Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

30.01.2009 um 11:31
geld macht sexy..aber doch nicht schön...


diejenige wird sich nie zu nem reichen schnösel auf dergleichen weise verbinden können...wie zu jemand den sie "schön" (innerseits/ausserseits) findet

Anzeige
melden

Make-up

30.01.2009 um 11:42
Ironie is grad unters bett gekrabbelt und heult!


melden

Make-up

30.01.2009 um 13:17
@lateral
soll sie dort bleiben...

und nen neuen namen kann sie sich auch gleich zulegen...am besten anfangsbuchstaben ona statt iro ;)


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:09
Was hat das nu mit Make up zutun ?

Obwohl ich gehört habe, dass Sperma die haut unglaublich weich machen soll.


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

31.01.2009 um 10:21
Ich finde Make Up nicht gut.
Erstens ist es teuer ohne Ende, wenn man was gescheites will und zweitens muss man sich Sorgen machen wenn es draußen regnet und man keinen Schirm dabei hat.
Und außerdem will ich nicht aussehen als hätt mir jemand quer durchs Gesicht geschossen, wenn ich mit meinem Menne schmuse.
Ich komm auch ohne den Mist aus.


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:23
trotzdem sehen damit die Mädels super aus .


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:24
@ehana

Das sind Argumente, aber nach dem Schminken etwas Haarspray aufs Gesicht so hält das auch bei einen Orkan.
Discoabende etc sind halt auch bei uns Mädels zumindest "Schminkabende" Das geht bei mir los dann fahr ich zu meiner Schwester und da gehts weiter, Frauen sind ja nunmal auch penibel, wenn sie denn schon grad Make Up im Gesicht haben.

ich brauch zumindest immer Mascara, ich mag meine Augen ohne Schminke nicht, ich finde ich hab kleine Schweinsäuglein :)


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:24
hm ein Lifting-Effekt. Wer auf diese Art von Lifting steht warum nicht.^^ Auf jedenfall sieht das Make-Up immer besser aus wenn man ne ordentliche Grundierung hat. :)..dazu gehört eben auch mal ein Lifting und danach ne gute Tagescreme .


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:42
@hornisse

Eincremen ist allgemein sehr wichtig! Die Haut trocknet extrem schnell aus, und bildet diese ekligen trockenen Hautstellen, die nicht nur jucken, sondern auch extrem hässlich anzuschauen sind.

Ich benutz auch verschiedene Cremes.
Wenn ich Baden war ( was ich jeden tag tue *g) brauch ich Body Cocoon mit Bräunungseffekt, Nivea fürs Gesicht, hab extra Intimcreme damit da keine Probleme auftreten, Babyöl,Feuchttücher etc.

Ich versteh auch keine Menschen die paar tage nicht baden, die gleiche unterhose tragen oder sich tagelang die Kauleiste nicht putzen, es gibt heutzutage nichts lächerlicheres als Ungepflegtheit.

Für mich gehört Make Up zur gepflegtheit zu, ich brauch etwa 2-3 Stunden im Bad.
Lockenstab, make up, eincremen etc.

heutzutage ist gepflegtheit ein Muss, was früher ( Mittelalter) vielleicht nicht so wichtig war, ist heute extrem wichtig und ich versteh halt nicht das Menschen sich nicht pflegen.

( Was keines falls heissen soll, dass Menschen ohne Make up ungepflegt sind!! ich war wieder etwas ausschweifend, mit Baden eincremen etc)


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:57
du pflegst und verwöhnst dich Shiva und das ist auch gut so. Ich sehe es auch so. :).

Natürlich ist es auch sehr wichtig wenn man Make-Up benutzt dieses auch wieder zu entfernen und nicht damit schlafen zu gehen. Gibts ja alles^^. Die Reinigung ist nämlich das A+ O eines jeden Gesichtes.


melden

Make-up

31.01.2009 um 10:59
@hornisse
Da hast du Recht, die pickelchen und so dass muss echt nicht sein, die meisten Reinigungsprodukte aber, bringen meine Hautzum brennen und die rötet sich dann und tut extrem weh, ich hab dann immer Mit Nivea oder Zitronensaft gereinigt 8natürlich nicht an den Augen!!) :P

Hast du vielleicht noch einen Tipp für mich, was ich zum Abschminken benutzen könnte?


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

31.01.2009 um 13:52
@Shiiva:
Tja, bei mir kommt der alltägliche Zeitmangel noch hinzu, fast tägliche Schichtarbeit ( max.4 Tage frei im Monat) und davon stehe ich über die Hälfte der Tage an denen ich arbeiten muss um 4 Uhr auf.
Wenn ich mich morgens um 4 schminken würde, würde mir irgendwann im laufe des Vormittags auffallen, dass ich den Lidstrich auf der Backe habe...
Und sonst hab ich einen wirklich großen Haushalt und 2 Kleine Kinder zu versorgen...da bleibt einfach keine Zeit, um mich im Bad hinzustellen und zu schminken.
Eigendlich müsste 1 Tag 48 Stunden haben damit ich mein Arbeitspensum schaffe...
Und Disco.....WAS ist das?
Ich war seit 5 Jahren abends nichtmehr aus, da ich spätestens um 9 totmüde ind Bett falle.


melden

Make-up

31.01.2009 um 14:06
@Shiiva
Wasser und Sebamed Ph Hautneutral!

Von dem ganzen Clerasil gedöns kriegt man nur noch mehr Pickel.
Soviel waschen ist auch nicht gesund!

Wenn ich jeden Tag mein Face mit irgendwelchen Cremes und Waschlotion abschruppen würde, hätte ich die Wüste Gobi im Gesicht.

Als Special, Creme ich meinen Körper ein, wann ers braucht kann man ja beobachten, am Wochenende;falls ich Zeit habe gibts mal ne Gesichtsmaske!
Hin und wieder, besonders im Winter gibts mal Bübchen oder Zinksalbe ins Gesicht.


Ansonsten viel trinken, gesund ernähren und Sport macht auch viel aus!

2-3 Stunden im Bad brauch ich auch nicht :D, da dreh ich mich im Bett lieber nochmal um!
Waschen, schminken, Haare - höchsten 20minuten und ich seh auch fesch aus :D

Außer ich veranstalte, wenn ich mal Zeit habe ne rundumbadesession..
das kann dann schonmal 2-3 Stunden dauern :D

Für die Intimrasur kann ich: Rasiergel und saubere(!) Rasierklingen, gut abtrocknen und ocentisept empfehlen, dann entstehen keine Pickelchen o.ä. :)


melden

Make-up

31.01.2009 um 14:17
Octenisept ist gut, vor allem brennt nicht und ist auch u.a. für Schleimhäute und ohne Alkohol.


melden

Make-up

31.01.2009 um 14:22
@lateral
Hab noch nie Clerasil benutzt :)


melden

Make-up

31.01.2009 um 14:23
@NoSilence
äh deswegen ja ;)

@Shiiva
dann halt anderes zeugs


melden

Make-up

31.01.2009 um 14:24
@lateral

Nur Nivea und Bebe Creme.

Naja ich muss mich waschen, ich muss mich sauber fühlen, sonst geht das nicht.
Ich putz mir 4-5 mal am Tag die Zähne, ich überleg schon wenn ich zu Freunden fahre und wir da was essen sollten, ob ich meien Zahnbürste nicht lieber mitnehmen sollte =)


Anzeige

melden