Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

14.05.2006 um 00:35
Also, ich betone auch immer nur die Augen und mach ein bisschen Farbe auf die Lippen,und
das auch nur, wenn ich mal ausgehe.

Ansonsten ist mir das zuviel Aufwandund
außerdem leidet die Haut, wenn man sich da jeden Tag was draufkleistert.

Also,
ich bin nicht völlig gegen das Schminken, es sieht ja auch schön aus, beivielen, aber
für mich ist das nichts.

Anzeige
melden

Make-up

14.05.2006 um 00:35
war das auf ner parkbank? :D


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:35
oh man eine in meine klasse ht bestimmt jeden tag 10 schichten drauf...die siht vieleichtaus


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:35
tja salif,

make-up = maske

kopftücher übrigens auch ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:36
Also...Beyonce fand ich schon immer sehr haesslich...und vor allem iz ihre Figureinfach...wiederlich...*schauder*

Nya...fand das Bild von Birtney enttaeuschend,weil es noch VIEEEL schlimmere von ihr im Netz zu finden gibt ;)

Julia Robertsiz sowieso meiner Ansicht nach nicht so huebsch...

Dafuer war fuer mich Ashantider absolute schocker XD
Kaum vortsellbar...*glubsch*

Ich glaub da wuerdeals so ne noch 3x verhaesslichtere version von doppelter haesslichkeitsgrad auf einfachenhaesslichkeitsgrad von mir mit 11 und von mir jetzt ganz passend dazu gewesen LOL


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:36
Ich bin ein Kerl, Ich brauch kein Make Up! :D
Cool gemacht, die Animation, Saif.


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:37
@ariana

"kopftücher übrigens auch"

Wo paßt das bitteschön hierher ???


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:38
@para

Nya...manche "Kerle" schminken sich aber auch *gz*


Wenn michmein Freund fragt ob ich ihn schminke, dann tu ich das meistens auch ^^ [ne...meistensnur Kajal od schwarzen Lidschatten...kein Lippenstift od so...XD]


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:40
Wisst ihr eigentlich das Cher schon 70 wird ??? wow ....


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:40
@samuel

naja, wie hinter dem make-up, kann man sich auch hinter kopftüchernbestens verstecken ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:42
@Koma

Nya...manche "Kerle" schminken sich aber auch *gz*

ja dahat sich der markt was feines neues für den konsumgeilen bürger ausgedacht: diemetrosexualität .... und sieh an, alle machen mit *lach*


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:42
"samuel"

1. Samael

2. Ist das dein Ding wie du darüber denkst, aberhier hat das nix zu suchen


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:47
@ariana

Das wor metrosexuel hab ich auch schon gekannt und dafuer verwendetgesehen ;)

Aber...das hat mehr was mit Grufti-Look zu tun bzw...mit demAuffallen als damit *glubsch*


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:47
*erbostschau* an mich kommt nicht mal eine hautcreme ran : D


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:48
@samael

punkt 1. tut mir leid - da hab ich wohl einen buchstaben überlesen

punkt 2. tut mir leid dass du ein problem mit einer aussage hast, die anscheinend nurdu falsch auffasst .... hm .... warum eigentlich?


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:49
@wolf

wenn ich ein fell hätte würd ich mich auch nicht eincremen *fg*
(sorryich mampf grad rote gummibärchen, da werd ich immer ein wenig frech *g*)


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:52
@ariana

punkt2

Willst du mit mir streiten ???
Da hab ich keine Lustzu .... fand es einfach nicht treffend, deine Aussage, und auch noch persönlichgerichtet.
Also mehr zum Thema Makeup ...


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:52
Ich hab ein dickes Fell ; )

Und ich hoff die Gummibären sind nur eine Ausrede,denn Gummibären sind böse.. (Gelatine, Industriezucker .. : ((


melden

Make-up

14.05.2006 um 00:55
ja industriezucker ist genauso böse wie make-up, aber gummibärchen sind trotzdem so gutwie cher *gg* - ich bin doch nicht off-topic oder? ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:00
Was die Natur verhunzt, ersetzt die Kunst!


Anzeige

melden