Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

28.01.2009 um 14:38
ihh Pickel!! :scare:

Anzeige
melden

Make-up

28.01.2009 um 14:40
Hast Du irgendein Problem?


melden

Make-up

28.01.2009 um 14:49
@raupi

Ich benutz dagegen eher Washlotions, aber...hab sowieso nicht wirklich Pickel.
Wenn ichs jedoch mal wage eine schlechtere Puder zu benutzen, dann bekomm ich meistens welche -.-


@koboldmaki

Ich wette du hast auch welche :P


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:03
puder würde ich nicht nehmen, wenn ich mal eine rötung (oder ein pickelchen) habe, greife ich lieber zu einen antibakteriellen abdeckstift.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:04
@raupi
aber mal sowas von..

@KoMaCoPy
soso meinst du ja.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.01.2009 um 15:13
Ach, wenn's nur die Pickel wären...

/dateien/mg25577,1233151987,FreddyKrueger415

Aber der Pulli neigt zum Pilling.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:18
Üüüüble Akne...
Kriegt die kosmetische Chirugie aber ohne weiteres wieder Hin, wenn der Arsch nicht auch so verpickelt gewesen ist.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:21
Der neueste Schrei im Teleshop:

/dateien/mg25577,1233152511,proactive


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:31
Wenn P.Diddy sagt es wirkt, dann wirkt es :cool.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:32
Pickel kann man gut mit Eigenurin betupfen -- hab ich selbst ausprobiert ;)

Bitte jetzt keine IIIIIHhh - Rufe ! ^^


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:33
@elfenpfad

Oder Teebaumöl, riecht eben nur etwas streng.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:36
@elfenpfad
nicht ihh! trinke jeden Morgen ein Gläschen Urin, von wem der ist, keine Ahnung :cool:


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:38
@NoSilence

ohja, Teebaumöl ist auch gut, da hab ich schon manche Wunden mit geheilt, auch bei einer meiner Katzen half es gegen eitrige Wunden ....

ich mag den Geruch sogar gern, sollte aber das reine medizinische Teebaumöl sein :)


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:40
@koboldmaki

hei, Du bist ja avatarisch verwandelt worden .. ;)

sosooo. - du schleichst Dich wohl täglich in öffentlichen Toiletten herum ..... ;D


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:41
@elfenpfad

hatte auch keine Probleme damit, nur es brannte in Augennähe etwas arg. Mittlerweile benutze ich noch zusätzlich kolloidales Silber, hilft eigentlich auch ganz gut, vor allem Wunden.


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:47
@NoSilence

ja, in Schleimhäute sollte Teebaumöl nicht gelangen - da ist Eigenurin schon ungefährlicher ;)

Wenn man Pickel vermeiden möchte, muss man auch vieeeel trinken, damit die Giftstoffe aus dem Körper transportiert werden.

Und dafür sorgen, dass, wenn man Mak up verwendet, dieses möglichst frei von Reizstoffen ist, und auch abends das Gesicht gründlich reinigen.
Ab und zu ein Gesichtsdampfad öffnet die Poren vorher gut :)


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:47
@elfenpfad
1. richtig..
2.richtig.
..
wie sind die Kids denn Heute so drauf? klauen sie immer noch fleissig das Make-Up?..zu meiner Schulzeit war das so, ich war dann der der sie alle verpetzt hat bei ihren Müttern, und lachend mit einem Stück Kuchen heimging..:cool:


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 15:48
@elfenpfad

Am besten das Gesicht vorher noch eincremen (z.B. Nivea) vor allem bei Puder (vorher die Creme noch einwirken lassen). dadurch lässt sich Make up später auch besser entfernen.


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 15:52
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:..
wie sind die Kids denn Heute so drauf? klauen sie immer noch fleissig das Make-Up?.
Da musst Du die kids fragen .... ;)
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:ich war dann der der sie alle verpetzt hat bei ihren Müttern, und lachend mit einem Stück Kuchen heimging..:cool:
....und vom fettigen Kuchenzeugs so viele Pickel bekamst ? ;D ^^


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:54
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Am besten das Gesicht vorher noch eincremen (z.B. Nivea) vor allem bei Puder (vorher die Creme noch einwirken lassen). dadurch lässt sich Make up später auch besser entfernen.
Hilfee Schleichwerbung ^^ ;)

öh, ich benutze kein Make up, nur ein wenig das Näschen und das Kinn pudern, weil zum glänzen neigt ...;)


Anzeige

melden