Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 14:52
Vier fahren

https://www.youtube.com/watch?v=MY83lz2frIg (Video: Otto Waalkes - Das Wort zum Montag)

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 15:05
Die Zeken können nichtmal richtik Deutsch.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 15:49
@A.Darko

aber du bist germanist oder?

is ja ein "sehr" netter tonfall von dir! :(


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:04
@dalai

Ja, ich bin Germanist, ausserdem habe ich einen IQ von 220. Moment mal. Stimmt ja garnicht. Man man.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:26
@A.Darko

ja, ja... schon recht!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:29
@dalai

Als was würdest du dich denn bezeichnen?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:45
@A.Darko

punk, antifaschist und mensch!

außerdem freischaffender europäer... ;)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:46
@dalai

Okay, danke. ^^ Dann weiß ich ja womit ich's hier zutun habe.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 16:54
@A.Darko

ich auch... *grins*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 18:31
punks, ohje.....
alkohol und sonnenschein,
ficken und besoffen sein,
wir bleiben unserem motto treu,
geil pervers und arbeitsscheu....

also die leben ja nach so nem scheiß.....
und ich find das arm wenn se am 1. vom monat vorm sozialamt stehn und auf geld warten lol.....
und ihre einstellung das sie auf alles kacken ist auch etwas das mich permanent nervt.....
dann die leute belästigen und so weiter also ich finde man sollte gebäudeanlagen bauen in denen man die festhält ungefähr so wie en gefängnis oder en kz nur eben mit denen nich so en scheiß anstellen weil dann sind wir auch nich besser als über die gruppen die wir schimpfen!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 18:34
@ensheimer08
Dein Beitrag lässt auf tiefe Weisheit schliessen


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 18:36
ja aber ich war niemals so ne art von mensch lol....
beschäftige mich mit der gesellschaft und kenner unter anderem auch menschen aus diversen szenen ....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 18:48
Na,ich würde ja Gewalterlebnisparks einrichten...da kann das ganze Schlägerpack tun und lassen was es will


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:02
ja sowas in der art....
finde die leute haben ne macke....
alleine wie sich ihre eltern fühlen, ich meine klar es gibt waisenkinder aber eltern wollen normalerweise das beste für ihr kind und ich bezweifle das es eltern gibt die ihren kindern ans herz legen wenn se erwachsen sind auf die kosten des staates zuleben, krach zu machen, und das ganze jahr unter na brücke zu campen.....
also beim besten wille ich würde vieles versuchen zu verbieten und anders zumachen als es im moment ist..
dann würde ih zwar viele freunde und bekannte verlieren , jedoch kann man dinge nur erreichen wenn man opfer bringt....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:10
Opfer müssen sein


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:11
jupp


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:14
@ensheimer08

genau nette opfer wären das... warum haben "unsere" vielen freunde net die gleiche daseinsberechtigung wie du auch? und spar es dir wieder nur das altbekannte klischee runterzubeten, bitte... :(


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:22
@dalai
freischaffender europäer, sehr gut, gefällt mir :)

@ensheimer08
jaja, KZs für alle, die anders sind! aber nicht umbringen, nur einsperren.
du humanist

-.-


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:24
netten freunde...ohje wo lebsten du....abschaum is das pack.....
das beschissene klischee ohje du bist bestimmt auch so einer ....ich geb dir und deinen punkerfreunden mal en tipp....sucht euch en ausbildungsstelle, und fängt en normales leben an und die wo das nicht schaffen lässt du links liegen


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:28
humanist ohje..... außerdem das mit dem einsperren das ist nicht weil die anderst sind als ich also cih hab auch meine fehler aber im insgesamten bin cih kein assozialer alki wo sich das geld für bier zusammengammelt!!!...
und noch etwas....
vllt is das cool wo du wohnst oder lebst ist mir auch scheiß egal... aber was ist mit den kindern?! dadrüber wird sich keine gedanken gemacht hauptsache du hast deinen spaß... so en mist is scheiße manche wollen freunde finden und beachtung finden dann fangen se mit so nem dreck an das ist der letzte scheiß dann sehen das kinder denen sowas gefällt und fangen damit auch an und versauen sich ihr leben ...würde es so ne am rande der gesellschaft lebenden gruppe nicht geben würden das kinder nicht sehen und gar nicht auf so ne bescheuerte idee kommen!


Anzeige

melden