Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.07.2008 um 17:15
GNTM...was ist das denn?...du meinst doch wohl nicht das was ich jetzt denke:)?

Anzeige
melden

Make-up

09.07.2008 um 22:18
GNTM - kenn ich auch nicht ^^

Hornissli, WAS denkst Du denn jetzt ? *neugierig guck*

Und mir egal, ich mag keine kurzen Haare und bin auch nicht der Kurzhaartyp. Haare müssen frei im Winde flattern können :D


melden

Make-up

09.07.2008 um 22:24
elfi,

meine tun das auch, wenn ich die Arme hebe :D


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 22:29
Nuirick hat sich geoutet...als Heidi Klumpengucker^^


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 22:30
hmmm...meine Mama guckt das auch gerne


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 22:31
bei Kaffe und Gebäck....:)...:D...

im übrigem sind lange Haare viel schöner...so fraulich halt^^...gibts das Wort?


melden

Make-up

09.07.2008 um 22:34
freilich gibts fraulich...oder dämlich, oder herrlich...damisch gibts auch.
Ach!! Ich weiss schon garnet mehr was ich sagen wollt!! ;)


melden

Make-up

09.07.2008 um 22:35
hey mein Lieblingsnavigato...das dämlich hat doch wohl nichts zu bedeuten^^


1x zitiertmelden

Make-up

09.07.2008 um 22:36
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Nuirick hat sich geoutet...als Heidi Klumpengucker^^
Hornissli - wer ist denn Heidi Klump ? :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:meine tun das auch, wenn ich die Arme hebe
Navigato - Langhaar - Navi ? :D
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:hmmm...meine Mama guckt das auch gerne
Jetzt werd ich echt neugierig auf die Heidi *zwinker*


melden

Make-up

09.07.2008 um 22:40
Zitat von HornisseHornisse schrieb:das dämlich hat doch wohl nichts zu bedeuten
nix, nix...gar nix :)
Schon gar net im Zusammenhang mit Frauen oder so!


melden

Make-up

17.08.2008 um 15:46
Make Up fande ich ja immer nicht so toll.
Aber seit einer Woche nehme ich das Zeug und dadurch gehen meine Pickel
weg :) Vom Arzt verschriebene Medikamente helfen nicht. Eher das Gegenteil passiert.
Die Idee mit dem Makeup war ja erst, es zu benutzen, um die Pickel zu verdecken.
Aber irgendwie scheint das einen guten Nebeneffekt zu haben; die Dinger
trocknen aus und sprießen nichtmehr.

Benutze auch nicht viel davon.
Also wenn ich lache, bröckelt es nicht von meinem Gesicht runter. ;)

Hätte nicht gedacht, daß sowas einen Sinn macht. Hehe, sieht gut aus und
ist ein Pickel-Killer. :ok:


melden

Make-up

17.08.2008 um 15:54
@ Hronisse

Nuirick hat sich geoutet...als Heidi Klumpengucker^^

irgendwann gewöhne ich es Dir auch noch ab, immer den 2. und 3. Buchstaben meines Nicks zu verdrehen. 8)


@ powermaus

wenn Du momentan so auf Make-up stehst, nenne ich Dich eben "powdermaus". ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

17.08.2008 um 15:59
:)
powermaus... kommt drauf an, was du nimmst. Make Up hat eigentlich nicht die beschriebene Wirkung, sondern verkleistert alles und macht nix besser.
Schön aber, wenn es bei dir klappt ( was nimmste denn o.O )
Nicht nur Haare brauchen Luft- Haut auch.


melden

Make-up

17.08.2008 um 16:47
Make Up ist wie das meiste...in Maßen schön anzusehen. Bei übertriebener Anwendung billig.


melden

Make-up

17.08.2008 um 18:51
Wer Make up trägt, hat was zu verbergen.Ich finds nicht so knorke.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.08.2008 um 10:48
Apropos "Metrosexuell:
Wenn mein Make-Up alle ist, gehe ich trotzdem raus:
/dateien/mg25577,1219049282,ku klux klan 03

Meine Frau darf natürlich mit:

/dateien/mg25577,1219049282,Afghanistan Burka schleier Burqua  BURQA


Und dass sie immer ein paar Schritte hinter mir geht, hat nichts mit "Unterdrückung der Frau" zu tun - die vielen Tüten, die sie schleppen muss, sind einfach zu schwer!


melden

Make-up

19.08.2008 um 06:25
Sagt mal, ab welchem Alter wuerdet ihr einem Maedchen erlauben, Make-Up zu tragen?


melden

Make-up

19.08.2008 um 09:08
würde man es ihnen verbieten, würdes sie es heimlich tun cathryn.
sie sehen ihre freundinnen und auch die reklame überall, sie wollen mitziehen.
wenn ich eine tochter gehabt hätte, dann hätte ich ihr erlaubt sich entsprechend dem alter zu schminken, dass heißt für mich bis zum ab 13-16 lebensjahr, tusche und lippgloss, was sie mit sicherheit belächelt hätte und kaum das sie aus der türe wäre nachgeschminkt hätte.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

19.08.2008 um 09:21
Ich hätte ihr gesagt: Schminken ist wie Rauchen. Es ist uncool, ungesund, kostet viel Geld und du bekommst dadurch nur schlechte Männer ab.


melden

Make-up

19.08.2008 um 09:26
aber hättest du es ihr auch verboten aw?
und wenn ja, wärst du dir sicher das sie es nicht heimlich tun würde?

ich schminke mich zwar auch so gut wie nie und wenn dann ist es eben nur lippgloss und wimperntusche, aber ein verbot habe ich nie von meinen eltern erhalten.


Anzeige

melden