Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sternenhimmel, Empfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

23.04.2006 um 02:50
ich fühl mich frei und zufrieden^^

Anzeige
melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

23.04.2006 um 03:04
Frei...hab ich mich in meinem Leben glaube ich noch nie Gefuehlt.

Waer malschoen zu wissen wie es iz...so vollkommen frei.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

23.04.2006 um 03:08
ich bin nich frei, is klar...
aber der Sternenhimmel lässt einen das für kurze Zeitvergessen^^


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 14:05
Wünschenswert wäre, wenn Staatsmänner und Feldherren den Blick ab und zu nach oben, inden Sternenhimmel richten würden - auf dass ihnen das Erobererschwert aus der Handfiele.....

ecc


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:20
ich finde die nasicht eines klaren sternhimmels bringt einen in gedanken selbst irgendwiedem bewusstsein seiner eigenen existenz näher.... ich weiss auch nicht genau aberirgendwie fühlt man sich wenn man in diese unendlichen weiten schaut ziemlich klein undeigentlich unwichtig obwohl einen das alltägliche leben oft ziemlich eingebildet werdenlässt. wenn man aber so in diese "unendlichkeit" blickt dann merkt man erst welch einwunder die ganze natur und das leben überhaupt erst ist und wie unbedeutetnd man docheigentlich ist im gegensatz zu dem großen ganzen.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:25
Mit wundervoller Musik im Ohr auf einer Wiese zu liegen,
den Geruch von frischemGras in der Nase,
mit den Fingern sanft durch die kühlen Grashalme streichen....
Den großen Wagen über sich....
Sternenfunkeln.....

Wie schön ist dochdas Leben...und welch ein Wunder....
Tanzen möchte man, sich den Sternen zu,ewiglich...

Dankbar sollten wir sein, für jeden Moment, für jede Sekunde, füralles Sein.


Gruß an die Welt....:)


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:32
@Fea
Gruß an dich zurück!;)

@Topic
Gänsehaut!... Das Gefühl, in eineandere, magische Welt zu sehen.
Eine, die man nie erreichen wird?
Ich wusste esnicht...! Nun denke ich ... wer weiß...!
Aber ich weiß eines: Alles... dieVergangenheit, die Zukunft und die Gegenwart waren eins...sind eins... werden wohl immereins sein, wenn ich mir die wunderschönen Sterne ansehe... den Mond... den Himmel! ...wissend, dass es etwas gibt, das zu beschreiben mir die Worte fehlen! So vielSchönheit... überwältigend! Wer weiß wovon ich rede, der wird auch wissen, was ich meine.
Weiter schweige ich lieber... Denn der klägliche Versuch auch nur anzufangen... istdoch sowieso zum Scheitern verurteilt...!


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:34
@ Phlearner

Man sollte lernen oder sich zumindest bemühen, das wundervolle, wasman empfindet, auch anderen zugänglich zu machen.
Dafür wurde u.a die Sprache und dieSchrift erfunden.
Wo ein Wille ist, ist ein Weg.

Gruß


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:36
@Fea
ok, werd ich machen!
aber wenn du weißt, wovon ich rede, dann weißt du auch,dass es Momente gibt, da ist das Herz viel weiter als Worte jemals sein können!
Dareichen sie einfach nicht mehr aus!
Wenn du auf einmal alles sagen willst und danndoch schweigen willst! Gleichzeitig...!
Aber weißt du, es gibt so viel mehr, als wirje wissen werden, daher schweige ich lieber!


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:38
@ Phlearner

Schweige für Dich, aber nicht für andere.


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:41
@Fea
ok, ich werd lernen!;)

jedoch: ich kann nicht schweigen angesichtsdessen, was ist!
manchmal musst man reden! es ist eine Pflicht, die Wissen undWeisheit einem auferlegen!
Es wäre ungeheuerlich zu schweigen, wenn du durch Redenhelfen kannst!

aber ich hab verstanden und ich werds nicht vergessen!:)


melden

Empfindung bei Ansicht vom klaren Sternenhimmel !

24.04.2006 um 23:42
muss ohne t!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Unwetter-Wohlfühlen
Menschen, 64 Beiträge, am 28.11.2019 von elas9854
YogSototh am 09.07.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 28.11.2019 »
Menschen: Ständige " Angst " vor übernatürlichem
Menschen, 59 Beiträge, am 18.12.2014 von das_Das
maurice104 am 16.12.2014, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2014 »
Menschen: Gefühle anderer
Menschen, 26 Beiträge, am 10.04.2012 von Aldaris
Rosenhund am 09.04.2012, Seite: 1 2
26
am 10.04.2012 »
Menschen: Zeit - >Empfindungen<
Menschen, 26 Beiträge, am 12.10.2011 von froggi
slain am 20.08.2004, Seite: 1 2
26
am 12.10.2011 »
von froggi
Menschen: Empfindungen
Menschen, 12 Beiträge, am 23.02.2007 von kafate
kafate am 24.01.2007
12
am 23.02.2007 »
von kafate