Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

24.01.2015 um 17:17
@Heijopei

Laut Al Bundy ist das Klo der Thron des Mannes :D


Naja, wie auch immer:

Wenn Frauen sich schminken, weil`s ihnen Spaß macht und sie dafür etwas länger brauchen, sollen sie doch.

Lustig finde ich immer die Frauen, die sich aufwendig schön machen, aber pikiert sind, wenn man sich auf ihr Äußeres konzentriert. Ist natürlich immer graduell unterschiedlich.

Aber ich finde: Wenn sich eine Frau schminkt und attraktiv kleidet, dann tut sie das ja eigentlich nicht, um sich nur im Spiegel selbst zu bewundern oder NICHT angeguckt zu werden, sondern UM angeschaut zu werden.

Kommt dann immer auf ihren persönlichen Geschmack an, ob sie sich geschmeichelt fühlt vom Mann, der sie betrachtet oder anspricht ;)

Anzeige
melden

Make-up

24.01.2015 um 17:29
Jaja, wir bösen Frauen setzen Make up für unsere finsteren Ziele ein :troll:

Aber wenn sich jemand schminken will, soll er es tun. Soll ja sogar schon Männer geben, die sich schminken.

Die seltenen Exemplare, die aber nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen (können), bekommen von mir nur ein mitleidiges Lächeln geschenkt.


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 17:33
Zitat von PallasPallas schrieb:Die seltenen Exemplare, die aber nicht mal ungeschminkt den Müll rausbringen (können), bekommen von mir nur ein mitleidiges Lächeln geschenkt.
Es ist wahrlich amüsant oder denke ich auch..das ist Wahnsinn... wie diszipliniert die doch sind... :D ... :)


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:36
Ich denke, die meisten Frauen schminken sich, um ihre Schönheit zu unterstreichen.
So jedenfalls ist es wohl gedacht worden.
Leider gibt es auch welche, die wie ein Clown rumlaufen, das ist nicht mehr schön anzusehen. ;)

Ich zum Beispiel schminke mich sehr selten, Make-up lege ich keines auf, Puder nutze ich schon lange nicht mehr.
Auf der Arbeit ist es den Ponys schließlich wurscht, ob ich mit oder ohne Make-up ihre Haufen wegmache. :D

Wenn ich mich mal schick mache, dann betone ich meine Augen, da ich sie eh schon schön finde und sie durch ein wenig Augenmake-up noch mehr zur Geltung kommen.


Es gibt aber Fälle, da hilft nur noch ein Malerspachtel oder eine Tüte. ;)


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:37
@Hornisse

Ich hab nicht mal halb soviel Disziplin ^^


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 17:52
Noch besser sind die, die sich auftakeln als wäre jeden Tag Fasching und dann nicht klarkommen wenn sie mal nen Spruch gedrückt bekommen^^


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:54
"War wieder Schminke in der Wendy?"


melden

Make-up

24.01.2015 um 17:58
@Dusk
@Pest
@Pallas
Ich möchte mich entschuldigen bei allen denen meine Beiträge zu nahe gehen, weil ich mal wieder übers ziel geschossen bin .

Es ist absolut nicht meine absicht jemanden damit zu verletzen oder zu beleidigen.


Wie gesagt ich entschuldige mich dafür , es ist wohl einiges in den falschen Hals geraten.


1x zitiertmelden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

24.01.2015 um 18:12
OT:
@Heijopei
Mir persönlich geht es weniger um deine Art zu diskutieren, sondern mehr darum dass Du anscheinend nicht differenzierst. Du solltest vielleicht versuchen weniger engstirnig zu denken.

Damit ist das Thema für mich vom Tisch.

Von meiner Seite aus ist die Entschuldigung angenommen.


melden

Make-up

24.01.2015 um 18:20
Ich weiss, langsam wirds langweilig, aber ich stell mich auch hier wieder neben @Pest :D


1x zitiertmelden

Make-up

24.01.2015 um 19:00
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich weiss, langsam wirds langweilig, aber ich stell mich auch hier wieder neben @Pest
Du Fadi du... :D ... :)
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Ich möchte mich entschuldigen bei allen denen meine Beiträge zu nahe gehen, weil ich mal wieder übers ziel geschossen bin .
Respekt



Das darf man dann auch erwähnen. :)


melden

Make-up

24.01.2015 um 22:48
Ich als Frau schminke mich immer dezent Ich finde es schlimm wenn sich jemand ein Schminktkasten ins Gesicht klatscht.


melden

Make-up

24.01.2015 um 22:57
@Pest
Hmja, sorry fürs OT. Eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass man schminken/Haare frisieren auch unter entspannende Tätigkeit, die einem gegönnt werden sollte, verbuchen könnte... Also nur so halb OT ;)

@Heijopei
Die ist ein schönes Beispiel für angemalt aussehen. Ihre Frisur sieht irgendwie nach Cruella aus :D
Find ich pesönlich auch eher unschön, aber wenn sie sich wohl fühlt und ihr boyfriend sie attraktiv findet, ist doch alles in Butter!


melden
Pest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

25.01.2015 um 00:01
@brunhildeb
Da meine Beiträge eh als schpääm abgetan werden und ich mich demnächst vorsehen muss...passt das schon :Y:


melden

Make-up

25.01.2015 um 00:12
Ich finde Make-Up irgendwie eklig! Alleine der Gedanke daran schon...

Ich denke da immer an eine Tüte Mehl die sich jemand ins Gesicht wirft. Da schlottert es überall bei mir. Alleine der Gedanke. Bäh...


melden

Make-up

25.01.2015 um 09:40
Wer auch immer sich mit einer Tüte Mehl schminkt, ich will unbedingt ein Foto davon Oo


melden

Make-up

27.01.2015 um 10:33
Mir ist aufgefallen, das sich leider viele Frauen für " Naturschönheiten" halten und GAR NIX machen....dadurch aber krank , gestresst halt einfach nur fahl und naja nicht ungepflegt aber halt suboptimal aussehen.... ein bisserl Pflege und zur Not halt auch mal ne getönte Creme würde da viel ausmachen.....

Da gibts bestimmt wieder viele die anders denken....aber ich arbeite jeden Tag mit VIIIEEELEN Menschen zusammen und seit dem Thread ist mir das verstärkt aufgefallen :-)


melden

Make-up

27.01.2015 um 10:47
Ich mag das Gefühl von Makeup auf der Haut nicht.
Trotzdem schmier ich mir etwas ins Gesicht, wenn ich mal wieder einen Bad-Face-Day habe.
Ansonsten reicht etwas Wimperntusche, Kajal und Lipgloss vollkommen aus.

Wie andere herumlaufen ist mir egal, jeder so wie er es mag. Schön finden muss ich es ja nicht. Allerdings staune ich manchmal wie dick geschminkt sich manche aus dem Haus trauen.


melden

Make-up

27.01.2015 um 10:54
Ich schmier mir auch sehr selten Foundation ins Gesicht.... eigentlich nur, wenn meine Haut mal wieder verrückt spielt und ich starke Rötungen im Gesicht habe....


melden

Make-up

27.01.2015 um 11:05
Eine gute Freundin von mir leidet ziemlich stark unter Akne, wenn sie ihr Make up aufträgt um wenigstens die stark geröteten Stellen irgendwie zu kaschieren, dann finde ich das absolut ok. Allerdings kenne ich auch genug, die über einen ziemlich langen Zeitraum regelmäßig Make up benutzt haben (obwohl sie es gar nicht gebraucht hätten.), und jetzt ohne ziemlich blass und fahl aussehen, was teilweise echt krass ist wenn du sie am Morgen ungeschminkt siehst und dir denkst 'Wer zum Teufel ist das denn jetzt? :D'. Ich selbst benutze nie Make up, außer vielleicht etwas Puder und Concealer für meine (wirklich starken :nerv: ) Augenringe.


Anzeige

1x zitiertmelden