Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.06.2009 um 13:32
hässliche verpickelte menschen brauchen halt make up. und die tierchen auf dem gesicht müssen auch was zum essen haben. ;-)

Anzeige
melden

Make-up

21.06.2009 um 13:36
Wenn man sich abschminkt, sollte es keine Probleme mit Tierchen oder Pickel geben, ausserdem hat jeder "tierchen" im Gesicht!


melden

Make-up

21.06.2009 um 13:54
hässliche verpickelte menschen brauchen halt make up.

wisst ihr was ihr euch da antut. die haut muss doch atmen. sonst gibts noch mehr pickel.

und für mich als mann ists ekelhaft wenn man nach dem schmusen auch make up drauf hat.

aber jeder darf ja machen was er will.


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:01
ja das mein ich ja. die kühe kriegen kraftfutter die tierchen auf dem gesicht make up.

und jetzt in echt, hab ich auch tierchen auf mir? das hab ich nicht gewusst. schnell mim hochdruckreiniger mein gesicht absritzen. ;-)


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:02
Nach dem schmusen :D süss...
Schmust du immer mit verpickelten hässlichen Menschen?



pwnt


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:07
ja nur riesenfurunkel machen mich an. ;-)

nee im ernst jetzt, meine frau hat haut wie seide, ohne puder, creme, maske oder sonst was.


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:17
@kornclown


ach deine auch?

/dateien/mg25577,1245586661,jenna luxus dollOriginal anzeigen (0,2 MB)

:D


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:18
owned! :D


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:22
@pommes1983

"naja, bis auf, dass man davon Hautkrankheiten bekommt.."

kann dir doch egal sein ôO


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:29
@Befen

ja genau das modell. nur mit schwarzem haar. steh nicht auf blond. ;-)


melden

Make-up

21.06.2009 um 14:39
@mcmööp
Nö, ich will keine, die später mit 50 aussieht als wäre ihr Gesicht unter Panzerraupen gekommen.


melden

Make-up

21.06.2009 um 16:14
make up tipp für männer von den Ludolfs: Altöl, für natürlichen glanz und eine makellose bräune. von öil of octan.


melden

Make-up

21.06.2009 um 23:38
Ja, das benutze ich gelegentlich auch. Es befreit die Nase, besonders, wenn Benzin mit im Öl ist. Außerdem ist es sicher gesünder als manche Hautcremes. Und wenn man dann noch abgeschliffene Farbpatikel dazwischenhat, dann ist die Bräune perfekt. Und seewasserfest Schmiere ist der beste Liedschatten. Der Verläuft nicht, wenn man mal heult. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.06.2009 um 10:14
"Liedschatten"

Ich dachte, es ginge hier um Make Up und nicht um Musik.


melden

Make-up

11.07.2009 um 09:11
...lol,liedschatten,ja ,lieder haben auch schatten,die einem ewig verfolgen....
....aber zurueck zum make up....hab ja schon mal gesagt warum das fuer mich wichtig ist....aber jetzt mal ganz oberflaechlich.....es schuetzt auch vor der sonne ...und verhindert dadurch falten....


melden

Make-up

22.07.2009 um 14:21
Etwas Mak Up ist ok, aber man darf es nicht übertreiben.

Was sagt ihr dazu?




gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

22.07.2009 um 14:31
Lippgloss, Abdeckstift, Wimperntusche fertig und das ab und an.


melden

Make-up

22.07.2009 um 14:37
Lippgloss, Abdeckstift, Wimperntusche fertig und das ab und an.

Reicht doch vollkommen aus. Mehr nehm ich auch nicht her. Make up gibts bei mir gar nicht. Sieht nur komisch aus und macht Pickel.

Mir fällt immer wieder auf, dass sich nur die Frauen, die absolut kein Selbstbewusstsein haben, extrem schminken. Die müssen sich immer irgendwie verstecken.


1x zitiertmelden

Make-up

22.07.2009 um 14:56
Verstecken würd ich ncih sagen, ich denke die fühlen sich dann einfach gepflegter und besser aussehend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.07.2009 um 15:00
@Spartacus


Ich finde, jeder Mensch hat das Recht auf "Übertreibung" - wer setzt denn das "Normalmass" fest?


Anzeige

melden