Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

09.05.2007 um 08:39
"Das" ist Lilo Wanders (Künstlername) er heisst eigentlich Ernie (Ernst) Reinhartund
lebt in Hamburg. Gehörte lange Jahre zum festen Inventar von Schmidt's Tivoli.

Anzeige
melden

Make-up

09.05.2007 um 08:40
ja Lilo passt ganz gut:)


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:41
@Kayleigh:
",bist du da etwas sadomadomäßig veranlagt ? "

Aber eher nach dembiblischen Motto: Geben ist seliger denn nehmen.

Wie bettelt derMasochist:
Bitte, bitte, schlag mich!
Und was antwortet der echteSadist:
NEIN!


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:47
Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt !


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:48
oder schwul^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:50
ich weiß es jetzt auch nicht so genau aber in einem asiatischen land werden jünglingetraditionell geschminkt, dass sie wie anmutige mädchen aussehen sollen...also ich glaubedas das mit der peking-oper zusammenhängt...spielen da nicht nur männer mit...also sogardie weiblichen rollen werden von geschminkten männern verkörpert....?


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:58
make up hat doch immer was mit täuschung zu tun....selbst wenn man die wimpern betont, estäuscht einem ja nur vor, dass man lange und starke wimpern hat....
aber seit jeherhat der mensch sich doch bemalt um an ausdruck zu gewinnen...oder um sich zutarnen.
schminken hat einen festen platz in jeder kultur.


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:00
Tja, und manche Menschen sollten den Tarncharakter des Schminkens durchaus stärkerbetonen.


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:01
ach, es gibt leute, die sich als mensch tarnen? löl


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:27
@KittyMambo:
Kennst Du nicht den Loriot-Sketch mit demHorrorfilm-Darsteller:
Nehmen Sie doch mal die Maske ab.
Welche Maske?


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:29
@Doors

löl..doch..das war aber auch nicht nett...


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:30
ja ja, tarnen und täuschen war schon immer die Domäne der Damenwelt - und dieseEindeutschung wieder, was heißt "Make up" schon - Mach auf ? Leg drauf ?


1x zitiertmelden

Make-up

09.05.2007 um 09:31
@KittyMambo:
Ich meinte doch nicht Dich, meine Schönste, mindestens aberZweitschönste im ganzen Allmy-Land!
Oha, jetzt gibt's wieder böse PNs von den anderenDamen!


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:33
Zitat von kamehlkamehl schrieb:ja ja, tarnen und täuschen war schon immer die Domäne derDamenwelt
nö, ich bezweifele, das die ehefrauen der krieger denen gezeigthaben, wie man sich tarnt.und wieviel männer täuschen den frauien was vor? ich denke maljetzt nicht an make-up, sondern an die berühmte tennissocke in mick jaggers hose


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:33
@Doors

hab ich doch verstnaden du schmeichler...ich meinte, das war von demreporter nicht nett. :D


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:34
Was'n Glück, dass in meiner Hose kein Platz mehr für 'ne Socke wäre :)


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:36
door kan ja echt ein schleimchler sein :D ganz mann und ohne makeup ;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:37
imponiergehabe und gebalze gehört doch wie bei frauen auch zu den männern....männerfärben sich auch die haare...soweit vorhanden...oder setzen sich ein haarteilauf...(morgentliches ritual bei einem kahlen:haare gekämmt und aufgesetzt), getäuschtwird auf beiden seiten


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:41
so ein leihskalp ist doch echt witzig^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 09:41
@Doors
Wer ist denn nun die Schönste xD


Anzeige

melden