Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:01
@ The.Secret

welche doppelmoral, auf der einen seite gegenn tierversuche udnauf
der anderen seite medis schluck... lol

wie weit biste mit der materievertraut?
arbeiteste da? ich nehme an nein.(daher die antwort) ;)
deine infoswerden sich wohl
auf die üblichen infoseiten gewisser organisationen stützen, also istdas nur eine seite.
;)

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:05
Doppelmoral sag mal hast du sie noch alle?! -.-
Ich bin für eine Medikamentforschungohne Tierversuche! Du tust so als ob das ein wiederspruch wäre! Nur weil der Staat so wiedie Menschen zu DUMM sind die sinnlosigkeit mancher versuche zu erkennen und zu erkennendas man auf 90% aller versuche verzichten könnte bedeutet es nicht das ich keineMedikamente mehr schlucken darf wenn ich krank bin!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:16
lol... wie gehst du denn ab... naja.. die reife wird wohl noch kommen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:18
Komm mir blos nicht damit es geht um das Quälen unschuldiger wesen und da zornig zuwerden hat nichts mit Reife zu tun sondern damit nicht ein komplettes Arschloch zu sein!-.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:22
...ich bin kein arschloch und eine gewisse reife bringt auch gewisse verhaltensweisen mit.. ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:26
Und als was würdest du das Verhalten bezeichnen einem Karnickel säure in die Augen zuspritzen weil man wissen will wie schnell die Augen verätzen? Was ist das für einVerhalten und was ist mit denen die dieses Verhalten unterstützen ein Assozialeresverhalten gibt es nicht! Und ich kann sagen was ich will und es wird nicht an diegrausamkeit solcher Versuche herankommen... -.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:31
Da hat er auch wieder recht.
Tiere sind auch ein Bestandteil unsere Welt ich weissnicht warum du das verteidigst Lilie?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:32
https://www.allmystery.de/dateien/mg23996,1154014379,Stammzellentechnologie_ersetzt_Tierversuche_-_wdr_de_-_Forschung.txt
Wenn man sich viel intensiver damit beschäftigen würde, könnte man bestimmt mehralternativen zur Tierforschung hervorbringen.

Ein neu entwickeltes Konzept wirdhier zum Beispiel vorgestellt:


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:35
Auch wenn ich nicht weiss ob das was bringt und ob es gut ist, aber das mit denAlternativen stimmt, das meine ich ja auch


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:37
wie gescheieben, hab ich das schon einige seiten vorher erklärt, warum und wieso.

wenn das mit der säure hier angesprochen wird, dann muss man auch weiter erzählen.denn wie soll man sonst wissen, welche zeit man hat, wenn es bei menschen geschieht undwelches medis, welche erste hilfe usw am schnellsten und effektivsten da sind?

wollt ihr das das ein mensch erst erleben muss, damit wir die antworten haben?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:37
Lieber Tierversuche, als menschliche Stammzellenforschungen.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:39
Ganz toll Arikado, kann deine Meinung nicht teilen
Sind Tiere für dich Scheisse oderwie, kein Gewissen??


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:39
Es geht nicht darum ob man Tierversuche machen soll wenn es um ein wahrhaftiglebenswichtiges Medikament geht... darüber lässt sich streitet... aber warum fürKosmetik?! Und warum diese Sinnlosen experimente bei denen Tiere getötet und gequältwerden obwohl schon sicher ist das der Mensch gänzlich anders reagiert. Der Staat gibtfür Tierversuche Steuergelder! Und deswegen führen die wissenschaftler sovieleTierversuche wie möglich aus! Arbeitsbeschafungsmaßnahmen und Geldgier für jungeaufstrebende wissenschafter dabei sind ein großer Teil der versuche gänzlich nutzlos!


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:41
>>Und als was würdest du das Verhalten bezeichnen einem Karnickel säure in die Augen zuspritzen weil man wissen will wie schnell die Augen verätzen?<<

Ganz einfach,das ist die billigste Möglichkeit.

Außerdem müssen die Forscher auch aufErgebnisse kommen, weil die Forschung sonst nicht weiter finanziert würde.

Undmit der Variante kann man halt kurzzeitig gesehen die meisten Experimente machen.

Ich finde es selber grausam, aber es ist nun mal so.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:41
welche versuche sind denn unwichtig oder gar überflüssig? kann das mal hier jemandgenauer sagen?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:43
Die Meisten denke ich


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:49
Wie ich bereits gesagt habe...
Kosmetik vor allem! Hallo?! Es gibt doch bereitstausende von Dingen?! Das wird doch diesen kleinen Gören die bereits mit 13 aussehenwollen wie Britney Spears genügen!
Dann diese Medikamente die auf menschennachweislich gänzlich anders wirken als auf Menschen! Antischwangerschaftspille?!Antidepressiva?! Und warum zum Teufel auf nebenwirkungen testen?! Ein Mensch bekommt ganzandere Nebenwirkungen als ein Affe!
Dann natürlich noch diese zahlreichen Experimentein denen man beispielsweise einen Hund eine Glübirne im Kopf einsetzt um zu sehen ob mandie zum leuchten bringen kann!
Es geht in einem großteil der Tierversuche nicht umden nutzen sondern um die Fördergelder! Und wenn überhaupt warum hält man dann die Tiereauch noch unter so unmenschlichen bedingungen? Ihnen nichts zu fressen zu geben und siein einem mirkrigen Käfig zu halten gehört das etwa auch noch zum Versuch?! -.-


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:52
also wir setzten weder einem tier ne glühbirne in den kopf, noch sitzen die in engenkäfigen, oh und wir forschen sicher nicht für kosmetika.

ich keine lust habemich hier ständig zu wiederholen, denn wer lesen kann ist klar im vorteil ;)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:53
>>gehört das etwa auch noch zum Versuch?! <<

nein, das sind Sparmaßnahmen, umnoch mehr Experimente machen zu können


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

27.07.2006 um 17:56
Was ihr macht ist die eine sache was andere in anderen Forschungsabteilungen machen eineandere... gab genug Exwissenschaftler die sich geoutet haben ich kannte sogar einenpersönlich der extra wegen Tierversuche gekündigt hat...
Du sagst "Wir" dann nehmeich mal an das du auch daran beteiligt warst... verachtenswert.


Anzeige

melden