Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

28.01.2009 um 15:55
@elfenpfad
hab ich doch, dich hab ich nämlich nicht direkt angesprochen, wie alt du auch sein mögest^__^v..mami
Als ob Kuchen die Ursache von Pickeln ist :shakehead:

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 15:56
Ich benutz immer Make Up.
Etliche Lotions und und und...

ich mag mich ungeschminkt nicht leiden.

Wenns mal echt sein muss geh ich auch mit Dud und sportklamotten zum Bäcker ungeschminkt, aber dann ist die Cap echt tief ins gesicht gezogen :)


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:57
@Shiiva
wirklich?..diese Art von Frau in mir echt am liebsten..p^___^p


melden

Make-up

28.01.2009 um 15:59
@koboldmaki

Ahja? willsu mich veräppeln ? ;)


Ich mag meine Mischhaut nicht.
Ausserdem neige ich extrem zu blauen Augenrändern / flecken.
Die werden auch übergeschminkt.

Ich find das auch nicht tussig, eher gepflegt, wenn man drauf achtet gut auszusehen.


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:03
@Shiiva
niemals!..*dir deinen Chihuahua in die Handtasche steck*
..
Mischaut ist wohl das häufigste, Nase,Stirn usw..spiegelt immer so schön..


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:06
@koboldmaki
Zitat von koboldmakikoboldmaki schrieb:Als ob Kuchen die Ursache von Pickeln ist :shakehead:
nicht nur, früher erzählte man den kids scheinbar, sie würden vom onanieren spriessen ;D


@Shiiva

Dein avar - popo ist eindeutig pickelfrei wie man schön sieht ^^ ;)
Nehme mal an, das kommt vom Kuchenverzicht ......


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:07
@koboldmaki

Siehst das ist das Klischee.
Ich brauch keinen Chihuahua ich hab n Malinois und n Doberman Mischling aber danke :)

Mischaut nicht mit fettig oder Pickeln, sondenr ich hab im Gesicht an den Wangenknochen 2 hellere Hautstellen die auch im Sommer nie verschwinden, auch ein Grund wieso ich mich immer Schminke.

Hier wurde auch gesagt das Nivea gut ist vor dem Schminken ? Falsch!! Nimmt lieber unparfümierte nicht so fetthaltige Creme so hält das Make Up besser, da Nivea eine sehr fetthaltige Creme ist, kann das Make Up nicht richtig einziehen und ihr läuft Gefahr das Make up zu "verlieren" ( gegen Make Up das nicht verlaufne soll hilft es auch sich nach dem Fertig schminken etwas harrspray aus 20 cm entfernung ins gesicht zu sprühen, natürlich solltet ihr die Augen geschlossenen halten, so hält auch die Wimperntusche perfekt ;) )

Nimmt Nivea lieber zum Abschminken ;)


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:11
@elfenpfad

Ich esse alles, aber bei Kuchen gibs ne Ausnahme.
Da mag ich nur Brownies und Fantakuchen. :)

Besorg dir mal Honig,Gurken,Pininenkerne,Quark und etwas salz.

Vermeng das alles und trag das dort auf wo du Pickelfrei und Glatt sein willst ;) Wirkt wunder ich versicher es dir.


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 16:14
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Vermeng das alles und trag das dort auf wo du Pickelfrei und Glatt sein willst Wirkt wunder ich versicher es dir.
ich danke dir für die Tipps, aber das Zeug ess ich einfach zuuu gern ---- :D

Mein Pickel auf dem popo muss mit Eigenurin vorlieb nehmen ^^ :)


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:14
@elfenpfad
jaja immer diese Mythen...kaufe jedes Wochenende eine dicke Torte, und mampf sie daheim vor der Glotze, mein Visage sieht dann immer noch grottig wie immer aus, keine Veränderung..
Pickel sind allgemein null störend, gibt viele die verlassen aber nichtmal das Haus wenn sie einen auf dem Zinken haben :/
@Shiiva
Dann brauchst du wohl eine größere Tasche :/
..


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:17
@elfenpfad

Ich hab gehört, Urin hilft gegen Warzen, aber gegen Pickel? Das kann doch nicht helfen, Urin ist doch schadstoff-ausstoss-flüssig... *puh*.. Du vereibst dir doch dann deine Schadstoffe wieder in die Pickel, zwangsläufig läufst du doch gefahr das sich das alles entzündet.
Glaub mir Salz mit Honig wirst du niemals im Leben essen *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.01.2009 um 16:21
So lange es nur Eigenurin ist, mag es ja noch hingehen. Wenn die Liebste hingegen von einem verlangt: Schatz, ich habe da einen Pickel, könntest Du da mal kurz drauf...

Also, @elfenpfad, dann mach' ich Dir doch lieber eine Teigmaske und esse Dich ofenwarm.


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 16:22
@Shiiva
Man muss sogar den Morgenurin nehmen, und der ist richtig schön konzentriert, es sei denn, man hat eine schlaflose dustige Nacht hinter sich ^^ ;)

vielleicht sind es ja gerade die Schadstoffe, die da so gut wirken im Urin ;D


Salz mit Honig ? hmmmm - kommt auf die Mischung an - eine Prise vertrage ich schon ;)


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:24
@elfenpfad
Naja bei uns polen ist ne Prise schon ne Menge :)

Du msust die Mischung so machen das der Honig richtig Körnig wird :) Vergess bloss den Quark nicht, sonst kriegst das klebrige Zeug nicht mehr weg und das sprichwort " Sach ma hab ich Honig am Arsch oder wieso rennst du mir hinterher?" hat ne ganz neue bedeutung *g

Die Gurken kannst du danach essen :D


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 16:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, @elfenpfad, dann mach' ich Dir doch lieber eine Teigmaske und esse Dich ofenwarm.
Mit - oder ohne den eigenurinbehandelten Pickel ? ;D ^^


apropo Teig: eine Maske aus Heilschlamm soll helfen, auch eine Art Teig ;)


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:26
@Doors
Das Verlangen sie auch schon ohne Pickel^__^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.01.2009 um 16:26
Vernaschen nur ohne Urin, ohne Pickel, ohne Schlamm.


1x zitiertmelden

Make-up

28.01.2009 um 16:27
@koboldmaki

Du hast ja komische Frauen gehabt ;)

@elfenpfad
Ja aber sehr teuer zu kaufen das Zeug.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

28.01.2009 um 16:27
"Die Gurken kannst du danach essen"


WONACH????


melden

Make-up

28.01.2009 um 16:28
@Shiiva
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Sach ma hab ich Honig am Arsch oder wieso rennst du mir hinterher?" hat ne ganz neue bedeutung *g

Die Gurken kannst du danach essen
*amüsier* sag das mal den Bienchen und Hornissen ;D


ja, so eine Gurkenmaske hatten wir im Thread auchschon angesprochen ---
Gurken sind ja sooo vielseitig, wurden so als tipps mitgeteilt -- zum nachlesen empfohlen ^^ ;)


Anzeige

melden