Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:39
Ehe er hier noch ALLES "wegschwurbelt" - HIER sein erstes Statement an dem wir uns nun seit mehr als 3 Seiten "abarbeiten" ...
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Text
Ehe er hier noch ALLES "wegschwurbelt" - HIER sein erstes Statement:

Zitat von jafraeljafrael schrieb:Menschen, die unser Sozialsystem (oft schamlos) ausnützen, müssen es sich gefallen lassen, dass sie vom "System" ( = Steuerzahlern) kritisiert werden, wenn sie sich nicht den Regeln (Gesetze, Vorschriften, Umgangsformen) des Systems (halbwegs) anpassen.
Das gilt für Punks genauso wie für Asylwerber, für Studierende und "Alleinerziehende", für Drogensüchtige, Kunstschaffende und Pseudokünstler.
Eine Ablehnung des "Systems" sollte zur sofortigen Aberkennung aller Sozialleistungen, Hilfen, Zuschüsse, Förderungen ...u.ä. führen.
Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?


Anzeige
1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:40
@kiki1962
@neurotoxint1

wie überall...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:40
@neurotoxint1

woher weisst du, dass ich aus hamburg bin... ;-)

ich weiß du meinst dich, aber dann kennst du die problematik.
vielleicht ist auch nur hier diese komische einstellung so prägnant, lass mal asi sein, nix machen, auf schein systemkritisch und jeden und alles anfeinden...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:41
@GilbMLRS
... wir haben das mittelalter überwunden. . möchte dich nur daran erinnern . bevor du dich zu sehr da hinein vertiefst . ..


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:42
naja bei der aussage verleir ich grad den ausdruck im gesicht und mir bleibt die spucke weg...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:43
@kiki1962

Ich wusste ja schon immer, dass du mit Ironie nichts anfangen kannst....


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:44
@GilbMLRS
... vielleicht liegt es daran, dass ich nicht weiss wie ich dich zu nehmen habe


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:46
@neurotoxint1
Aber vielleicht muss sich wieder einmal das "System" ändern, um diesen parasitären Personenkreis zur Vernunft kommen zu lassen?/ZITAT]
Ich warte immer noch auf die schlüssige Antwort auf meine Frage die da lautete:

Was ist gemeint mit: "wieder einmal das "system" ändern"?



melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:49
@jafrael

Das kann er nicht wissen, denn er hat diesen Text einfach nur kopiert, weil er damit seinen Hass in passende Worte gefasst sah. Inhaltlich hat er nur die Schlagworte registriert, wie es bei so einer Art von Stammtisch Eugenik üblich ist!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:49
@jafrael

da ist das kind doch dann schon am anfang seiner aussagen in den brunnen gefallen, müßig dem kind jetzt noch einen namen zu geben... es trägt zumindest ne bräunliche uniform...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:50
@jafrael
.. vielleicht meint er das sozialistische system- - da waren es die "gammler" und langzotteligen, die maßgenommen worden . .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:51
@kiki1962
@waking_life

Danke. Wenn das nur ein kopierter Text war ist DAS die schlüssigste Erklärung! :D


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:53
@jafrael

Das System sollte wieder einmal geändert werden aber in die Richtung die ich schon mehrfach hier Angegeben habe!


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:53
für mich klingt das nach stammtisch-propaganda aus dem braunen lager, da muss ich @schmitz schon recht geben...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:54
@kiki1962

ne, ne Atheist hatte schon recht - das war der Text eines Neonazis aus einem anderen Forum den er da erwischt hatte ...


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:57
@neurotoxint1
Du begreifst es nicht, oder?

DAS was Du bemängelst IST das System!

Es ist ein Teil davon, es ist sozial, human und bietet allerlei Platz, auch für Outsider, Outlaws, Asylanten, Immigranten, Migranten und allerlei anderes buntes Völkchen und behandelt alle gleich, das ist das Schöne und Gute daran und genau das willst Du ändern?

Abschaffen, weil es ein paar subversive Menschen geschafft haben, Deine Vorurteile zu nähren?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:57
@neurotoxint1
wir haben verstanden - allerdings merke ich hier an : man muss das system nicht unbedingt ändern . . es genügt die rechtssprechung. . .

finde es schon sehr anmaßend, wenn ein "normal" bürger sich aufregt über menschengruppen und sie als asozial bezeichnet - -

ist nicht jeder asozial, der sich über andere erhebt und meint besser zu sein - der dem anderen die lebensgrundlage wegzieht, nur weil sie ihm nicht ins bild passt .. .


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 01:59
@neurotoxint1
Zitat von neurotoxint1neurotoxint1 schrieb:Das System sollte wieder einmal geändert werden aber in die Richtung die ich schon mehrfach hier Angegeben habe!
Sag mal bist Du eigentlich so dusslig oder tust Du nur so?

schon wieder: "wieder ändern"?

Da bauen Dir hier einige Leute "goldene Brücken" und merkst es nicht mal!

Es gab vor DIESEM nur das NS-System HIER in der BRD! und natürlich das "real- sozialistische" in dem das nicht ganz so - aber was Unangepasste angeht - AUCH derb zu ging. Aber DAS meintest Du sicherlich nicht, gelle?


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:01
@schmitz
Es ist ein Teil davon, es ist sozial, human und bietet allerlei Platz, auch für Outsider, Outlaws, Asylanten, Immigranten, Migranten und allerlei anderes buntes Völkchen und behandelt alle gleich, das ist das Schöne und Gute daran und genau das willst Du ändern?

Ach und deshalb ist es richtig das ich mich von Leuten Blöd anmachen lassen muss deren Lebensunterhalt ich mit bezahle? Da stimmt dann aber etwas mit dem System nicht das ist richtig!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:02
@neurotoxint1
..dein verständnis vom "system" ist nicht richtig- -


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

29.07.2009 um 02:03
@neurotoxint1
.. das "system" kann auch gesellschaft heißen, gemeinschaft - und da gehört jeder dazu - -


Anzeige

melden