Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:15
@neurotoxint1

"das ist richtig die tragen aber auch kein T Shirt mit dem aufdruck "Tod dem Schweinestaat" ! "

Stimmt auch,aber Sie sind genauso produktiv wie die "Punks" die ich meine!

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:15
@Haldol

ich habe nie gesagt das ich nicht arbeiten war... gelegenheitsjobs!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:16
naja..es gibt auch noch " containern", da wird aus den supermarktmüllcontainern lebensmittel entnommen, quasi sind diese leute nutzniesser der wegwerf- und überflussgesellschaft in der wir leben


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:17
Jetzt wirds echt unappetitlich...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:17
@Haldol

Ja das stimmt die tuen zwar auch nichts aber halten zumindest ihre Klappe und beschimpfen nicht die Leute von den sie Praktisch gefüttert werden!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:18
@Haldol

du wirst lachen, die lebensmittel sollen gar nicht übel sein..also der größte teil..gabs mal ne'n bericht im tv


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:19
@neurotoxint1

Dagegen kann ich nicht argumentieren..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:20
ist das verfallsdatum überschritten müssen diese lebensmittel weggeworfen werden. egal ob schlecht oder nicht...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:20
@KittyMambo

Da schließt sich dann der Kreis.Die Gesellschaft fördert sogesehen durch die Wegwerfkultur diese "Subkultur".


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:20
Wäre das mein Supermarkt dann würde ich meinen Sicherheitsdienst dazu anweisen diesen Ekelhaften treiben auf meinen Gelände sofort ein ende zu setzten! Das ist schon fast Geschäftsschädigend!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:22
@neurotoxint1

Wenn sich die Mülltonnen innerhalb Deines Hausrechtsbereichs befinden,kannst Du das auch machen.Andernfalls ist es ein öffentlicher Bereich und somit kannst Du dagegen gar nichts machen...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:24
@Haldol

mit öffentlichen bereichen hat's @neurotoxint1 net so...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:24
@Haldol

Ja ich sprach ja auch von meinem Privatgelände dort würde sowas nicht laufen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:27
Nich denke,das wir auch in den folgenden 2.200 Beiträgen zu keinem Einstimmigen Ergebnis kommen werden.
Es ist spät.ich muss Heute vermutlich wieder einige dieser bunten Menschen einfangen.Deshalb mach ich für Heute schluss und wünsche allen eine gute Nacht!

Haldol


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:29
@dalai

Für die Öffentlichen bereiche ist die Polizei oder Das Ordnungsamt zuständig auch dort könnte man solche Ekelhaften Unsitten unterbinden (Zero Tolerance) ! Weil der Müll gehört Rechtlich gesehen solange seinen Besitzer bis er auf einen Mülllaster landet! Und somit ist das Diebstahl gemäß § 242!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:32
STGB!

Richtig!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:33
@Haldol
:) ja STGB danke


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:33
dann lieber das verfallene Essen wegschmeißen anstatt es den Armen der Ärmsten zu geben. :)

Ehrlich, früher hatte ich auch diese Einstellung, von wegen Punks, Obdachlose,etc... seinen faule Säcke. Pustekuchen.
Wir neigen eher dazu unsere Einstellung als Maß der Dinge anzusehen.

Klar gibt es Leute, die zu faul zum arbeiten sind, lassen sich von anderen aushalten und schimpfen über die. Die findet man aber bestimmt nicht auf der Straße oder in der Punkszene.
Ich kenne Punks, die nicht mit ausgefallenen Klamotten und Frisuren durch die Gegend rennen, es aber von ihrer Einstellung her sind. Einer studiert sogar Jura.

Man lernt viel über einen Menschen und dessen Umstände, wenn man mit ihm kommuniziert.. Vor allem beeindruckt mich bei manchen, wie es zu den Umständen kam, und das waren keine faulen Leute. Die hatten vorher Arbeit, Familie,etc... und wurden dermaßen ausgenutzt und auf einem unverschuldeten Schuldenberg sitzen gelassen.
Sie hatten keinen anderen Ausweg mehr gesehen oder hatten keine Chance mehr Fuß zu fassen.

Und die Aussage das sie jeden als Spießer beschimpfen stimmt auch nicht. Damit titulieren sie eher Leute, die sie von oben herab ansehen und denunzieren und den Stab über sie brechen,. ohne die Person zu kennen.

Was die Jugendlichen anbelangt. jeder sollte sich mal an seine Pubertät zurück erinnern. War für einen selber und die des Umfeldes auch nicht immer leicht. Die meisten Jugendlichen, die auf der Straße leben, haben keine Perspektive, weil sie oftmals aus ganz erbärmlichen Familienverhältnissen kommen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:41
@NoSilence
Die hatten vorher Arbeit, Familie,etc... und wurden dermaßen ausgenutzt und auf einem unverschuldeten Schuldenberg sitzen gelassen.

Dafür gibt es die Privat Insolvenz!


dann lieber das verfallene Essen wegschmeißen anstatt es den Armen der Ärmsten zu geben.


Nein da liegst du Falsch den Müll kann jeder haben nur eben nicht ein Fauler Punk Schmarotzer der bekommt eine Anzeige gemäß § 242 stgb von mir falls er sich an meinen Müll zu schaffen macht!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 02:46
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Dafür gibt es die Privat Insolvenz!
Viele wollen diesen Schritt nicht gehen, um irgendwo nicht ihr Ansehen zu verlieren und verschwinden lieber von der Bildfläche.
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Nein da liegst du Falsch den Müll kann jeder haben nur eben nicht ein Fauler Punk Schmarotzer der bekommt eine Anzeige gemäß § 242 stgb von mir falls er sich an meinen Müll zu schaffen macht!
Mich würde einfach mal interessieren, warum du solch eine radikale Meinung hast.
Mir wäre es völlig egal, wenn jemand Pfandflaschen sammelt, die andere wegschmeißen oder eben abgelaufene Lebensmittel aus der Tonne fischen.
Ich bedauere sowas eher als das ich da einen Hass darauf kriege.


Anzeige

melden