Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:43
nein nicht ein
sondern meins. Da kann ich ja nichts für :|
Hab haltspaß
am Leben

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.


Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:43
>>>Wacht Auf !
Das Leben ist ungerecht.
Die starken herrschen (die DominierendeRasse ,der Mensch) und die schwachen müssen sich fügen.
Wenn ihr wollt,lauft depriin der Welt herum. Mir wayne,ich werde weitzerhin mein LEben genießen<<<

alsodamit hastu ja nen bissel recht, aber.. :( naja..., das klingt so insgesamt alles sograusam... :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:43
Man ihr solltet alle mal euren Kopf aufmachen und in euer Herz schauen, was ich hier fürKommentare lesen, erschüttert mich zu tiefst.

Wo bitte ist das Mitleid? Habt ihrsowas gar nicht? Mein Gott.

Habt ihr schonmal Videos von peta über dieses Grauengesehen?

Vor allem KleinGeist, du scheinst ein sehr verzerrtes Weltbild zuhaben.

Ihr tut mir leid!!!

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:43
ist aber die realität
Beschwert euch bei Gott :D

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:44
ist aber die realität
Beschwert euch bei Gott <<<


hab ich (ach ichwollte eigentlcih schon schlafen-.-)

aber der macht grad nix... irgendwie hörtde rmcih zur zeit ncih...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:45
Wo bitte ist das Mitleid? Habt ihr sowas gar nicht?

Doch hab ich...aberes bringt nichts und ich stoße es ab...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:46
@MiniGeist


Ich meinte nicht deine sogenannte "geistigen reife" sonderndachte da eher an deine sprachlichen Kenntnisse und Ausdrucksweisen, achwas... die ganzeArt.

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:46
ja ist halt der Spammode
K,werde mal sachlciher werden

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:49
@ Klein Geist

Alles abstoßen, aha.

Du wirst es wahrscheinlich erstkapieren, wenn du nach einem Autounfall blutend am Boden liegst, und ein Mann kommtvorbei und sieht das Leid.

Ach, ich stoße das ab.

Denk wirklich maldrüber nach, ob du mit deiner Einstellung so weiter machen kannst.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:53
Bringt hier irgendwie nicht mehr viel, was Vernünftiges zu posten. Vielleicht ja späterwieder mal, wenn ihr euch dann eingekriegt habt...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:53
hm, grad ein etwas krasses Beispie dannyl. Aber die Grundvorstellung ist schon richtigso...

@KleinGeist

wenn du spammen oder sonstwas willst, geh inUnterhaltung und erspahr uns deine m0wl halten => danke - Phasen ja :P

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:55
Ach, ich stoße das ab.

Denk wirklich mal drüber nach, ob du mit deinerEinstellung so weiter machen kannst.


Du bemängelst,dass ich nicht so fühlewie du ?


HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:55
@ wolflinee

Manchmal muss man es eben krass ausdrücken, damit es auch diekleinsten Geister unter uns verstehen.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:56
@aniki

Wieso? Ist doch interessant zu sehen, was manche Leute so denken und wiesie anscheinend zu dem Thema eingestellt sind. Ich frage mich nur, wo der Rest derminiatur Spammbälle bleibt... wo auch immer, dort sollense auch schön weiterhin bleiben -.-

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:57
@ KleinGeist

Du sollst nicht so fühlen wie ich, du solltest mit anderen fühlen.

Ich finde es einfach nur beschämend, wie einen so etwas kalt lassen kann.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:57
@danny

Ja, da muss ich dir recht geben, wobei das nicht viel nützen dürfte ;)...

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 22:58
Weist du eigentl. was du für eine Scheisse laberst, oder kommt das so automatisch beidir -.- ?

... ja find ich auch ziemlcih gehalt voll von dir -.-*

Wieso? Ist doch interessant zu sehen, was manche Leute so denken und wie sieanscheinend zu dem Thema eingestellt sind.Ich frage mich nur, wo der Rest der miniaturSpammbälle bleibt... w

...aha,andere Meinung haben = spam ?


HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:01
@KleinGeist

Sry, ich dachte da du dir solche Schreibweisen gewohnt bist, lässtdich das EBENFALLS kalt. Oder ist das nur bei Tierversuche so?

Mr. Cab Driver... FuCk YoU! I`m a Survivor!
-=üRveR=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:02
@ KleinGeist

Sag' mal, wie ist eigentlich dein Name gemeint. Bist du ein kleinerGeist oder hast du einen? Würde mich mal interessieren.

Ich hoffe nur, das du inden weiteren Jahren die Augen öffnest, und deine Umwelt und alles was rund herum um dichpassiert auch wahrnimmst und nachdenkst.

B.O.S.C.A. Oberhaupt
Böhse Onkelz Supporters Club Allmystery
-=CIA=-



melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

30.03.2006 um 23:02
@ KleinGeist

Du sollst nicht so fühlen wie ich, du solltest mit anderenfühlen.

Ich finde es einfach nur beschämend, wie einen so etwas kalt lassenkann.


Man kann nciht einfach so mitfühlend werden...
es geht ncihteinfach so. Ich will es ja auch gar nicht..
Es ist außerdem ne frechheit sichanzumaßen,andere wegen ihrer Einstellungen zu kritisieren

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



Anzeige

melden