Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

2.964 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Kultur, Punks ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 12:06
ja aber heut zu tage gibt es keine punks mehr , wie damals in denn fruehen 80er ,alskind
sah ich sie in jeder ecke und selbt in der schule, es gibt heute nur penner diewie punks
aussehen und total besoffen sind, die strassen besätzen und jeden bravenotto normal
bürger belestigen in denn sie doch sagen "hast du mal ne mark fur michalder" und ihre
hunde, überall rum lungern

dass beste ist das sie manchmal ihrveranzten schlaf
sack aus breiten mitten am Palast der Rebuplick, und der eine punk 1meter weiter auf
denn boden pinnkelt und die pisse langsamm richtung des schlaf sacksbewegt . bis dann
der andere Punk schreit " hey alder da kommt grad ne flut auf dichzu" der dann im schlaf
sack " eh mir egal " , mir auch , ist machmal unterhaltsam diejungs vorallem wie sie
die braven bürger ärgern...... :D

ich sage immer zu einpunk, ich bin auch ein
punk aber ein geistiger. lol


solange mich niemandauf denn schwaz tritt , ist
es mir egal was der ist oder tut
, leben und lebenlassen_mein motto

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 14:48
Warum sollte ich etwas gegen Punks haben?
Die tun doch nichts.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 14:49
genau deshalb ja....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 15:51
Womit die Punks die Beamten der Subkulturen sind.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 19:07
Meine Meinung ganz offen gesagt ist....
Punks sind dreckig....sie sitzen auf dem Bodenund stinken:-)
Sie betteln obwohl sie arbeiten gehen könnten,aber nein anständigeMenschen belästigen ist ihr Berufswunsch.
Und die weiblichen Punks sind ya dieabsolute Höhe ständig sehe ich halb nackte Weiber die sich voll saufen und die UBahnzusammen schreien.
Einfach ohne benehmen!!!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 22:00
Einfach ohne benehmen!!!


Punks sind dreckig....sie sitzen auf dem Bodenund stinken:-)
Personen als dreckig zu bezeichnen, zeugt auchnicht von Benehmen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 22:16
@viet:
"ständig sehe ich halb nackte Weiber"

Na, das ist etwas, wofür andereMenschen bereit sind, Geld auszugeben :)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 22:21
Wüßte nicht, daß die Vögel, meiner Meinung nach eh schon lange out, viele heutige Punkssind nur noch Mitläufer, in größerem Ausmasse gehasst werden. Die meisten ignorieren sieeinfach. Sie stören nur manchmal ein bischen. Großartig provozieren können sieganrnichtmehr in Zeiten des Unterschichtenfernsehens.
Ich habs ja schonmalgeschrieben: Punks schön und gut aber sie sind ein Produkt der Wohlstandsgesellschaft unddes Sozialstaates, beides hassen sie ja auch. Aber es heißt es doch so schön: schlagnicht die Hand, die Dich füttert!

Also Wohlstand weg = Punks (Lebenweise) weg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

18.05.2007 um 22:27
Einer der seltenen Fälle, wo ich Asmo recht geben muss:
Punks provozierten, als sieneu waren. Heute wirken sie nur noch wie nachgebliebene Relikte längst vergangenerZeiten, vergleichbar dem Alt-Hippie oder Uralt-Rocker.
Und so richtigen"gesellschaftlichen Hass" im Sinne von Antipunkismus vermag ich eigentlich auch nichtauszumachen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2007 um 13:24
Sehr erfreut


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2007 um 15:00
@capspauldin

Benehmen hin oder her:-)sie sind dreckig bei den Mädchen inerStrumpfhose sind überall Löscher auch im Schritt und sie setzen sich sozusagen mit nackerHaut überall hin.Mit ihren stinkenden Hunden...

Ich weiß ja nicht wo ihr her kommtaber in Berlin gibts genug solche Personen...

Was machen die schon außerstinken,betteln und sich nciht benehmen?

Ich seh so oft Punks die sich gegenseitigschlagen im Suff und das nennen die Freundschaft.

Mädels die nackt sind,besaufenund schon fast prostutieren....

@Doors

Pech für die Leute die bezahlenmüssen um nackte Haut zu sehen oder berühren zu dürfen:-)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2007 um 17:06
vietaskim,

genau! Immer schön verallgemeinern und auf alles rumhacken, richtig so!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2007 um 19:46
@xXDaWnXx

Ich werde auch weiter auf alles rumhacken was mir nicht gefälltmachen Punks ja anscheinend auch in dem sie auf der straße sitzen und leute belästigen.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

19.05.2007 um 22:26
vietaskim,

nicht alle Punks sitzen auf der Straße und belästigen Leute.
Ichhatte mal eine vor 6 Wochen in einer Klinik kennen gelernt, die war durch und durch Punk,aber sie hatte eine sinnvolle Beschäftigung.


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 00:57
einer meiner besten freunde is punk und keinesfalls dreckig kommt auch aus einem gutenelternhaus

ich findsi mmer wieder witzig wie so manch einer alle über einen kamschert








(wem meine rechtschreibfehler stören bittenicht mich belästigen sonder holt euch von eurer mama 50 cent und geht zum kaugummiautomaten habtser mehr von)


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 12:27
Eigentlich fast alle meine freunde sind punks!
Und ich find es gut so, was habt ihreigentlich für ein problem sich ma auf de strasse zusetzen bzw Fußgängerweg also ichfinde daran jetzt nichts schlimmes und wegen den anpöbeln von anderen leuten kann ich nursagen das wird erst gemacht wenn ein anderer anfängt(was meistens mit abfälligen blickenanfängt)


@hikaru

meine freunde kommen auch aus guten haus und dieeltern haben keine probleme mit der anarchistischen meinung ihrerkinder...(tolerant)


mfg Francis


1x zitiertmelden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 15:17
Zitat von kisakisa schrieb:und wegen den anpöbeln von anderen leuten kann ich nur sagen das wird erst gemachtwenn ein anderer anfängt(was meistens mit abfälligen blickenanfängt)
joh das ist das problem, vllt gucken die menschenunterbewusst so?

und wenn punks achso Tolerant sind, dann müssen sie auchtolerant gegenüber menschen sein, die andere ansichten haben oder vllt nicht so tolerantsind!


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 15:20
Punks brauchen erziehung:

z.B. von dem

http://www.myvideo.de/movie/1460151
Full MetalJacket - MyVideo


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 15:20
http://www.myvideo.de/movie/1122227
Full Metal Jacket - Gruppenführer - MyVideo


melden

Wieso Punks von der Gesellschaft gehasst werden

20.05.2007 um 16:24
Hmm...
Ich habe von dem Thread nur die ersten Seiten und die letzte hier gelesen, abermir fällt doch eine grundlegende Meinung auf: Punks sind assige Penner.

Nun ja,das stimmt wohl... zum Teil, ich kenne solche Punks. Aber es gibt halt auch andere Punks.Wie schon auf den ersten Seiten erklärt wurde Punk ist einfach eine Lebenseinstellung.Und jeder hat ein anderes Leben. Es gibt nicht DEN Punk... Es gibt ja auch nicht DENnormalen Menschen... Was ist überhaupt normal?

Jeder lebt sein Leben so, wie er esmöchte. Manche Punks sind wirklich extrem eingestellt, andere fallen nicht so auf, weilsie eher wie die breite Masse aussehen.

Es gibt aber keinen Bauplan für denperfekten Punk, weil jeder von seinem Wesen her anders ist.

Ich selber mag esnicht mich als Punk zu bezeichnen. Ich will mich einfach nicht in eine Schublade steckenlassen. Ich habe was von Punk, ja. Ich habe aber auch von vielen anderenLebenseinstellungen etwas in mir. Meine Klamotten sind eher an Punk angelehnt. Abertrotzdem sage ich nicht Punk zu mir.

Ich bin einfach ich.
Ich bin nicht Punk,Gothic, Emo oder weiß der Teufel was, ich bin ich.
Ich sehe vielleicht komisch aus,aber ich fühle mich wohl so.

Und glaubt mir, ich bin ganz bestimmt nicht assig;)
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Undobwohl man da ja eher "normal" aussehen sollte, akzeptiert mich mein Arbeitgeber auch mitroten, bzw grünen Haaren.
Ich hatte da noch nie Ärger wegen meinem Aussehen. Ich gebeaber zu, dass ich mich Klamottentechnisch an meine Arbeitsstelle anpasse. Ich trage keineNietengürtel oder ähnliches auf der Arbeit, sondern meist eine gewöhnliche Jeans und einHemd. Nur meine Haare sind halt etwas bunt.

Ich bin auch kein großer Rebell. Ichwill nicht zwangsläufig gegen alles in der Politik angehen. Ich vertrete meine Meinungund nicht alles in der Politik ist grundsätzlich scheiße...

Punk ist einfach eineLebenseinstellung, die sich nicht beschreiben lässt. Das sind nicht die Klamotten oderdas Verhalten... das ist einfach nur Punk ;)


Anzeige

melden