Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

17.07.2006 um 13:36
und fotos kann man mit programmen wie photoshop verändern wenn jemand ein hässlichesfoto
von sich hat kann ichs auch "verbessern" bei manchen bildern sieht man das auchsehr
deutlich das sie verändert wurden.

Anzeige
melden

Make-up

17.07.2006 um 18:32
Wenn man Models in Zeitschriften sieht, kann man mit sicherheit sagen, dass sie fastalles retochiert haben ^^


melden

Make-up

17.07.2006 um 19:56
Heute saß mir ein Mädel im Zug gegenüber. Die hatte zunächst mal künstliche Fingernägel*grusel* , dann die Augebraun nicht nur nachgezogen, sondern mit dem Augenbraunstiftvollkommen verändert.
Und Augenbraun machen viel aus. Kann den ganzenGesichtsausdruck verändern.
Die Augen selbst mit Kajal rundherum vergrößert plusWimperntusche .
In Natura wahrscheinlich ganz kleine Schweinsäuglein.
Also alsTyp wollt ich nicht neben der morgens aufwachen... :(


melden

Make-up

18.07.2006 um 00:18
Jep Photoshop macht es möglich! :)


melden

Make-up

18.07.2006 um 00:19
Photoshop is schon ein geiles Programm :)

Was ich früher für Kackbilder mitgemacht habe :D


melden

Make-up

18.07.2006 um 14:49
Es geht hier um make up nich um Photoshop!

Also dezent aufgetragendes Make upist geil aberbei zuviel sehen die weiber aus wie nutten oder wie innen Farbtopf gefallen.ist doch scheiße.

auch 14 jährige die sich auf älter schminken sehen zu 90%scheiße aus


melden

Make-up

18.07.2006 um 16:21
ich persönlich schmink mich auch ... wenn ich bock hab, als entspannungsübung

aber wenn manche extra ne stunde früher aufstehen nur um hinterher auszusehn wie ausner modezeitschrift ausgeschnitten.... bah


melden

Make-up

18.07.2006 um 16:32
ich muss da etwas sagen das betimmt nur wennige wiessen aber ich werd es sage, einehesliche frau die total zum kotzen auseht, genau die schminken sich wie RaPPelKisTe @ esbeschrieben hat, ich habe auch mal eine gesehn die sich die augen brauen rassiert hat sahtotl heslich(er schockirend wie ein geist) aus, wie ich schon gesagt habe normal make upist ok, aber viel make up ist transig ,oder es machen nur die heslchisten aller heslichen


melden

Make-up

18.07.2006 um 16:38
fazit:

wenig make-up gut
viel make-up schlecht


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

18.07.2006 um 16:39
Grotesk, daß die belanglosesten Themen immer den größten Anklang finden.... :|


melden

Make-up

19.07.2006 um 02:09
Wieso dieses Thema ist doch ok! :)


melden

Make-up

19.07.2006 um 14:37
:D


melden

Make-up

20.07.2006 um 01:54
@lightbringer

Was sagst du zum Thema mein Freund?


melden

Make-up

20.07.2006 um 02:41
Hm eigentlich bin ich eher für nature, aber warum nicht?
Dezent sieht es oftganz gut aus, kommt auch ganz auf die Frau an. Aber es sieht immer sher billig aus wenn"frau" es übertreibt.


melden

Make-up

20.07.2006 um 03:28
MakeUP? Eigentlich voll die Männerverarsche ^^, aber ohne, sehen die meisten Frauen haltScheiße aus... naja was soll man machen, die Welt ist halt nicht perfekt. ^^

Eszählen nur die inneren Werte... (nur blöd, dass man die nich von außen sehen kann O.o)


melden

Make-up

20.07.2006 um 15:03
lol Ja leider ist das so! :)


melden

Make-up

28.08.2006 um 22:22
ich find make-up ok...solange die nicht an tieren getestet wurden :)


melden

Make-up

28.08.2006 um 22:24
lol


melden

Make-up

29.08.2006 um 12:31
Ich finde Make-Up mehr als lästig - wenn man sich nicht einmal mehr im Gesicht kratzenkann, ohne bräunliche Spuren unter den Fingernägeln zu bekommen und man jede Stundekontrollieren muss, ob nicht die Wimperntusche verschmiert ist, geht mir das von derLebensqualität ab, zudem ich mich auch so nicht als hässlich empfinde..... EinHorrorerlebnis hatte ich in meiner Pubertät: Eine damalige Freundin hatte sich von mireine weisse Jacke ausgeliehen - als ich diese zurückerhielt, war der Kragen mehr alsbraun - wenn da einem mal nicht alles vergeht......


melden
herby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

29.08.2006 um 12:49
Da bin ich ja nur froh das meine Freundin morgens ( nach dem wachwerden ) genau soaussieht wie den ganzen Tag über .


Anzeige

melden