Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 20:53
@krungt
ich will sowas auch mal gerne sehen :D

Anzeige
melden

Make-up

14.09.2009 um 20:55
@zaman
Ersparen sie sich das! Mancher verkraftet einen solchen Schock sein ganzes Leben nicht!


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 20:56
@krungt
du kannst mich ruhig duzen bin nicht so alt ;D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 20:57
@zaman

Männer (?) mit Make-Up? Bitteschön:

/dateien/mg25577,1252954663,Kriegsbemalung zugeschn 180



/dateien/mg25577,1252954663,2002 jux portraet


/dateien/mg25577,1252954663,image normal


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:00
@Doors
im kreig ist das doch normal das sie 'geschminkt' sind um sich zu tarnen :D
das andere hat glaube ich was mit der religion zu tun ich meine sowas :
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2008/03/07/60/9ffd03f13036872dd6425b66558c1124_image_document_large_featured_borderless.jpg


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:01
*im krieg


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:02
@zaman


In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt:

/dateien/mg25577,1252954965,olivia jones


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:03
@Doors
oh pfui
wie heißt er/sie doch gleich? xD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:04
Olivia Jones, Hamburg.


melden

Make-up

14.09.2009 um 21:05
@zaman
Es handelte sich um Vico Torriani, welchen ich auf seinem Weg vom Taxi zum Theater durch Zufall vor dem Künstlereingang traf! Ich bin echt erschrocken! Das war richtig Spachtel im Gesicht! (und damals 2 Jahre vor seinem Tod!)


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

14.09.2009 um 21:06
@Doors
genau :D

@krungt
lol..


melden

Make-up

14.09.2009 um 21:44
Make Up ist ja ganz schön...aber bitte nicht zuviel..sodass man es abends mit dem Hochdruckreiniger wieder runterholen muss..
Natürliche Haut sieht meist eh viel schöner aus..


melden

Make-up

14.09.2009 um 22:21
Eine leichte Tönungscreme reicht ja auch völlig aus für den Alltag. Wenn ich mir manche Arbeitskollegen ansehe, die jeden Morgen aufgedonnert auf die Arbeit kommen, als würden sie in ne Disco gehen, finde ich auch maßlos übertrieben. Dann schlafe ich morgens lieber noch ne halbe Stunde länger ^^


melden

Make-up

14.09.2009 um 22:29
Genau =)


melden

Make-up

14.09.2009 um 23:13
Ist sowieso langweilig wenn man im Alltag genauso aussieht wie am Wochenende beim weggehen. Da geht der reiz irgendwann verloren.Vor allem wenn man sie dann mal ungeschminkt sieht.


melden

Make-up

15.09.2009 um 19:19
gegen ein dezentes make up kann man ja nix sageb das finde ich okay. allerdings finde iche furchtbar wenn sich von natur aus schöne frauen zukleistern bis zur unkenntlichkeit.


melden

Make-up

15.09.2009 um 19:33
Ich schmink nur meine Augen, mal benutze ich Lidschatten, manchmal nur Eyeliner und Tusche.. feddich

viel mehr achte ich auf Augenbrauen und gepflegte Nägel, als dass ich mir iwas ins Gesicht schmiere, was eh nicht lange halten wird, wohlmöglich verwischt...


melden

Make-up

17.09.2009 um 20:23
Ein gepflegtes und dezentes Make Up bedeutet sehr viel Aufwand und Fingerspitzengefühl! Da es viel nicht haben, artet die Schminkerei meist in "clownesken Gesichtsanstrich" aus!


melden

Make-up

17.09.2009 um 22:16
Ich habe eine interessante Doku die Tage gesehen und dort haben 90% der Mädels zugegeben, dass sie sich mit 12 Jahren angefangen haben zu schminken. Jetzt wundern sich diese Damen allerdings auch, warum ihre Haut mit 24 aussieht wie 80! :D


melden

Make-up

17.09.2009 um 22:17
@-vho-hunter-

Du übertreibst! -gg*


Anzeige

melden