Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

07.10.2010 um 20:44
Ich schminke nur meine Augen,das andere Zeug brauche ich nicht

Anzeige
melden

Make-up

07.10.2010 um 21:18
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Weisst du denn wie ich aussehe...?

Ich finde schlanke Menschen zeigen mehr Selbstkontrolle und sind meistens aktiver.
Ansonsten gibt es auch fuelligere Menschen, die ich wirklich schoen finde.
nein, weiß ich nicht.
und wie zeigt sich diese, ich sage mal, hyperaktivität durch ihr schlanksein?


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:21
@lateral
Schon mal was vom wasserfesten Mascara gehört?
Keine Panda-Augen mehr!


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:36
@ramisha
was denn panda augen??? :D


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:37
@kaszimo
Na, wenn rund um's Auge alles schwarz verschmiert ist!


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:37
@ramisha
das hat doch sicher einen gewissen style :D


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:48
@kaszimo
Wenn du ein Panda bist, schon ;-)


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:48
@ramisha
Ja habe ich, benutze ich auch ständig


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:50
@lateral
Dann kannste auch nicht aussehen wie ein Waschbär, da die Tusche
nicht verläuft - es sei denn, du weinst und reibst dir die Augen.


melden

Make-up

07.10.2010 um 21:54
Nein ich weine nicht und vermeide es auch, meine Augen zu reiben, aber ständig "rutscht" mir der Kajal unter die Augen .. :|
Vllt. bin ich auch einfach zu doof um mich zu schminken .. :D


melden

Make-up

07.10.2010 um 22:42
@kaszimo

Steigerung der Fettverbrennung,

Du bist also nicht walnuss? I advise you to look at my profile for further understanding.


melden

Make-up

07.10.2010 um 23:13
@lateral
Kajal ist ja auch nicht Maskara (Lidstrich/Wimperntusche)!


melden

Make-up

08.10.2010 um 06:17
@ramisha
Sogar das weiss ich... :)


melden

Make-up

08.10.2010 um 12:15
@Spartacus

ich finde eine frau ohne make up einfach schöner so weis man wenigstens wie sie natürlich aussieht ohne sich hinter einer maske zu verstecken,das zeigt auch das sie großes selbstbewusstsein hat,hab schon oft erlebt wie meine kumpels morgens aufgewacht sind und haben sich dermaßen erschrocken,wie hässlich doch die damen an ihrer seite sind.
ich kenne mädls die sich nie schminken und nahezu faltenfrei sind und mädls die sich ständig im gesicht herum tätscheln und die sehen mit 20 aus als wären sie schon 40,keine ahnung ob das damit zusammen hängt das sie jeden tag ihre haut stretchen indem sie sich immerwieder etwas auflegen?!
schminke muss ja auch wieder runter und auf gehts wieder die haut beanspruchen.
solche fälle landen meist beim chirurgen.

:)


melden

Make-up

10.12.2010 um 17:23
@KoMaCoPy


Also erst mal beyonce gehört mit zu den schönsten frauen überhaupt!

und ich finde richtige frauen schminken sich.und alle die es nicht tun sind zufaul was aus sich zumachen :-!

ich schminke mich auch jeden tag : muss meine augenbrauen malen,lipgloss,eyeliner,lidschatten,mascara,puder,make up,kajal..und ich hab noch nie gehört das ich mich zu dick schminken ganz im gegen teil alle sagen immer ich bin schön geschminkt..

und zu der katzenberger ganz oben sag ich nur super frau!die ist nicht dumm sie stellt sich bloß dumm.aber damit macht sie geld und wer kennt nicht die katzenberger?

Ich finde wenn man sich schminken kann sieht es gut und wenn man es nicht kann wie die frau auf dem bild mit diesen mega augenbrauen sollte man es lassen..aber eine richtige frau kann sich doch schminken oder?

Und ich könnte ohne meine schminke nicht leben!!!!

jetzt habt ihr was zu meckern :D :D


melden

Make-up

10.12.2010 um 17:26
Solange nicht übertrieben wird, es unnatürlich wirkt oder nicht zu dem Rest passt,ist es okay.


melden

Make-up

10.12.2010 um 17:31
und man nicht aussieht wie eine transe :D


melden

Make-up

10.12.2010 um 17:42
Vor einigen Jahren hielt ich von all dem Schminkkram überhaupt nichts. Jedenfalls wollte ich nie etwas an mir selbst umsetzen.

Mittlerweile benutze ich hin und wieder Puderund Make-Up, damit man gerötete Stellen oder Mitesser nicht so sieht. Mit Wimperntusche habe ich auch mal einen Versuch gestartet, es aber dann doch gelassen. Mit dem Zeug kann ich überhaupt nicht umgehen... Beim Auftragen erwische ich gleichzeitig immer meine Augenlider und andere Stellen. xD


melden

Make-up

10.12.2010 um 21:58
@JackosGirl

Gibts auch "falsche Frauen"? :-)

Geschlechtsspezifisches Schubladen-Denken finde ich langweilig.
Ich seh in erster Linie den Menschen, und es ist mir sowas von egal, ob Mann, Frau, Trans oder sonst irgendwas.

Rollenklischees... bäh! ;-)


melden

Make-up

10.12.2010 um 22:00
Ansonten ist es jedem Menschen selbst überlassen ob und wie oft er zu Make-Up greift.
Ich beurteile niemanden danach.
Wenn jemand ohne nicht leben kann, bitte, das macht für mich den Menschen nicht weniger wert.
Und wenn jemand nie im Leben welches aufträgt, auch egal.

Ich hab nur ein Problem, wenn mir jemand vorschreiben will, was ich zu tun/ zu lassen hätte, wie ich auszusehen hätte, und in welche Schublade ich denn gehören würde / sollte.
Und ich finds auch grenzwertig, wenn jemandes Weltbild so engstirnig ist, dass er nur Klischees und Kategorien kennt, und fast vom Stuhl fällt, wenn mal was nicht hineinpasst. ;-)


Anzeige

melden