Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle anderer

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühle, Empfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gefühle anderer

10.04.2012 um 00:41
@horusfalk3
Ist schon gut, glaube kaum das du das Beruteilen kannst, ich bin schliesslich ü 40, und vor 40 Jahren
war es kaum einen Trend gewesen. Da war der Asperger Syndrom noch zu wenig bekannt.

Anzeige
melden

Gefühle anderer

10.04.2012 um 00:43
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Das was du hier beschreibst bezeichnet man auch als Empathie, keine spezielle Gabe...
Genauso. Keine angst @Rosenhund das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh. ;)

Sollte vielleicht noch mehr Menschen auf dieser Welt haben, diese "Gabe". ;)


melden

Gefühle anderer

10.04.2012 um 00:44
@Dr.AllmyLogo
Dann bist du vielleicht wirklich die Eine Person unter hundert. Wer weiß? :D


melden

Gefühle anderer

10.04.2012 um 00:51
@horusfalk3
Du hast schon Recht mit dem Trend Heute, fast jedes Kind hat wenn es nicht der Norm entspricht,
ADHS, ADS, oder ist Autist, Asperger und weiss was ich noch was alles.
Nur weil die Ärzte nicht mehr Zeit haben länger mit den Patient zu beschäftigen, wie früher.


melden

Gefühle anderer

10.04.2012 um 00:58
Ja manchmal? Manchmal fühle ich, auch über allmy, wenn jemand melancholisch ist oder gerade gute Laune hat. Ob ich dem vertrauen kann und wen nicht


melden

Gefühle anderer

10.04.2012 um 01:32
@Rosenhund

Werd mal bitte etwas konkreter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ständige " Angst " vor übernatürlichem
Menschen, 59 Beiträge, am 18.12.2014 von das_Das
maurice104 am 16.12.2014, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2014 »
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Was war das schönste Kompliment das euch je einer gemacht hat?
Menschen, 710 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
PassionGirl am 29.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
710
am 31.08.2023 »
von Doors
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors
Menschen: Warum gehen Menschen so unbewusst mit ihren Gefühlen um?
Menschen, 39 Beiträge, am 10.01.2023 von Laura_Maelle
Honeyweed am 03.01.2023, Seite: 1 2
39
am 10.01.2023 »