Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.05.2007 um 09:43
<----- wer sonst?

Anzeige
melden

Make-up

09.05.2007 um 09:44
Eine Wand brauch ja auch ab und zu einen neuen Anstrich!
Ist mit Make Up genauso! Nurdie "Restaurierungsintervalle" sind halt im Gesicht kürzer! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 09:46
@Kayleigh:
"door kan ja echt ein schleimchler sein"

Entscheide Dich: Schleimer oderSchmeichler? Oder ist Schleimchler die Synthese aus beiden???

Überlege Dir gut,was Du schreibst, bevor ich Andas Frage "Wer ist denn nun die Schönste" beantworte :):)


@Anda:
Du kennst die Geschichte von Paris und dem Apfel - bis hin zu denFolgen für Troja?


1x zitiertmelden

Make-up

09.05.2007 um 09:48
jetzt streitet euch nich werd hier der Schönste ist -
<----- ich natürlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 09:49
@kamehl:
Dicke Höcker allein reissen es nicht raus!
Denk an Lollo Ferrari!


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:50
lol


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:51
ihr müßt euch das so vorstellen :
lange, wallende blaue Locken, blonde Augen,Waschtrommelbauch und nen Brustumfang wie Dolly Buster wennze kniet


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:53
@ kamehl

ich glaube, du brauchst dringend urlaub^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:53
meine Höcker sind preisgekrönt - pahh !


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:54
Ou ja, wo fahr' mer hin ??


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:57
wohin du willst, hauptsache du zahlst^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:07
Schnucki, ach Schnucki komm fahrn wir nach Kentucky

- aber eines muß ich nochloswerden, dieser Thread stammt von SaifAliKhan- dem Helden von Bollywood - darf er alsMuselmane überhaupt so ein Thema beginnen und Frauen ohne Kopfbedeckung zeigen und dannauch noch ablästern


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:11
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Entscheide Dich: Schleimer oder Schmeichler? Oder ist Schleimchler dieSynthese aus beiden???
du bist ein schlaumichel und hast es erfasst ,esist eine mischung aus beiden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 10:14
@Kayleigh:
Na gut, das gibt dann aber nur einen zweistelligen Platz in der Liste derschönsten Frauen in Allmy. Aber noch vor Kamehl! Deutlich davor!!!


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:16
@Doors
oaky.... dann gehe ich noch etwas spachteln ;) :p


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:16
und eine Frau wie Cher als Beispiel bringen - die könnte locker seine Mutter oderGroßmutter sein - die Frau wird diesen Monat 61 - soll er mal unter die Kuttenmuselmanischer Frauen schauen, was da so mit 61 geboten wird :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 10:17
@Kayleigh:
Nimm Kamehl mit. Dann hat er vielleicht noch Aussicht auf einen vierstelligenPlatz!


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:18
bei cher ist das make up aber auch nur vorhanden um die unzähligen lifting-narben zuverdecken...man bedenke, wenn sie mal herzhaft lachen sollte, geht der arsch hoch, weilalles so straff ist...^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:19
@ kamehl

nee, nicht alle teile an cher sind 61^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 10:20
du mußt dich irren, doors - neulich erst hat eine Frau behauptet, Männer werden mitzunehmenden Alter immer schöner :)

miyu, vergiß den Härter nicht, sonst fällt dirdie Spachtelmasse wieder aus dem Gesicht


Anzeige

melden