Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

16.07.2006 um 21:47
@Maccabros

ja wenn man morgens nach der disco ,einen schreck bekommt wennman
sich da im club hergeholt hat,meinst du das

ne im ernst jede frau sehtmorgensd
anders aus , und jede dich ich gekannt habe hat eien leichten flaum,rassieren tun sie
die beinchen auch.

frau ist genau so ein mensch wie du,wenn sie sich pflegen
koennen sie eien denn kop zerdrehen.

bischen make upja

Anzeige
melden

Make-up

16.07.2006 um 21:51
@ greenline

Make up heißt nicht unbedingt pflegen

Jede Frau hat Ihreeigene Schönheit, die nicht unbedingt mit Makeup beeinflusst werden muss.


melden

Make-up

16.07.2006 um 21:54
make up kann aber bestimmte vorzüge auch unterstreichen ;)


melden

Make-up

16.07.2006 um 21:56
@fuzzy
ich übertreibe es ja nicht.
manche im solarium sehen einfach nurbeschissen aus.die habens übertrieben und liegen ständig im assi-toaster unbd dasteilweise 25min. und länger.
die sehen ich selbst als blass an, obwohl die vollunnatürlich braun sind.das sieht echt nicht mehtr schön aus.eine seltsame farbe habendie.


melden

Make-up

16.07.2006 um 21:58
aber ist es auch nicht viel, wenn man einmal-zweima inne woche da ist?


melden

Make-up

16.07.2006 um 21:59
maccabros @

da gebe ich dir recht, aber auch jede frau seht umgepflegt auchnicht gerade anziehend aus, und etwas make up, augen etwas lippen etwas mascara(weis echtnet wie das zeug so heist aber ich hoffe mal man weis was ich mein) das ist doch ok

wenn ich aus denn haus geh dann kamme ich mich doch auch , nehme etwas creame und daswars stuze wenn sein muss mein bart.
so sollte sich auch naturlich das andrergeschlecht pflegen, nur etwas , nicht voll fett make up.

ubriegens wenn ne 70jahrige sich voll fett schmincken tut, dann seht sie doch auch fast wie 30 aus, glaubmir, das ist der trick der frauen


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:00
/dateien/mg25577,1153080018,huhn1
@ sep etwa so ? :D


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:02
http://img324.imageshack.us/my.php?image=miss20world20aishwarya20raibq1.jpg

zb hier so ist das ok mit make up


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:02
@böhsemütze
*lach*,nö, das war eh nur ein durchschnittswert von mir.
ich warvorletzten donnerstag das letzte mal da.ich geh irgendwann die woche wieder hin.

@Lilie
lööööööööööööl


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:06
trotzdem viel...find ich...besonders dumm, wenn doch draussen die sonne scheint, da kannman 5 euro sparen und sich nen lecker eis von kaufen ;)


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.07.2006 um 22:08
Also, man soll pro Jahr nicht mehr als 50 natürliche und künstliche Sonnenbäder zunehmen.

@Lilie

*rofl*


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.07.2006 um 22:09
Link: www.krebs-kompass.de (extern)

Achso, hier die Quelle: siehe Anhang


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:11
Es gibt keine häßlichen Frauen es gibt nur welche, die sich häßlich machen...,Aussagestammt nicht von mir


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:12
was heisst hässlich machen...

ich denken, keinen wert darauf legen, vielleichtwas aus sich zu machen


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

16.07.2006 um 22:19
Man nehme zum Beispiel Mutter Flodder. Gummistiefel tragen und Zigarre rauchen. SolcheFrauen gibt es bestimmt auch Live, und soetwas ist sich voll hängen lassen. :D


melden

Make-up

16.07.2006 um 22:21
Watn? Ich find die alte voll töfte :D


melden

Make-up

16.07.2006 um 23:34
Etwas aber nur etwas MAke up ist ok!


melden

Make-up

17.07.2006 um 00:34
Es sollte auf jeden Fall natürlich und nicht gekünstelt aussehen. Außer man ist bei derGothic-Szene ;).


melden

Make-up

17.07.2006 um 12:42
Ja genau!


melden

Make-up

17.07.2006 um 13:20
Ohne Make-up wären die "Stars" keine mehr...denn sie würden genauso normal und langweiligaussehen wie alle anderen....Nichts geht über einen guten Make-Up-Artist! :D


Anzeige

melden