Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

27.12.2010 um 00:24
@KicherErbse
Gibt es davon keine Steigerung? Wenn ja, benutze die;-)

Anzeige
melden

Make-up

27.12.2010 um 00:24
P.S. Ich finde geschminkte Männer immer noch gewöhnungsbedürftig,
irritierend und unmännlich - von mir aus haltet mich nun für altmodisch.


melden

Make-up

27.12.2010 um 00:25
@Chesus

Keine Ahnung, sag Du`s mir... und dazu bitte auch noch, warum ich das tun soll.


melden

Make-up

27.12.2010 um 00:27
@KicherErbse
Na, um die treffende Bezeichnung zu definieren;-)


melden

Make-up

27.12.2010 um 00:30
@Chesus

Hmm... Chicken run for men? :D


melden

Make-up

27.12.2010 um 00:32
@KicherErbse
Ok, denke diese Definition trifft es auf den Punkt. Werde den Duden bitten es in der nächsten Ausgabe aufzunehmen.


melden

Make-up

27.12.2010 um 00:35
@Chesus

Das ist toll. Dann kann ich ja jetzt ganz beruhigt ins Bett gehen. :)


melden

Make-up

06.01.2011 um 18:45
Ich persönlich halte nichts davon...trage auch selbst keins. Wers aber mag der soll sich zukleistern :D


melden

Make-up

06.01.2011 um 20:20
Make Up bei Frauen, also ich bin kein Fan davon. Würde auch wie viele andere sagen solange man nicht übertreibt okey. Aber ich finde es schon blöd eigentlich wenn man sich für den Alltag schminkt oder es ist mir auch egal. Jedenfalls finde ich ungeschminkt viel natürlicher und dadurch schöner.


melden

Make-up

06.01.2011 um 21:20
@Lightstorm
Gibst doch zu, dass du dich schminkst :)
Hey ist ist okay, wenn sich ein Mann schminkt :)
Dafür braucht man sich nicht schämen :)


melden

Make-up

06.01.2011 um 21:28
@Wünsche

Pünktchen! :D
Wenn ich mich schminke wird das sicher eine Kriegsbemalung sein :D


melden

Make-up

06.01.2011 um 22:35
@Lightstorm
Genau.. :P :)


melden

Make-up

06.01.2011 um 23:07
also manche übertreibens ja echt arg. letztens ein mädel, die hat echt ohne übertreibung nur 10 min. zum schminken ihrer augenbrauen verschwendet. ich mein OHA, dann noch der rest.

ich persönlich schmink mich selten, wenn dann auch wirklich wenig. man will doch nicht wie ein clown aussehen.. *schüttel*


melden

Make-up

13.01.2011 um 21:22
@Spartacus
High Kahn, Grüße von Kublai,

Ich wollt auch grad eine Diskussion eröffnen und sehe aber das das Wort ´Schminke´ schon eben angesprochen ist. Gutes Thema!
deine bilderchen sind typisch! (muslemisch- ausgewandert, studiert im welchem Semester?).

Ich habe nun die gesamte Diskussion nicht gelesen insofern kann ich nicht darauf eingehen.

Sicher, Frauen verstecken sich hinter einer Maske. Eben nicht immer, sondern manchmal, und einige immer. Der ´rote Lippenstift´ ist freilich nur gegen Lippensprödigkeit ~ schmatz.
Nun, im Schauspiel auch. Das soll was sagen!

Frauen wollen begehrenswert sein, so zumindest die ´klassische Definition´~ seitdem hauen die auch darum.

Ich denke vielmehr das es auch eine Frage der ´Gehirnschminke´ gibt. Dabei ist die ´linearisierung´ der ´Laufstegperfektion´ interessant ~ die sehen alle gleich aus. ´Schönheitsideal´ ist so ne Sache. Z.B. erwähne ich immer gerne wie der rote Lippenstift in die europäischen Gegeneden gekommen ist: Die Halbtotgefolterten wurden vom Kaiser auf den ´Mensch-Kaiser-Platz´ (Tienmen) noch ausgestellt. Dazu wurden diese geschminkt, damit man nicht die Qualen der Folter sah. Dann wurden se geköpft d.h. Kopf abgeschlagen.
Eine andere Story im www-Netz: In einer der Kontaktbörsen schrieb ich: Ich mag Frauen mit weißen Liedschatten. (Meine Freundin mit der ich das erste mal gebumst habe, hatte welchen). Schrieb nen angebliche Ärztin zurück: "So was (mich) sollte man bei der Geburt ersäufen!". Verdammte Doofsau, wär gegebenen Falles automatisch ´bunt geworden´!~ natürlich. War wohl eine dies derbe nötig hatte.

Die Sache der ´Schminkerei´ ist altbacken (meint: tradiert, hergebracht, üblich). witzig finde ich auch, das das ganze Zeugs immer an Tierversuchen erst ´Dermatologisch´ (der?) getestet wird. Bekommt das Kanikkel ´Cancer´? Wenn nicht - ergo ´Markt´- Zielgruppe Frau. Man darf nicht verhelen bzw. verleugnen, das es auch für den Mann im allgemeinen ´etwas schönes ist´, denn es heißt "Die Frau will schön für einen sein"~ ist doch nett. Sollten Männer auch manchmal machen.

grüße


melden

Make-up

14.01.2011 um 05:00
ich finde make up in maßen ok... ganz ehrlich, manche mädchen/frauen sehen ohne make up einfach hässlich aus... mit dann aufeinmal voll gut
ich fänds aber richtig toll ein mädchen zu haben die ohne schminke super aussieht und sich nicht hinter ner maske versteckt...

Lg


melden

Make-up

14.01.2011 um 22:53
@liaewen

lol

Sowas kenne ich auch.
Und wenns dann nur die 10 Min. waeren, muss jede 2h ein MakeUp-Test gemacht werden bei dem das nachschminken schon einprogrammiert iz, auch wenn die Wimpern schon wie Tuschekloetze aussehen und man tonnenweise Lippenstift gefressen hat.



@KicherErbse

Also...Kajal bei femininen Maennern sieht oft sehr gut aus, wenn es denn zum Kleidungsstil und Erscheinungsbild passt.
Nagellack find ich auch cool.


melden

Make-up

14.01.2011 um 22:55
richtig schöne frauen brauchen kein makeup - natürlichkeit ist ohnehin das schönste überhaupt - vieleicht nur ganz dezent die augen ein wenig schminken

aber wenn ich ne frau wär würd ich mich auch total zumalen - mir würde das spass machen ^^
also kann ich keinem einen vorwurf machen


1x zitiertmelden

Make-up

14.01.2011 um 23:12
@KoMaCoPy
boa das nervt sowas von :|
aber hauptsache die frauen sind der meinung sie würden damit hübscher aussehen..


melden

Make-up

14.01.2011 um 23:15
@liaewen

Solangs nicht broeckelt :D


melden

Make-up

14.01.2011 um 23:19
@KoMaCoPy
ja genau :D

ich finds grad bei jungen mädchen so schlimm. deren haut noch so jung und frisch ist. die verderben sich so sehr ihre haut mit diesem zeug.


Anzeige

melden