Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.02.2010 um 14:06
@insideman

Ja kann sein,aber ich stehe nicht so auf denn Enrique Iglesias-Typ. ;)

Anzeige
melden

Make-up

21.02.2010 um 14:07
@BackToLife


Hast ihn ja grade beschrieben?? mit Latino oder so ähnlich^^
Naja egal, ich schminke mich nicht, und hab keine Brusthaare


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:07
@insideman
Eine Hühnerbrust ist aber eher ne untrainierte oder?

... köstlich. ich verfolge schon seit paar Minuten dieses Frage-Antwort-Spiel.
Mittlerweile gehts ja gar nicht mehr so um das Thema Make-up sondern um Haare auf der Brust.

..Ja, @insideman du hast Recht, ich verstehe auch unter einer Hühnerbrust ne untrainierte.
Aber macht Euch mal keine Sorgen, ihr Männer, es gibt sowohl Frauen die auf behaarte als auch auf unbehaarte Brust stehen.

Was mich mal interessieren würde; (um wieder auf das eigentliche Thema zu kommen)

Warum mögen es viele (ich sage nicht alle) Männer nicht wenn ihre eigene Frau oder Freundin als angemaltes "Kunstwerk" rumläuft, sind aber dann dennoch von anderen "Kunstwerken" sehr oft mehr als angetan.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:08
@roska


Keine Ahnung was du für Männer kennst, aber ich habe es lieber wenn eine Frau ohne Schminke schön ist.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:09
@insideman

Südländer sind ja auch Türken,aber Enrique ist mir zu schmalzig.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:10
@insideman

Ja stimmt kaum zusammen unter der Dusche,und das wahre Gesicht kommt zu Vorschein.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:12
... das war eine mehr allgemeine Frage.

und um auf deine Frage zu antworten; ich kannte sowohl diese Gattung Mann, die ich beschrieben habe, kenne aber auch die Art Mann die so denkt wie Du... und um ehrlich zu sein, bin Dir dankbar für deine Antwort, denn diese Art Mann gefällt mir besser.
Wollte halt einfach sehen wie Männer darüber denken.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:24
@roska

Schwierige Frage.
Das so wie freizügig anziehen.

Ein Mann sieht eine tolle Frau in verdammt knappen Klamotten, wo man wirklich viel sehen kann und so. Der Mann schaut hin und denkt sich vieleicht, man ist die geil.
Aber er selbst würde nie zulassen das seine Freundin so rumlaufen wird. ;)

Verstehst du?

So einer bin ich, würde ich mal behaupten.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Make-up

21.02.2010 um 14:27
@Spartacus

Ja damit kann ich mich auch identifizieren :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:30
@Spartacus
So einer bin ich, würde ich mal behaupten.


... danke für deine Antwort. Sprichst wahrscheinlich für 90% der Männer. -grins-
ja, ich weiß, ihr seid halt "Augenmenschen". Darum kriegen wir Euch ja auch so schnell rum!


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:32
@roska

Und wenn man noch erobert wid noch besser!" :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:32
@roska

Nur leider wollen die meisten uns für was anderes rumkriegen, als wir uns rumkriegen lassen ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:34
@insideman


Das stimmt,und deswegen lass ich den Mann schmollen,und muss mich erstmal verdienen..


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:36
@BackToLife
na ja, kommt drauf an von wem.

@insideman
ja, da würde ich halt sagen Köpfchen benutzen solange es noch geht, dann tappt man nicht in die "Frauen-Falle".
Da aber euer Kopf meistens (zu 99,9% ) ausschaltet bei den Reizen einer gutausehenden Frau, seid ihr halt schneller in der Falle wie ihr denkt;


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:37
ähm... übrigens wir kommen vom Thema ab... so langsam.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:38
@roska


Die Falle besteht dann darin, dass die Frau enttäuscht ist weil sie sich mehr erhofft hat, und der Typ der sie nur fürs Bett wollte lästige sms bekommt^^


Aber das ist hier ja nicht das Thema :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

21.02.2010 um 14:44
@insideman
genau. für dieses Thema müssten wir ne neue Diskussion eröffnen, aber muß net sein.
Ach ja und nochwas.... Frauen mit bischen Gespür wie Männer ticken, kapieren das ziemlich schnell ob ein Mann sie nur fürs Bett will oder etwas mehr.Die ist dann auch nicht so doof und schreibt lästige Sms, die wartet das lästige Sms geschrieben werden.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:52
@roska

Stimmt. :D

Und jetzt gehts wieder zum Thema Make up!


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:54
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ein Mann sieht eine tolle Frau in verdammt knappen Klamotten, wo man wirklich viel sehen kann und so. Der Mann schaut hin und denkt sich vieleicht, man ist die geil.
Aber er selbst würde nie zulassen das seine Freundin so rumlaufen wird.
Ja, das ist die männliche Doppelmoral. Anderen Frauen, die knappe Klamotten tragen, hinterher schauen, aber wehe, wenn die eigene Freundin so rumläuft.


melden

Make-up

21.02.2010 um 14:56
@Pallas

Ach komm, Frauen sind doch bestimmt so.
Ihr guckt doch bestimmt aud fremde Männer und stellt euch was weiß ich vor. :D


Gruß

SaifAliKhan


Anzeige

1x zitiertmelden