Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

20.10.2006 um 15:46
Ich stehe auch total auf Make-Up .Aber ich muss SaifAliKhan zustimmen. Finde esauch
scheiße, wenn die soviel Make-Up draufhaben, dass sie dann komplett anderesaussehen wenn
sie sich mal duschen müssen.


Aber das passiert meistenszum Glück nur bei
Stars.

Anzeige
melden

Make-up

23.10.2006 um 15:49
Also ich finde das unterliegt unter anderem ja auch dem Thema Angebot und Nachfragefg.......jez ma im Ernst Leute (besonders die Herren der Schöpfung) das was ihr da sehtist das was ihr doch eigentlich auch sehen wollt !!!! Die meisten Frauen ob jung oderälter sehen ungeschminkt eben nicht so aalgaltt aus klar die ham dann auch äderchen oderfalten ode ma nen pickel oder sehen ma blass aus oder müdeoderoderoderoder..............und das ist ja das was völlig normal ist .............undglaubt mir es gibt Frauen die würdet ihr als natürlich schön bezeichnen die sind aber"immer noch" geschminkt im nude look oder so dann fällt dat kaum auf und die sehen dannja sooooo natürlich schön aus also entschuldigung aber wie naiv muss sein um das zuglauben??
Wenn jemand sagt ich mag Make up an Frauen nicht dann bitte schon solltediese Person auch mit den natürlichen erscheinungen des Hautbildes zurecht kommen . Ichmöcht nich wissen wieviele von euch Typen über Mädels ablästern die tatsächlich null makeup verwenden und dann womöglich noch nicht dat geld ham jeden beschissenen neuen Stylemit zu machen hm? jez denkt ma scharf nach als wat werden solche Frauen oder Mädchen dennbetitelt?? Und von den kleineren Gruppierungen ob jez Punks oder Gothleute oder oder vonden reden wir hier doch nich denn die sind in der Regel toleranter als die sogenannten InLeute und mir muss nen Mann nich kommen mit ich mags natürlich . Wenn ich ungeschminktbin werd ich zwar nich doof angemacht aber ich bekomme auch kein positives feedbackspeziell von Männern aber wenn ich geschminkt bin sieht die Sache ganz anders aus is dochseltsam oder????Ihr wisst doch gar nicht mehr was tatsächlich natürlich ist ganz zuschweigen von den Teenies heute die kriegen in der Wiege ja schon gegelte Haare und nikeSchuhe an und leben von mtv und viva Vorbildern ich sach euch dat wird noch schlimmeraber das wird ja gezüchtet ne eigene kleine Brut von EgoLeuten die von mir ausaltmodische Werte nicht mehr kennen woher auch???? Make up ja oder nein wat ne Frage!!!!!Ihr solltet ma ehrlicher zu Euch selbt sein Männer . Und Make up is ja nur die eine Sachewer sagt denn das die Beine rasiert sein müssen die Achseln ? Wer sagt das man jez seineNägel in French trägt.......ich frag mich immer wie diese jungen Mädels dat überhauptfinanzieren???? Das is doch alles selbst gezüchtet und auch gewollt sons wärs ja nich soverbreite!!! Ich schminke mich wenn ich Lust dazu hab wenn ich es für mich tue wenn mirdanach ist und wenn nich dann eben nich aber Fakt is mit make up bekomm ich mehrWetschätzung von anderen ......................was im Grunde total traurig is wat machendenn Leute die entstellt sind .........ey wir ham Sorgen dat darf man eigentlich keinemsagen so peinlich is dat !
In diesem Sinne Gruss Puffreis


melden

Make-up

23.10.2006 um 15:54
mit 75D wird Makeup irgendwie unwichtig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

23.10.2006 um 16:12
Es mag doch jede/r mit seinem Körper machen, was sie/er will:
- Makeup oderNaturbleiche
- Getönte Haare oder Echtgrau
- Rasiert oder stoppelig/zottelig
- Tätowiert von Zeh bis Ohr
- Piercings im Kilogramm-Bereich
- Klapperdürroder Schwabbeldick
- Jogginghose oder Designerkluft

Wem's nicht gefällt, derkann ja wo anders hinschauen.

Meine Frau trägt ihr Geld in Beauty-Salons, zuFriseuren und in Boutiquen - wer bin ich denn, dass ich anderen Leuten vorschreibe, wassie mit ihrer Kohle machen sollen bzw. dürfen.


melden

Make-up

24.10.2006 um 09:57
@Doors meine Meinung.


melden

Make-up

24.10.2006 um 18:49
Es lebe die Meinungsfreiheit:)


melden

Make-up

24.10.2006 um 18:55
wers braucht.

manche denken scheinbar schon frühs vorm spiegel dass schon wiederkarneval ist.
da wär mir die zeit frühs schon viel zu schade, da schlaf ich dochlieber länger. ausserdem sollte man es damit nicht übertreiben. ich hattearbeitskolleginnen die sahen aus wie vogelscheuchen, selbst mit schminke - wenn die amtelefon waren konntest du danach den hörer abwischen so braun war der.
bäh.


melden

Make-up

24.10.2006 um 19:02
Beim Make-Up ist weniger meistens mehr, wer sich nicht schminken kann, aber dennoch sichtonnenweise Makeup ins Gesicht klatscht naja.
Wenn es wirklich gut gemacht ist,reicht auch sehr wenig aus. Somit ein Mittelweg zwischen Natur und Kunst.


melden

Make-up

24.10.2006 um 19:07
weniger ist echt mehr.
und auch viel besser für die haut.
ich könnte zwar nachlängen nächten durchaus make up vertragen, aber bei mir siegt zu 99,9% meine faulheit.ich hab keinen bock nachts noch ewig im bad zu stehen. zähneputzen und fertig.
mankann sich ja auch so pflegen und hübsch machen.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.10.2006 um 19:18
Kommt drauf an wie man aussieht, wenn man ernsthafte Akneprobleme hat, dann ist das schoneine Frage von seeehr strakem Selbstbewusstsein auf MakeUp zu verzichten.

Zugekleisterte Leute finde ich aber auch nicht schön... da versteckt man ja seinepersönlichkeit!


melden

Make-up

24.10.2006 um 19:28
Ich meine auch, Makeup sollte dezent sein und die natürliche Schönheit der Frau betonenstatt sie zu überdecken.

Aber der Wille des Menschen ist halt sein Himmelreich,sollen alle so halten wie sie wollen, stören tuts mich nicht.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.10.2006 um 19:29
nö mich auch nicht... so lange das wasserfest ist, und man es nciht nach einer drücke anseinem weißen Pulli zu hängen hat, solls mir egal sein ;)


melden

Make-up

24.10.2006 um 20:27
Wie lange braucht eine Frau eigentlich, bis sie top geschminkt ist?


melden

Make-up

24.10.2006 um 20:29
Devanther

5 Minuten


melden

Make-up

24.10.2006 um 21:07
>>>5 Minuten<<<

Stimmen dann nicht die Gerüchte vom stundenlangen Badblockieren?
Kommt wohl auch darauf an, wie stark man sich schminkt.


melden

Make-up

24.10.2006 um 21:08
Devanther,

"Kommt wohl auch darauf an, wie stark man sich schminkt."

eben so ist es. Es gibt Frauen, wie auch Männer die 5 Minuten brauchen, aber auch mal2 Stunden.
Zumal die wo 2 Stunden benötigen nicht unbedingt besser aussehen.


melden

Make-up

24.10.2006 um 21:10
Devanther

Natürliche Schönheit, braucht wirklich nicht viel(hihi)!


melden

Make-up

24.10.2006 um 21:59
ich hoffe doch sehr, dass dir aufgefallen ist, dass ausnahmslos JEDE dieser frauen...aufdem "ungeschminkten" foto einfach total schlecht getroffen ist...!....
das sindschliesslich auch nur menschen...

und jetzt bei beyonce muss ich sagen...seh ichkein grossen unterschied...
die frau ist einfach schön...

die restlichenbeispiele...sind definitiv einfach bei ner scheiss grimasse fotografiert worden...
und klar sehen die in echt und ohne schminke nicht genau gleich aus wie im fernsehnoder in zeitschriften....
das heisst aber noch lange nicht, dass sie nicht hübschsind...und ausstrahlung besitzen...


melden

Make-up

24.10.2006 um 22:08
Ausstrahlung kommt vom inneren. Wenn man keine hat, kann man so viel Schminke auflegenwie man will, das bewirkt nichts. Das schönste Make-up ist immer noch das lächeln.


melden

Make-up

24.10.2006 um 22:17
Ich trag gerne make up!^^


Anzeige

melden