Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Theorie zur Telepathie

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Theorie zur Telepathie

26.07.2006 um 16:07
ich saß mal im flugzeug, neben mir ein fetter ami mit seiner tochter. beide hatteich
noch nie gesehen. wir fliegen also so dahin, die stewardessen waren gerade dabei,ihr
plastikfutter zu verteilen. zwei der stewardessen stießen dann irgendwannrücklings
zusammen und erschraken dabei :) da schaute ich den ami an, er mich, und wirsagten im
selben moment "mid-air collision" und grinsten blöde :D ich fand das schonmerkwürdig,
nicht nur, dass wir denselben ausdruck zur selben zeit sagten. scheinbarhatten wir auch
denselben komischen abstahierten gedanken, denn mid-air collision istin der luftfahrt
der fachausdruck dafür, wenn zwei flugzeuge in der luft kollidieren.

telepathie
oder einfach nur das ergebnis ähnlicher gehirne?


melden

Theorie zur Telepathie

20.02.2007 um 13:55
Link: www.freenet.de (extern) (Archiv-Version vom 12.06.2007)

Die Theorie der Morphogenetischen Felder finde is sehr interessant.

http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/weltbilder/m-felder.html (Archiv-Version vom 05.02.2007)

Hier nocheine Story aus meinem Leben:

Wir wohnen in der Nähe vom Bahngeis und wenn ichaus meinem Fenster rausschaue seh ich direkt die Bahnstation.
Ich schaue manchmaldort hin, eig völlig grundlos, aber immer wenn ich die Station sehe, hält grade eine Bahndort an!Auch an Feiertagen und Sonntags, wenn die Bahn jede halbe Stunde dort hält.
Ich hab ein kleines Experiment gemacht:
Ich hab darauf gewartet, dass ich einVerlangen spüre, dort hinzugucken und immer wenn ich hingeschaut habe, war eine Bahn ander Haltestelle.
Ich erklär mir das so:
Die Bahn ist eig immer voll, weil sie zumBahnhof fährt. Und ich kann diese Masse von Menschen spüren. Etwas zieht mich an.
Dasist so, als wenn einer hinter dir steht und du spürt seine Anwesenheit.

Daserinnert mich an folgendes:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/psi/telepathie/03.html (Archiv-Version vom 12.06.2007)

PS: Sorry, dass ich diesen Thread weider hochhole.

MfG


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: Kann man sein Gehirn spüren?
Menschen, 43 Beiträge, am 11.11.2022 von skagerak
SagopaKajmer am 01.07.2013, Seite: 1 2 3
43
am 11.11.2022 »
Menschen: Wie äußert sich die psychische Erkrankung bei Euch?
Menschen, 57 Beiträge, am 04.07.2021 von Yen
Sascha81 am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
57
am 04.07.2021 »
von Yen
Menschen: Nächtliche "Panikattacken"?
Menschen, 45 Beiträge, am 11.04.2021 von DalaiLotta
stnar am 09.04.2021, Seite: 1 2 3
45
am 11.04.2021 »
Menschen: Der Mensch in der Zukunft
Menschen, 22 Beiträge, am 23.08.2020 von Rise
GalleyBeggar am 22.08.2020, Seite: 1 2
22
am 23.08.2020 »
von Rise