Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:50
anzumerken is allerdings das das thema kampfhunde in der fascho-szene weitaus verbreiteter ist als bei punks!

soviel dazu...

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:52
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:warum soll man die dann nicht auch ein wenig mit Hunden Terrorisieren!
Ich fass es nicht.... Du sagst, dass die Punks Menschen bedrohen und daher asozial sind...

Und was lässt Du hier gerade ab?
@neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:52
@apega

Nein ich sagte bereits das sich die Rechten und die Punks was Kampfhunde betrifft nicht viel nehmen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:53
In kleinen Bauerndörfern, wo der Groschen ziemlich langsam fällt, und manchmal der Vater auch gleichzeitig der Onkel ist, wird ja noch sehr auf sowas geachtet.
Die Buben brauchen einen 3mm Schnitt, und die Mädels haben um 21.00 Uhr zu Hause zu sein. So hat alles seine angestammte Ordnung, und keiner braucht sich Sorgen zu machen, wenn die Jungs dann doch mal mit Papas Jagdprügel und in einem 2 Promille Rausch in der Stadt auf Hunde und Katzenjagt gehen. Es sind ja alles gute Jungs, denn die sehen doch schon so sauber und fesch aus.

Bei einem dreckigen Punk kann man sich eben nicht ganz so sicher sein, wie bei den feinen Jugendlichen aus unserem Dorf, ob er nicht doch irgendetwas im Schilde führt, was unsere "Art von Leitkultur" bedroht.
So wächst die Angst, und so schwillt der Hals.
Abends in der Dorfdisko wird dann kurzerhand beschlossen, dass sowas nicht geht. Weil es gefählich ist, und ausserdem scheisse aussieht. Die Punks müssen weg.
Deutschlandweit am besten, denn nur dann simmer wieder sicher.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:54
@skeptikerin

Ich wurde sogar hier Virtuell schon von einen Punk mit einen Pitbull bedroht und musste ihm klar machen das dieser Schuss in meinen falle zu 100% nach hinten los geht!


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:54
@neurotoxint1
Was? Ich habe dich gefragt, woher du dein Wissen beziehst, dass ALLE (na gut zu 99% deiner Meinung nach) Punks in Parks oder Bahnhöfen abhängen?
Ist das dein subjektiver Eindruck, oder gibt es dazu auch sowas wie objektive sozialwissenschaftliche Abhandlungen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:55
Also ich wars nicht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:56
ich auch nicht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:56
Erstens.... wenn ich das mit mit Pitbull richtig gedeutet habe, war das eher symbolisch gemeint.

Zweitens... und das ist für mich der ausschlaggebende Punkt: Du kannst Dich über nix beschweren, was Du nicht selbst auch tun würdest.
Wie Du hier ja darlegst....

@neurotoxint1


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:56
Wenn man von den Scheiß Spiessern alles bezahlt bekommt warum soll man die Spiesser dann nicht auch ein wenig mit Hunden Terrorisieren!
Fix'd

Wow ich bin erstaunt, wie alt bist Du, tut mir leid, aber man lernt schon bei Zeiten nicht die Hand zu beissen die einen füttert. Nen Hund würd ich einschläfern lassen wenn der sowas macht. Da frag ich mich langsam wo die Erziehung in Deutschland geblieben ist. Ich bin jetzt echt Baff, so eine Einstellung hät ich Dir nicht zugetraut.

Ich finds traurig, nicht cool, auch wenn Du jetzt bestimmt grad nen dickes fettes grinsen auf deinen Backen hast.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:56
@apega

Das hat mir meine ehemalige Arbeit bei der BEPO gelehrt das dieses Klientel sich sehr Häufig in Parks oder an Haltestellen oder an Bahnhöfen aufhält!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:57
wir nicht


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:57
@rockandroll
Das Szenario wurde im Roman beschrieben und auch verfilmt

Wikipedia: Jagdszenen aus Niederbayern


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:58
@Heppy
Wow ich bin erstaunt, wie alt bist Du, tut mir leid, aber man lernt schon bei Zeiten nicht die Hand zu beissen die einen füttert.

Genau du sagst es erzähle das mal bitte unserer Punk Kultur hier bei mir bist du da genau an der Falschen Baustelle der Beitrag war Ironisch gemeint! :)


melden
apega ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 18:59
@neurotoxint1
Das ist kein Beweis.
Du kennst das Klientel was nicht obdachlos ist doch gar nicht. Woher willst du wissen, wer mehr vertreten ist? Obdachlose Punks? Von mir aus auch Sozialschmarotzer...Oder Punks die ganz normal arbeiten gehen? Die Punks hier im Forum sind offensichtlich nicht obdachlos. Wie kann sowas denn dann passieren, wenn ALLE Punks in Parks abhängen?
Wie kannst du sowas wissen?


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:02
@Warhead
Dachte mir schon, dass sowas öfter vorkommt.
Die Denksturktur ist simpel, und so seicht wie das Fahrwasser in dem sich diese Herrschaften bewegen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:02
Also... ich bin kein Punk.... Vielleicht ein Hippie, Rock(in) oder einfach nur ein Mensch.... wie die Punks auch

@neurotoxint1


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:03
unsere geliebten punker , ob arbeiter oder keine , werden sich doch jetzt mal amüsieren und sich selbst auf die schulder klopfen wenn sie das hier lesen , oder :D?


punks wollen provozieren und der feinen gesellschaft die mit leib und leben den vorgaben unserer gewählten folge leisten.

ein punk muss sein um wenigstens noch paar zum nachdenken zu bringen wie wir uns regeln lassen

punks sind gut und wenn das heißt das sie auch von meinen geld mit leben in form von sozialleistungen dann ist das rechtens so , mit ihrem dasein und ihrer daseinsberechtigung ist es das alle mal wert .

die punks , ob auffällig oder nicht , die einen job nachgehen , für die hoff ich das sie ab und zu auch in ihrer firma für etwas provokation und diskussion sorgen


schön das den leuten die selbst ihren rasen auf waage bringen müssen ein derartig provokativer gegenwind in form eines punks gebracht wird


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:05
Zitat von apegaapega schrieb:Die Punks hier im Forum sind offensichtlich nicht obdachlos
Ich hab hier unter meiner Brücke prima W-Lan


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

30.07.2009 um 19:06
Also ich denke manche hier sind echt lernressistent. OI


Anzeige

melden