Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

25.10.2006 um 01:09
Und Strapse, da wett ich doch. :D

Anzeige
melden

Make-up

25.10.2006 um 05:58
Nix gegen Make Up aber wenn sich dadurch das Aussehen sehr viel verändert mag ich es auchnicht


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:15
^^ aber ist das nicht gerade der Reiz an der Sache?

Das gute an Make Up istdoch, dass selbst nicht so hübsche Menschen auch mal schön sein können.
Mädchen, dieAkne oder so haben können es überschminken und ernten keine angewiderten Blicke.
Ichz.B. mag mich ohne Make Up nicht leiden. D.h. ich gehe relativ selten ungeschminkt ausdem Haus. Mein Freund meint zwar das Gegenteil, also dass ich ohne besser ausseh, aberich trau dem Braten nicht. ;)
Wichtig ist doch, dass man sich selbst in der eigenenHaut wohlfühlt, ob mit oder ohne Make Up ist jedem selbst überlassen.

MfG, Ivy.


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:22
Aber Du siehst doch immer gut aus Ivy *g*


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:23
Das ist ansichtssache. ;)

Wie gesagt, ich fühle mich mit etwas schwarzemLidschatten und Eyeliner wohler...

Ausserdem betont Make Up die Weiblichkeithabe ich mir sagen lassen. :D


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:27
Es passt auf jeden Fall zu Dir!


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:28
Finde ich auch. ;)

Es gibt auch durchaus Mädels, die ich ungeschminkt bedeutendhübscher finde....naja, wie gesagt, Ansichtssache!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2006 um 09:39
@dark Rose:
"Es gibt Frauen, wie auch Männer die 5 Minuten brauchen, aber auch mal 2Stunden.
Zumal die wo 2 Stunden benötigen nicht unbedingt besser aussehen."

Manche Männer kommen mit 5 Minuten Körperpflege aus - und so riechen sie dann auch.
Bei manchen Menschen helfen auch 2 Stunden Make-Up-Auflegen nix mehr. Da hilft nurnoch Burka!

Wisst Ihr, wie man es bei uns in NF nennt, wenn eine Dorftrutschesich schminkt:
Naive Bauernmalerei!


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:44
....das traurige daran: Ob ne Frau 2 Stunden oder nur 10 Minuten im Bad steht um sich zu"stylen", den Männern fällt das meist gar nicht auf. Da gibt man sich richtig Mühe mitallem und dann ist es eh für die Katz. :(


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2006 um 09:54
Mir fällt's schon auf - ich bringe nämlich hinterher das Badezimmer wieder in Ordnung!


melden

Make-up

25.10.2006 um 09:54
Das Schicksal der Frauen


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:01
Mir fällt's schon auf - ich bringe nämlich hinterher das Badezimmer wieder inOrdnung!

Wow, so nen Kerl will ich auch!!! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2006 um 10:05
@ivy:
Zu spät - schon vergeben. Und ausserdem mit Sicherheit viiiieeeel zu alt!


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:08
....das traurige daran: Ob ne Frau 2 Stunden oder nur 10 Minuten im Bad steht umsich zu "stylen", den Männern fällt das meist gar nicht auf. Da gibt man sich richtigMühe mit allem und dann ist es eh für die Katz.



Da is was drann ja!^^


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:11
Gerade im Alter ist doch Make Up ne tolle Sache, kann man viel kaschieren(grins)!


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:13
@ivy nimm mich xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.10.2006 um 10:14
@Aphro:
In meinem Alter hilft nur noch Autospachtel (vgl. Film: Der Tod steht ihrgut).


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:25
@ Rasta:

Natürlich ist da was dran! Ich weiss es ja aus eigener Erfahrung! Obman nur schlicht Lidschatten aufträgt oder direkt Eyeliner und Lidschatten in 3verschiedenen Tönen aufträgt, Lipgloss und Wimperntusche..... der Mann sagt anschl.höchstens: "Oh, hast du was mit deinen Haaren gemacht?!"

Männern fällt sowaseinfach nicht auf. Warum auch?! Welcher Mann weiss überhaupt was ein Eyeliner oder einKajal ist?! Fakt: Es fällt nicht auf, weil die Männer einfach nicht wissen was was istund es ihnen auch logischerweise egal ist. :D


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:27
Das hast du schön gesagt!


melden

Make-up

25.10.2006 um 10:43
Wenn es den Männern nicht auffällt ist es doch ein guter Beweis, dass man sich perfektgeschminkt und nicht übertrieben hat....


Anzeige

melden