Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

08.05.2007 um 22:00
Bluish

ich hatte es falsch geschrieben, Doors zieht mich mal wieder auf:D

Anzeige
melden

Make-up

08.05.2007 um 22:03
Mein Papa,kam immer geschminkt,aus der Zeche.Morgens sah der echt gut aus.Kajalstrich undLidschatten vonne Kohle und alles richtig umsonst.Wie Keith Richards von denRollingstones,sah der dann aus. :):):)


melden

Make-up

08.05.2007 um 22:06
Bei Männern finde ich das richtig sexy, aber wie bei allem gilt auch da, manchmal istweniger mehr ;)


melden

Make-up

08.05.2007 um 22:06
"Mein Papa,kam immer geschminkt,aus der Zeche.Morgens sah der echt gut aus.Kajalstrichund Lidschatten vonne Kohle und alles richtig umsonst."

O__O Also meinem Papawürde das nicht stehen. Will mir das gar nicht vorstellen. Make up und ein Bart.*schauder*


melden

Make-up

08.05.2007 um 22:09
Dat stand vielen Kumpels nicht,aber da mußten die durch.
Zwangsmakeup. ;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 07:23
mein mann hat sich mal die wimpern färben lassen, das sah sowas von tuntig aus.äääääääääätzend!


melden

Make-up

09.05.2007 um 07:28
n kumpel hat sich mal permanent make up verpassen lassen....so lidstrich und auch diewimpern...er war gottfroh als er das zeug wieder los hatte *lölz*


melden

Make-up

09.05.2007 um 07:30
wielange hält sowas?


melden

Make-up

09.05.2007 um 07:42
bei dem sicher 2-3 monate...die wimpern gehen schneller, als das lid


melden

Make-up

09.05.2007 um 07:43
der lidstrich war sicher ein halbes jahr lang zu sehen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 08:16
Ich hatte nach Prügeleien gelegentlich blaue Lidschatten.


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:19
steht dir bestimmt saugut doors und sage gibt es nicht ein bildchen davon ,nur so zumanreiz für andere , daß makeup doch klasse wirken kann ,wenn es richtig aufgelegt wurde .;)


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:20
sowas nennt man aber eher "ausschlag"


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:24
das heißt - es blühte im ein veilchen- und das ist doch wieder kunst im gesicht ,sprichnatürliches makeup :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

09.05.2007 um 08:24
Sorry, Miyu, das letzte blaue Auge hatte ich vor rd. 20 Jahren, und das auch nur, weilich im Dunkeln gegen eine Tür gelaufen bin.

Aber ich bin sicher, in diesem Forumfänden sich viele, die mir gern eine reinsemmeln würden.
Kontaktaufnahme perPN!


@ibdn:
Nein, das nennt man meist "Faustschlag"!


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:26
ich schlag doch keine alten männer^^


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:30
@Doors
was solange ist das her, mein lieber kokoschinski.......
und du bist dirsicher das du das willst ,ich meine das dir welche per pn eine reinsemmeln ,bist du daetwas sadomadomäßig veranlagt ? ;)

nunja ,ich würde mal sagen es gibt männer diewegen unreinheiten ein dezentes makeup auftragen und ich finde das völlig okay ,solangesie nicht lippenstift und lidschatten auftragen .


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:35
Männer!
So nicht!


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:36
Boah was ist das?


melden

Make-up

09.05.2007 um 08:39
Das ist Lilo Wanders ^^


Anzeige

melden