Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:29
@ensheimer08
kannst mir mal die bedeutung deiner 08 mitteilen? Wäre dir sehr verbunden dafür.
danke
ach ja.. wäre nett wenn du deine wortwahl etwas mehr unter kontrolle hättest. es liest sich dann einfach netter, deine beiträge.
gruß

Anzeige
melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:30
das war das jahr in dem ich mich angemeldet habe mehr nicht das hat nichts rechtsradikales auf sich!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:31
@ensheimer08
Wie kommst du auf rechtsradikal?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:31
wegen der 8 befass dich mal damit..... hat nix mit 18 oder 88 oder 8 zutun!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:33
@ensheimer08
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:sucht euch en ausbildungsstelle, und fängt en normales leben an und die wo das nicht schaffen
lern du erstmal deutsch
wenn ich dir sage, was ich noch so von dir denke, werd ich bestimmt wieder gesperrt und darauf hab ich keine lust

abschaum ins KZ, ja klasse.
und alles verbieten, was heute erlaubt ist.

wenn du andere leute als abschaum bezeichnen darfst, dann darf ich dich wohl als Faschisten bezeichnen, ohne gesperrt zu werden, oder?

oder ist das zu unhöflich, liebe moderatoren?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:33
ne aber 08 geht schnell auf a.h. ;)
Aber du hast ja nichts mit rechtsradikalem zu schaffen, gell :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:33
@geistwerk
Ich denke du hast es auf den punkt gebracht. :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:35
nee ich hab nix mit rechtendingen am hut .... bin en ganz normaler mensch wo sein leben wenigstens im griff hat!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:37
@ensheimer08
Ähh...wusstest du das ein Knastplatz 120 Euro am Tag kostet??


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:38
@ensheimer08
Zitat von ensheimer08ensheimer08 schrieb:bin en ganz normaler mensch wo sein leben wenigstens im griff hat!
du bist ein mensch, wo sein deutsch nicht im griff hat
das geht doch nicht mit rechten dingen zu, wo du da schreiben tust


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:39
außerdem wenn cih rechtsradikal wäre dann wäre ich einer der wenigen mit langen haaren deswegen lasst das dumme gelaber


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:40
@ensheimer08
bullshit, es gibt viele nazis mit langen haaren
schon mal was von NSBM gehört?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:41
ah jetzt kommt die verzweiflung auf und man fängt an über die fehler in einem text zu spotten....wieder mal die permanente dumme art krach zumachen ......vlt spinnt ja die tasta rumm oder vllt schreibt man normalerweise im dialekt und hat das mit dem hochdeutsch nichtmehr so drauf.... gibt viele gründe hat nichts mit dummheit zutun ....kenne mich damit aus ist mein beruf!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:41
ja nsbm toll kennst du nsbm bands? nenn mir doch mal welche ?! und wenn du jetzt denkst nur weil ich den kram kenne muss ich den kram nicht hören!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:48
brauchst aber lange für ne antwort....wird mal schnell gegooglet!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:49
@ensheimer08
1. das sind keine tippfehler, wenn du konstant "wo" als relativpronomen benutzt, das heißt "kein deutsch können" und passt hervorragend in mein nazi-klischee rein
2. nsbm bands? hm... absurd, graveland, totenburg, temnozor.... kenn nicht viele, hör den scheiß nicht
wenn du dich mit NSBM auskennst, dann weißt du ja, dass es viele langhaarige nazis gibt und "wäre ich einer der wenigen mit langen haaren deswegen lasst das dumme gelaber" war ne glatte lüge, was wiederrum dafür sprechen würde, dass du'n fascho bist
3. mit deinem kommentar, dass man abschaum in kzs sperrren sollte und vieles verbieten, bist du sowieso n fascho, auch wenn du es selbst nicht weißt


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:59
@geistwerk
*zustimm*


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 19:59
das ich kein deutsch kann ohje da greifste ganz schön ins leere.... habe nach meiner lehre überlegt ob cih studieren geh... was ich tat deutsch,geschichte und musik wenns dich interessiert..... jedoch wenn du so en scheiß nicht hörst woher kennste den kram dann?!?!?! und fascho ja das kennste weil de das wort irgendwo mal aufgeschnappt hast und nur die hälfte über das wissen verfügst in solchen sachen wie manch anderer!
achso...
deine bandwahl war ja mal wieder die ganz klare wahl lol nokturnal mortum gibt es da noch und viele bands werden falsch verstsanden... zb taake .. gilt als ne rechte band wobei se nur die gesellschaft provozieren oder caietes oder wie wäre es denn mit emperor oder stacheldraht vor allem muss die band nich berühmt sein um bei wikipedia zustehn gibt sehr viele undergroundbands und erst recht festivals von denen du gar ncihts weißt! unter anderem hörst du bestimmt sehr viel musik bei der du gar nicht weißt um was es geht und was die einem sagen wollen..... das nennt man pech du bist so en typischer möchtegern professor wo nur am computer schreibt was er denkt weil in nem beschissenen forum deine lausigen sätze von jemandem gelesen werden und nicht wie in der "realität" keinen menschen interessieren....


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 20:00
und im übrigen war absurd nicht immer ne rechte band falls es dir entgangen ist unter anderem ne sehr bekannte person im blackmetalbereich ist varg vikernes vllt sagt der name dir was!
und keine angst ich höre solche musik nicht....
ich höre sachen wie megavier und noch andere scahen richtung crossover


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

01.08.2009 um 20:05
naja mir wird das minderwertige geschwafel von dir viel zu blöd ...ich hoffe ich konnte dir ein wenig auf die sprünge helfen ... schade das ich leider raus muss hab noch en termin und tschüss


Anzeige

melden