Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.850 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik + 4 weitere

Make-up

14.05.2006 um 01:00
Ich mag Frauen die ungeschminkt besser aussehen als geschminkt.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:02
@C12H
na geh, es liegt wider der natur etwas zu verhunzen.... es ist alles perfekt -auf seine eigene art und weise


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:03
@Midnight
und was ist mit frauen die ungeschminkt schlechter aussehen als geschminkt?*g*


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:03
C12 hat das einfach von Vogelgezwitscher und Metal hergeleitet : )


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:04
@ariana
vermutlich die Verbindung zu ihrer natürlichen Schönheit verloren.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:05
@wolfspirit
nachdem ich dir nicht ganz folgen kann muss ich annehmen, dass auch dugerade rote gummibärchen naschst - oder gelbe - oder grüne - oder weisse *lach*


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:05
@Midnight
ja wie das denn? wenn sie doch nie geschminkt waren haben sie ja geradeihre natürliche schönheit bewahrt, oder nicht?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:08
@C12

"Was die Natur verhunzt, ersetzt die Kunst!"

Na das ist aber maleine schwache Aussage von dir ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:09
Na das ist aber mal eine schwache Aussage von dir

Schwach, aber ebengenau so schwach wie die Realität.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:09
Ey, keine Boshaftigkeiten auf meine Kosten! ;)

Ok, ich erweitere meinen kleinenReim von eben:

Was die Natur aus dem subjektiven Blickwinkel der Frau, die vorkomplett reflektierenden Glasflächen im heimischen Badezimmer steht, verhunzt, ersetztdie, in reichhaltiger Auswahl überall erhältliche und im Sinne der eigenen Gesundheitauch ausgiebig an kleinen flauschigen Kanichen und Äffchen erprobte, Kunst.

Besser so?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:09
@ariana
verstehe ich jetzt nicht.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:10
Also. Vogelgezwitscher = von der Natur verhunzt, Metal = Kunst, die das Vogelgezwitscherersetzt.

*g* Wie gesagt, ist nicht meine Meinung, nur C12 hat das allerWahrscheinlichkeit nach daher abgeleitet.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:10
Ich kaufe ein "N" wie "Nordpol"...Kaninchen sollte es heissen.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:10
@C12H
besser so, und noch mit anhang: "weil in der kunst is ja alles erlaubt" ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:11
@wolfspirit:

Ich mag Vogelgezwitscher. Aber nur von ungeschminkten Vögeln.


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:11
@Midnight
macht nix......iss ein gummibärchen und geh schlafen :)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:12
Gilt Blütenstaub als Puder?


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:12
Ohje, die Frage beschäftigt mich jetzt bis 6 Uhr früh mind. ; (


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:13
Jetzt geht die "ich kaufe" Nummer wieder los ... ;)

@C12

Die Spiegellügen doch so oder so.
Oder warum fragen einen Frauen Grundsätzlich tausendmal ob dieFrisur paßt oder nicht .... ;)


melden

Make-up

14.05.2006 um 01:13
@C12H
wow...das war von den letzten 3 seiten wirklich der philosophischste satz -ernst jetz - ohne gummibärchen


melden