36
@waking_life

Das ist in Hamburg normal da Pöbeln die Punks sogar 80 Jährige an nach dem Motto :" He alte Schachtel Kohle raus sonst Knallt es" Hab ich oft mitbekommen und das ist noch harmlos!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:38
@neurotoxint1
sagt doch eigentlich nichts anderes als dass es solche und solche gibt --

wie im "richtigen" leben . .. -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:39
Wohin?

Ins angrenzende Fürstentum, möge der Nachbarfürst und seine Vasallen mit diesem Landstreicher fertig werden, vielleicht sperren sie ihn auch ins Burgverlies ob seiner nicht entrichteten Steuern und Wegezölle. Wenn ihn nicht schon die Raubritter wegfangen.


Anzeige

melden