Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.02.2010 um 16:55
@Merlina
Sehe ich genau so.Außerdem schadet es der Haut und 25 jährige sehen mir der Zeit aus wie 50 jährige obwohl die meist schon besser aussehen heut zu Tage...

Anzeige
1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 16:56
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb: Sehe ich genau so.Außerdem schadet es der Haut und 25 jährige sehen mir der Zeit aus wie 50 jährige obwohl die meist schon besser aussehen heut zu Tage...
DANN aber auch wieder nur dank Schminke und Computerbearbeitung ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:56
@Esperanza

So ist es.
Und machen wir uns nichts vor.
Schau dir die ganzen Stars und Sternchen an. Und achte darauf wie sie aussehen, wurden sie mal ohne Make up abgelichtet.
Zum davon laufen, sehen die aus.


melden

Make-up

21.02.2010 um 16:59
@Merlina
JA genau! Ich hab im Netz viele Stras ungeschminkt gesehen Von Cameron Diaz bis Megan Fo,.sorry die sahen echt schrecklich aus.Die Haut voller Pickel und Löcher!


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 17:00
@Esperanza

Natürlich.
Warum sollten ausgerechnet die, alle perfekt sein.
Das sind sie längst nicht.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:02
wie schon gesagt Frauen wollen einen nicht oberflächlichen Kerl........ aber tun alles so oberflächlich wie möglich aus zu sehen.

Jede zweite frau die ich sehe sieht zu 80% anders aus als sie wirklich ist.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:04
@Michael.


ich muss zugeben da ist was Wahres dran...


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:04
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Ich brauch es auch nicht,ich benutze es nur.
Dito :D
Zitat von BackToLifeBackToLife schrieb:Bloß weil ich mich zurecht mache heisst dass ja nicht das ich mein "Ich" verberge.

Ich bin ja nicht so geschminkt dass alles zu gekleistert ausschaut,und push-up hab ich nicht nötig,und okey hochhackige Schuhe trag ich gerne weil ich nemlich nur 1,58 bin.
Word. Ich "kleistere" mich beim Schminken ja auch nicht zu. Ganz schrecklich finde ich grellblaue Lidschatten und knallpinken Lippenstift, aber jedem das Seine.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:04
Zitat von EsperanzaEsperanza schrieb: orry die sahen echt schrecklich aus.Die Haut voller Pickel und Löcher!
Aber genau deswegen, wegen solcher Meinungen tun es vor allem viele junge Mädchen mir Hautproblemen.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:06
Jap,wer perfekte Haut hat braucht kein Make up.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:17
@insideman
Nö, Iris Berben sieht auch ungeschminkt toll aus.Besser wie manche 20 jährige ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:18
@insideman
Selbst junge Mädchen können sich denken das dies dadurch nur verschlimmert wird...naja nicht alle....


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:20
@Esperanza

Denke aber dass der Druck hier zu groß ist.

Damals in der Nachbarschaft waren 2 Schwestern die schlimme Akne im Gesicht hatten.Sonst aber immer total hübsch waren.

Und die haben sich echt total mit was auch immer zugecremt, damit das halt verdeckt ist.

Natürlich wussten die vermutlich auch dass es nicht hilft, aber wenn du in die Schule ect musst, stell ich mir die Belastung ungeheuer vor.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:21
Eine ungesunde Ernährung, rauchen, Alkohol können die Haut auch schnell altern lassen und Hautunreinheiten hervor rufen.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:24
@Kayleigh
Da stimmt und die meisten jungen Mädchen rauchen und trinken einiges und die Ernährung läßt auch zu wünschen übrig.Viel Bewegung an der frischen Luft begünstigen auch ein positives Hautbild.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:25
@Esperanza
Und immer schön zugekleistert ins Bett. ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:27
@Kayleigh


Könnte ja ein Brand ausbreechen, und dann will man die Feuerwehrmänner gebührend empfangen :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:27
@Kayleigh
ohja das geht ja mal garnicht...... man putzt sich ja auch immer die Zähne ,egal wie spät es ist.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:28
Es geht nicht um besser oder schlechter aussehn bei mir.

es geht darum das man getäuscht wird und sich mit einem minderwertigen Partner dann vermehrt oder noch schlimmer mit einem der Genetisch überhaupt nicht zu einem passt und da wundert man sich über behinderte kinder oder das die Beziehung nur 6 Monate gut geht.......

Das keine Einstellungssache.

Vor 2000 Jahren überlebten nur die die schneller waren,klüger,stärker,trickreicher,

und Frauen wurden gewählt die ohne zu sterben mehre Kinder gebären konnten, mit ihren breiten Hüften,die die reine Haut hatten hatten also bessere Erbanlagen(instinktiv gewählt),Symmetrie im Gesicht zeugte von guten Genetischen Eigenschaften der Eltern der Frau,große Brüste waren gut um mehr Kinder zu ernähren usw usw

Heutzutage wird dies alles faktisch außer kraft gesetzt und die Evolution damit gewaltige verzögert bzw finden Leute zueinander die vor 2000 nicht überlebt hätten können oder ihre Kinder.

Die Evolution kann nicht mehr richtig fassen, weil die Menschen eine Fassade erzeugen die es dem Körper schwer machen zwischen schlechten und guten Partnern zu unterscheiden.

In Industrie Ländern gibt es mehr Frühgeburten,behinderte Kinder und Scheidungen als in Entwicklungsländern oder in alten Stämmen.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:29
Oh nein,dass ist aber echt übertrieben geschminkt ins Bett zugehen,da mussecht Komplexe haben.Um das durch zuziehen...


Anzeige

melden