Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

20.02.2010 um 15:58
@barbiesenemy

Beim Aufwachen sieht dann auch der Kopfpolster so aus.

Anzeige
melden

Make-up

20.02.2010 um 16:02
@insideman
xD da gabs mal ne Folge von die Nanny, als sie geschminkt schlafen ging, und so n abdruck auf dem kissen hatte.

@barbiesenemy
ja ich weiss, dass es Menschen gibt die superschön sind ohne jegliche Schminke, aber dein Beispiel ist definitiv nicht von natur aus so :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 16:05
...ich finde Wimperntusche und kajal is noch im grünen bereich aber wenn man dann übelst viel lidschatten draufklatsch is einfach nimmer schön finde ich...


melden

Make-up

20.02.2010 um 17:07
Naja, eín bisschen schminke ich mich schon, aber jetzt nicht übertrieben...
Im Alltag nehm ich Wimperntusche und Kajal, und wenn ich mal ganz lustig bin auch noch etwas Lidschatten. Aber das wars auch schon...

Wenn ich Abends weggeh, dann nehm ich schon etwas Make Up... Und dann eben wieder Kajal und Wimperntusche...

Ich brauch für's schminken geschätzte 2 Minuten... und wenn ich dann noch das Haarekämmen dazu zähle bin ich in ca. 5 Minuten fertig!


melden

Make-up

20.02.2010 um 17:13
@girling

ja genau so ist es bei mir auch...


melden

Make-up

20.02.2010 um 17:18
@caro137
Und das reicht auch vollkommen, find ich!
Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich mal bei 'ner Freundin bin, wie lange sie im Bad steht, und was sie da alles tut!


melden

Make-up

20.02.2010 um 17:26
@girling

xD wir könnten zwillinge sein *hihi*
ja stimmt schon geb ich dir vollkommenrecht


melden

Make-up

20.02.2010 um 17:53
Make-up...soll ich mich wirklich outen? :D
Also ich benutze nur Abdeckpuder alle paar Tage mal Kajal und Wimperntusche.
Zusätzlich noch Labello in leichten Glitertönen.
Ich mache nur ein bischen mehr, wenn ich ausgehe :)
Es bleiibt mir auch nichts anderes übrig, als Natur-Style, da ich rotblond bin und mir nie irgendwelche Make-up Farben stehen...


melden

Make-up

20.02.2010 um 18:10
Ich sag mal lieber nicht was ich alles so benutze. xD


melden

Make-up

20.02.2010 um 18:27
@BackToLife


ja....das würde ich dir auch raten :D


melden

Make-up

20.02.2010 um 18:45
@BackToLife

Ne wieso denn? Komm hau rein, erzähl was sache ist.
Wäre doch gut mal eine andere Meinung zu hören bzw. zu lesen.


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

20.02.2010 um 18:51
@Spartacus

Also nicht dass ich eine 10cm Schicht habe im Gesicht oder so,aber es ist nicht alt nur Lipgloss und Puder.Sonders nehm noch Creme,Grundierung damit es besser hält,etwas Make up aber nicht viel ich mag nicht das Gefühl zu haben ich trage eine Maske,ja dann schwarzer Kajal,Eyeliner,Rouge und Lidschatten. :D


Und sonst bin ich sehr eitel... ;)


melden

Make-up

20.02.2010 um 18:57
Benutze ich nicht.


melden

Make-up

20.02.2010 um 19:07
Besser so, als überhaupt keinen Sinn für Deo, Zahnbürste und Co.


melden

Make-up

21.02.2010 um 00:07
Wie wärs mit einem vergleich??

@Esperanza vs @BackToLife

Also ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also zeigt ein Bild von euch! :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 00:22
SaifAliKhan

Muss mal schauen ob ich ein akseptables Bild von mir finde. ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 00:36
Ach was heißt hier Akzeptabel, einfach irgendein Bild! :D



Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

21.02.2010 um 00:38
Ma gucken D


melden

Make-up

21.02.2010 um 00:38
:D


melden

Make-up

21.02.2010 um 10:46
Ich benutze nur Kajal, Tusche und Lidschatten und wenn mir danach ist Lippenstift oder Labello :D

Make up benutze ich gar nicht..

Ich habe meine Haut überpflegt und hab Ausschlag bekommen, deswegen riet mir meine Hautärztin keine Cremes,Masken und Waschlotions mehr zu benutzen - was mir richtig schwer fällt :(


Anzeige

melden