Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

16.05.2006 um 20:48
@Sidhe


was dem ali nicht passt heist es gleich du wärst niveaulos

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.05.2006 um 20:50
Ja Herr Desperado, das weiss ich, freilich freilich :D


melden

Make-up

16.05.2006 um 22:40
Make Up = Plastikgirl!

@Saif

Ich bleib dabei: Frauen, die nurgeschminkt gut aussehen, haben ein Problem!


Gruß pendulum

P.S.:Ich habe nichts gegen ein "bisschen" vorteilhafte Aufmachung. Ich rasiere michschließlich auch und gehe zum Friseur usw.
Aber Frauen, die die meiste Zeit desMorgens vor dem Spiegel verbringen müssen, um "stadtfein" zu sein, sind mir ein Gräuel!
Nichtsdestotrotz: Im Eingangspost sind die meisten natürlich in übelster Poseausgestellt. Julia Roberts ist so oder so zauberhaft!


melden

Make-up

17.05.2006 um 12:09
"Ich bleib dabei: Frauen, die nur geschminkt gut aussehen, haben ein Problem!"

Dat stimmt :)


melden

Make-up

17.05.2006 um 12:37
Kleopatra & ihre früheren Kumpaninen haben sich schon geschminkt, wieso sollten wir dasnicht auch? ;)
ist doch kein problem - ich mein, solange es dezent und ordentlichaussieht, ich mein, manche (metrosexuellen) männer tun sich auch nen lipgloss drauf, undwen störts? ^^, oder manche tun sich auch make up drauf, wegen ein paar unreinheiten -wen störts? ;)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

17.05.2006 um 13:06
also mich würd stören, wenn men freund lipgloss benutzen würd....labello lass ich janoch durchgehn...aber lipgloss...hüstel...wär mir dann doch ein wenig zuviel:)
ichmag natürliche menschen...


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:08
naja, sind eben metrosexuell ;)


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:09
Kajal kann bei manchem Typ ganz reizvoll ausschauen ^^


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

17.05.2006 um 13:10
ja wimperntusche und eyeliner sind ok....


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:11
cih weiss gar nich wat lippenstift soll und labello najuut wennde lippen kaputt sind..
lipgloss find ich voll ekelhaft ausserdem is der bei mir in 3 minuten ab.

make up benutz ich auch nich.. ich kleister mir nur wat um die augen dann is joot...

meistens sieht make up richtig fies aus, wenn den tusen im gesicht die hautabbröckelt - oder wie mans nennt.. oder auf so dicke pickel und dann noch sone megaschicht make up drauf is wuuah
oder diese schicken ränder am hals... süss...

dat sieht im endeffekt beschissener aus als normal...
und gerade son zeug draufschmiern um pickel zu verdecken... da würd ich lieber mal zum hautarzt gehen und mir wasgeeignetes für verschreiben lassen.


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:14
Was ist Kajal ??? ^^


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:18
eyeliner- wat man um de augen shcmiert


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:18
ich schmink mir nur die augen^^


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:18
Ein Kohlestift , meist in schwarz, mit dem man die Augenlider betont.


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:18
diese schwarzen stifte die man sich bei den augenränder "schmiert" :)


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

17.05.2006 um 13:18
ne meiner ist braun:)...


melden

Make-up

17.05.2006 um 13:26
meiner ist immer schwarz und dann bei lidschatte (je nachdem, was für ein oberteil ichanhab): grünes oberteil > grün, dunkle oberteile > schwarz, so mitteltöne > grau undwirklich helle > weiß^^

ich bin betone gerne meine augen, weil ich sie gern mag*fg*


melden

Make-up

17.05.2006 um 14:14
*lool* wie geil - grünes oberteil - grün...usw.


-
ich benutz immerschwarz
steht mir einfach ^^
und ein hauch silber hrhr


melden

Make-up

17.05.2006 um 14:23
also auf den bildern sahen einige frauen trotzdem gut aus, auch ohne schminke. beyoncezum beispiel. einige bilder sind einfach nur schlecht geschossen, das kennt sicher jeder.es gibt bilder da siehst man einfach scheisse drauf aus :D die augen halb zu, man ziehtne grimasse usw. und zum vergleich ein richtig gutes foto rauszukramen ist schon etwasunfair ;)


melden

Make-up

17.05.2006 um 18:07
Niedlich, wie die meisten Männer ganz sachlich hier ihre Meinung vertreten (die meistenzumindest), und die ganzen kleinen Girlies plötzlich schreiben, dass sie "niiiiiiemals"geschminkt sind.

Aber auch klar, denn mit 15 hat man ja auch noch nicht so vielAhnung, wie man sich richtig schminkt. Da reicht das Taschengeld nur für einBilllig-MakeUp. Und das hinterlässt dann seine Spuren.

Ich hab auch beruflichviel mit MakeUp zu tun, trage am Wochenende bei Auftritten auch künstliche Wimpern undden ganzen Scheiss. Komischerweise stört sich da keiner dran...

Ich kann dashalt. :-)


Anzeige

melden