Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

08.05.2007 um 11:25
man muss sich ja auch nicht bis über beide ohren zuschmieren!

Anzeige
melden

Make-up

08.05.2007 um 11:26
b166er
natürlich man muss ja nicht, aber was spricht dagegen zB große schöne Augennoch schöner wirken zu lassen.....nana, na siehst du nämlich nix:D


melden

Make-up

08.05.2007 um 12:09
b166er, dann bin ich froh hässlich zu sein, denn dann kann ich meie Fisage als Leinwandausgibig nutzen und hab dafür sogar dein ok, klasse auf zur Sanierung meinesGesichts...wobei solange ich nur hier vorm Bildschirm hock...zuviel Aktion, bleib heutehässlich !


melden

Make-up

08.05.2007 um 12:10
Visage mit Vogel V


melden

Make-up

08.05.2007 um 12:18
Aber um ehrlich zu sein finde ich Männer die sich Schminken noch wiederlicher alsirgendwelceh Bratzen die so Aufmerksamkeit erhaschen wollen.


melden

Make-up

08.05.2007 um 12:46
Würde ich nicht sagen, manchen Männern stht etwas Make Up ganz gut zu gesicht !


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:00
Früher habe ich mir Makeup pfundweise ins Gesicht gekleistert. Abgesehen davon, dass manein puppenhaftes Gesicht bekommt und man aufpassen muss, dass beim nächsten Lächeln nichtalles abbröckelt, hat man immer den Blusen-, Pullover- oder Jackenkragen totalverschmiert.
Jetzt benutze ich nur noch einen Abdeckstift für kleine Rötungen hier undda, oder ab und an mal die Ringe unter den Augen. Ein bißchen Kajal undWimperntusche..... et voilá.
Meiner Haut geht's seitdem viel besser und der Geldbeutelfreut sich auch :)


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:09
oO
Warum benutzt ihr alle Wimperntusche? Habt ihr nicht Angst, dass eure Wimpern"kaputt" gehen, wenn ihr jeden Tag das Zaug draufmacht und dann wieder abrubbelt?


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:11
warum sollten die kaputtgehen?


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:12
Hm... ich kann mir nicht vorstellen, dass denen das gefällt ^^


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:17
Also meine haben sich noch nicht beklagt ;)


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:17
Ich rubbel die gar nicht ab xD
Die verschwindet bei mir irgendwann vonselbst.

Ich find das nachm Duschen immer so interessant. Geschminkt, geduscht unddann denkt man sich: "Steht auf dem Produkt nicht 'waterproof' drauf?"

Das ganzeZeuch verlaufen...


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:18
kooomisch ich schmink mich eher nach dem duschen^^


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:22
Ne, wenn ich vorher geschminkt war und dann später duschen geh. ^^


melden

Make-up

08.05.2007 um 13:23
Viele Männer machen sich heute Make up ins Gesicht und pudern ihre Nase.
Auch dieAugen betonen bevorzugen Männer.Manchmal sieht es nicht schlecht aus.einige sollten esjedoch lassen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.05.2007 um 15:39
Buschige Augenbrauen wieder im Kommen?!
Igitt, Frauen die aussehen wie Theo Weigel,der bekanntlich als kleines Kind in die Abwässer einer Augenbrauerei gefallen ist - oderwie Leonid Breschnew?
Sowas kommt mir aber nicht ins Bett!
Dann schon eherTzaziki-Krautsalat-Maske.

Auch gut: Honig-Maske mit Watte abrubbeln. StundenlangeBeschäftigung garantiert.


melden

Make-up

08.05.2007 um 15:55
nicht so wie der Theo, er ist bestimmt bei Peta Mietglied, der Arme muss wohl auchbangen:)


melden

Make-up

08.05.2007 um 15:56
Mitglied


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

08.05.2007 um 15:57
Heissen "Mietglieder" nicht Callboys?


melden

Make-up

08.05.2007 um 21:58
das,n echt juter schwarzer Witz hihi;)


Anzeige

melden