Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

29.08.2006 um 12:54
@Sidhe

Grotesk, daß die belanglosesten Themen immer den größtenAnklang
finden....

Normal ;) - erfordert wenig nachdenken undAuseinandersetztung.


Anzeige
melden
demet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

29.08.2006 um 12:59
Was ich nicht verstehe ist, dass die Mädchen schon mit 12, 13 Jahren anfangen sich zuschminken und das finde ich ekel erregend.
Ich persönlich verwende kein make up nursehr selten.


melden

Make-up

29.08.2006 um 13:22
naja aber "normale" menschen sehen ja auch nicht immer toll aus.morgens nachem aufstehenwürd ich von mir auch kein foto machen


melden

Make-up

29.08.2006 um 13:39
Dement,

"Was ich nicht verstehe ist, dass die Mädchen schon mit 12, 13 Jahrenanfangen sich zu schminken und das finde ich ekel erregend."

Wenn sie es nichtgerade übertreiben spricht doch ansich nichts dagegen, ein wenig Make-Up schön dezentaufgetragen sieht doch recht gut aus.

Ich persönlich schminke mich auch weniger,bisschen Kajal, Mascara etc. zum "normal" rausgehen oder so, aber wenn ich mal zu einemEvent gehe, einem Festival oder so, trage ich schon dick auf und verbringe mal gut undgerne einige Stunden vor dem Spiegel und mache mich zurecht.


melden

Make-up

29.08.2006 um 13:40
ich denke etwas Make Up ist ok! 8)


melden

Make-up

29.08.2006 um 13:41
@dark rose

Nein!

Ich bin absolut dagegen das sich 12 Jährige Mädchenschminken!


melden

Make-up

29.08.2006 um 13:42
SaifAliKhan,

"Ich bin absolut dagegen das sich 12 Jährige Mädchen schminken! "

Ist auch dein freies Recht es nicht gut zu finden, finde es selbst auch nichtgut wenn sich so junge Mädchen oder vielleicht auch Jungs in DEM Alter übermäßigschminken das sie manchmal aussehen wie Huren ... aber etwas ist doch ok.

Esverhält sich doch, zumindest wenn kein Grund besteht, bei Erwachsenen nicht anders.


melden

Make-up

29.08.2006 um 14:02
@dark

Ja aber ich finde es besser wenn Kinder Make Up garnicht benutzen.
Siesollen lieber KInder sein und keine erwachsene.
Ausserdem sehen sie wirklich mit makeUp und passende Klamotten 3-7 Jahren älter aus.

Es fängt ja auch so ein.
Mit12 anfangen sich etwas zu schminken und dann immer mehr.
Dann wenn sie 17 18 sindschminken die sich so krass das man sie ohne Make Up garnicht mehr erkennt.

Alsoich denke wirklich das Make Up nix für Kinder ist nd sollte entsprechend von den Kindernfern halten.
Aber die Mädchen die Make Up tragen werden sowieso immer jünger . :(
Das haben wir den Medien zu verdanken wie Werbung,MTV,VIVA etc.

Dagegen kannwohl keiner was machen.


Gruß


SaifAliKhan


melden

Make-up

29.08.2006 um 14:13
Ich finde es in der Tat auch etwas seltsam, wenn sich Kinder schminken.
Die Hautbrauch Luft und wenn man sich ständig zukleistert, dann verstopft man die Poren undMikroorganiamen niesten sich in den Poren ein= Somit gibt es im Endeffekt noch mehrPusteln, Mitesser und Pickel.
Je früher man beginnt, desto älter sieht manirgendwann aus.
Ich selber benutze kein Make Up... Mit 16 habe ich das malausprobiert und kam mir vor wie ein Clown...Ich msuste es sofort wieder runterwaschen.
Seither nie wieder. Ich nehme lieber Carotin Öl um etwas Farbe ins Gesicht zu zaubernund das höchst selten.

Mystera


melden

Make-up

29.08.2006 um 14:15
SaifAliKhan,

da liegt ja das Problem, die Kinder werden immer jünger, die sichanfangen zu schminken, aber sie werden körperlich auch schon reifer und kommen immerfrüher in die Pubertät, egal ob das männliche oder weibliche Geschlecht.

Sieverspüren dadurch auch früher das Bedürfnis sich zu schminken. Ich finde es ansich nichtwirklich schlimm, wenn es nicht allzu dick aufgetragen wird.
Wenn so ein 12 oder 13jähriges Gör schon wie ne Schlampe aussieht können nicht nur alleine die Medien dieSchuld daran tragen, auch die Eltern tragen dabei ja die Erziehung bei wie und in welcherMenge man mit manchen Dingen umgeht, kommt ja nicht nur mit dem Make-Up gleich.

Zu meiner Zeit haben solche Kinder noch mit anderen Sachen "gespielt" als mit Make-Upund superkurzen Röcken.

Aber es sind ja zum Glück nicht alle so, kenne auchgenug "Kinder" die da anders denken und Make-Up ist für sich nicht unbedingt soentscheidend etc.


melden

Make-up

29.08.2006 um 14:24
@Mystera

Richtig!


@dark_rose

Für dich ist es nichtschlimm wenn KInder sich schminken ist ja ok.

Aber für mich , also ehrlich binabsolut dagegen.
Ich kann es überhaupt nicht sehen das Kinder sich schminken.
Duhast Recht die Eltern tragen eigentlich den größten Schuld.
Was mir Angst machst istja das Kinder bei alles jünger werden.
Make Up, Drogen, Alkohol , Sex etc.

Echt Schade.
Aber ich glaube das sowas eher in den Großstädten der Fall ist.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

29.08.2006 um 17:09
>Was mir Angst machst ist ja das Kinder bei alles jünger werden.
>Make Up,Drogen, Alkohol , Sex etc.



Die Kinder heutzutage kommen immer früherin die Pubertät deswegen sind die mit 10 o. 12 schon so dermaßen verzogen T.T
Superwie die Kinder heutzutage sich entwickeln......mit 10 fangen sie an zu rauchen....mit 12wollen sie den Jungs gefallen und schminken sich so das sie später wie soBordsteinschwalben/Transvestiten o. eigenartige Clowns aussehen......dazu kommt nochnkurzer Rock und rießeeeeeeeeeen Ausschnitt obwohl die noch gar keine Brüste ham (da weissich manchmal nicht ob ich lachen o. weinen soll xD Noch dazu tragen sie diese Push-Upsdamits zumindest noch nach etwas aussieht)....mist 13 poppen sie das erstemal und mit 16haben sie schon ein Kind am Hals......habsch was vergessen? Achja wenn die in Diskos gehnpumpen die sich auch noch mit Drogen voll *augen verdreh*


melden

Make-up

29.08.2006 um 17:11
Ja leider!


melden

Make-up

29.08.2006 um 17:36
omg, wir leben nich mehr im mittelalter leute -.-

kleopatra und die andrenägyptierinnen ham sich auch total geschminkt

wir sind schließlich im 21. jhd

aba übertreibens sollte man es wirklich nich


melden
flame ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

29.08.2006 um 17:41
bäää..das mit Ashanti geht ja gar nich klar..schaut aus wie so'ne Ratte..
Beyoncésieht (meiner Meinung nach) ungeschminkt besser aus!

Allgemein zum Thema:

Ich finde es schöner, wenn man nicht so dick aufträgt..wenig ist vielleicht inmanchmen fällen immer mehr ;]

..aber ohne Lipgloss könnt ich ja auch nichtleben..manches kann wie'ne Sucht enden :D


Gruß


melden

Make-up

29.08.2006 um 17:43
bah jaaaa lipgloss... ich sammle sie praktisch ;D


melden

Make-up

29.08.2006 um 17:49
cHilLkiTt,

"omg, wir leben nich mehr im mittelalter leute -.-"

Hat auchniemand behauptet das wir im Mittelalter leben, aber die Tatsache zeigt nunmal das dieKinder immer früher in die Pubertät kommen und eine Reihenfolge death_doll an den Taglegen. Man darf dabei zwar nicht verallgemeinern, ganz klar, aber es zeigt sich immermehr das es wirklich SO ist. Man brauch sich doch nur mal auf der Straße umschauen.


melden

Make-up

29.08.2006 um 21:33
der hat mit dem make up übertrieben


melden

Make-up

29.08.2006 um 21:41
Dafür gibt es ja Cosemtik, damit man sich verschönert!
Ist doch logisch das jederaufgestailt besser aussieht, als so wie er gerade eben aufgesanden ist. Vor allem mussman bei deinen Beispielen beachten, das die meisten wohl wirklich in einem sehrungünstigem winkel fotografiert wurden und nebendran steht eben das Profisionelle,überarbeitete Foto!

Ich benutze auch Make up und nicht weil ich mich sounglaublich hässlich finde, sondern weil ich mir einfach geschminkt und gestailt bessergefalle!
Wers nicht mag, oder nicht weiß damit umzugehen, solls eben sein lassen!


melden

Make-up

29.08.2006 um 21:47
naja ich finde makeup bei zicken oder sonstigen egoistischen frauen kommt halt scheisserüber, das macht sie irgendwie sehr unattraktiv, obwohl sie bestimmt vom gegenteilüberzeugt sind Oo


Anzeige

melden