Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:44
@neurotoxint1

Oh sorry das der Herr fuer mich arbeitsscheues Rehlein Steuern bezahlen muss, und wir sind ja alle nur verkommene Geschoepfe dieses Staates und alle sind wir Alkis, Kiffer und nicht zu vergessen Arbeitsscheue Individuen ...

Oh Mann wie viele Pauschaliesierungen kann jemand noch bringen ...

Gibt es in jeder Schicht der Gesellschaft zu finden, was Du beschreibst ...

Schon mal Straight Edge gehoert ??? Nee sicherlich nicht, dann muss man ja suchen gehen und ueberhaupt

Oh Mann wegen solchen Leuten bin ich Punk geworden ...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:46
@apega
Ich weiß *seufz*

Mich regt nur auf, wenn jemand scheinbar diskutieren will aber dann nicht mal Argumenten gegenüber zugänglich ist bzw. ansatzweise darüber nachdenkt.

Insofern muß ich Dir also zustimmen... Er will sich nur auskotzen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:46
@neurotoxint1

Begreifst Du eigentlich noch selber was Du da absonderst ?? Sind alle Hartz 4 Empfaenger Punks ??

Wow was fuer ein Standpunkt, und an diskutieren hast Du keinen Bock drauf , verrenne Dich nur weiter in Deinem Hass ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:47
@asmodee

Du kannst Arbeitslos sein so lange du willst das ist mir eigentlich egal! Aber wenn jemand ankommt dem ich seinen Alk und seine Drogen bezahle und dieser jemand beschimpft mich dann auch noch als Spiesser und Wünscht mir zusammen mit dem Schweinestaat den Tod dann bekomme ich einen Hals!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:48
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Ja nur der unterschied zu den anderen Kiffern etc...... liegt in der Einstellung die Kiffen und bezahlen es selbst und wenn nicht holen sie sich ihr harzt und halten aber dann auch die klappe und sind froh das die Allgemeinheit ihnen das bezahlt. Aber der Punk beschwert sich auch noch "Tod dem Schweinestaat" über die Leute die ihm seine Asoziales Dasein überhaupt erst ermöglichen in dem sie es Finanzieren!
Ich kenne sogar "normale" Kiffer, die sich über den Staat beschweren .... ich kenne auch Alkis, die der Meinung sind, dass der Staat scheiße ist...

Deshalb ist Dein Argument haltlos.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:49
@neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:49
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Aber wenn jemand ankommt dem ich seinen Alk und seine Drogen bezahle und dieser jemand beschimpft mich dann auch noch als Spiesser und Wünscht mir zusammen mit dem Schweinestaat den Tod dann bekomme ich einen Hals!
ich finde @neurotoxint1 hat damit eindeutig das Topic beantwortet...


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:49
@neurotoxint1
JAAAHHAAA wir haben es mittlerweile kapiert. Du wiederholst dich! Kommt noch was Konstrunktives, oder wars das?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:49
@neurotoxint1

ich kanns nur immer wieder sagen:
... die meisten punks sind links, keine anarchisten...
außerdem bist du hier zu diesem thema der einzige der vom "schweinestaat" redet. hab ich von noch niemanden weiter gelesen, noch nichtmal von denen die sich als punk bekennen... :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:50
@nachbar
Sorry, wie meinst du das? Stimmst du ihm zu :)?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:51
@skeptikerin
Ich kenne sogar "normale" Kiffer, die sich über den Staat beschweren .... ich kenne auch Alkis, die der Meinung sind, dass der Staat scheiße ist...


Die gehören genauso dazu aber überwiegend gehören solche Subjekte der Punkkultur an!

Das hilft nur eines Zero Tolerance

1. Alle Leistungen sofort einstellen jeder der sich über das System beschwert das in Fütter soll auch von diesen System keine Leistungen erhalten!


2x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:52
@neurotoxint1

Sage nur noch blubb :D Du sonderst Muell ab ohne Dich auszukennen in der Szene oder dich je informiert zu haben ...

Keinen Bock auf Dich , da Du keine Argumente hast , nur Klischees und Pauschalisierungen

Ansonsten kommt nur heisser Dampf von Dir , das ist alles


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:53
@apega

Ja, denn er nimmt lediglich Stellung zur Ausgangsfrage,
und er beantwortet sie eindeutig mit der Aussage, dass die Punks
einfach nur die Hand beissen, die sie füttert...

...ich finde seine Meinung legitim und nicht pauschal
(ja sicher es gibt auch andere Punks, welche mit Frauen und Kindern,
welche mit Arbeit, welche mit Wohnung, aber der Große Tross ist genau das,
was er sagt...


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:54
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Die gehören genauso dazu aber überwiegend gehören solche Subjekte der Punkkultur an!
ÄÄÄhm..... neee. Die gehören definitiv nicht zur Punkszene.


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:54
@neurotoxint1
Wieso wanderst du dann nicht in ein Land aus, was bereits Zero Tolerance hat?
Wir sind demokratisch in Deutschland, da wird es (zum Glück!) niemals Zero Tolerance geben. Nord Korea würd dir sicher gefallen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:54
@asmodee

Ne ist umgekehrt ich bringe hier am laufenden Band Argumente nur du hast keine Argumente weil das was ich schreibe eben die Wahrheit ist! Ich muss niemanden der mich beschimpft und mit den Tod Wünscht sein Asoziales Dasein bezahlen!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:57
@nachbar
Es geht nicht um seine persönliche Meinung, sondern darum, dass er einfach nur hetzt. Er geht nicht auf Beiträge ein und wiederholt sich ständig. Ist irgendwie ungünstig für ne Dikussion, oder?
Soll er "Wir hassen Punks E.V." gründen, von mir aus. Klar darf er das. Aber wenn man in eine Dikussion einsteigt, sollte an doch ein wenig offener sein, oder?
Entweder ich will nur "auskotzen" was ich denke, oder ich trete in einen Dialog...Wenn ich einen Dialog ablehne, wieso fange ich dann überaupt an, mit anderen Menschen zu reden :)?!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:57
@neurotoxint1

Yepp dann sage mir einmal wofuer steht denn Straight Edge innerhalb der Punkerszene ? Was sind Punks fuer Dich und wie definierst Du den Begriff Punk fuer Dich ?

Was macht jemand zu einem Punk ?


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:57
@neurotoxint1
ABER NICHT ALLE PUNKS SIND SO!!! Verstehst du das nicht?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 13:58
@nachbar

Ich glaube absolut nicht, dass es die Mehrzahl der Punks ist, die Menschen beschimpfen.

Dann könnte ich auch behaupten, dass alle Männer ihre Frauen schlagen und alle Hunde beissen.... oder auch nur die Mehrzahl.

Ich glaube, dass jeder, der so aggressiv ist wie @neurotoxint1 auch nur die Aggressivität wahrnimmt


Anzeige

1x zitiertmelden