Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

21.02.2010 um 17:29
man*

Anzeige
melden

Make-up

21.02.2010 um 17:32
@insideman
Ja oder der Lover der bei ihr nächtigt würde einen Schock bekommen, so ganz ohne Schminke. :D

@Esperanza
Ja mache ich auch, es gibt aber auch welche die das auch lassen, puhhh.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:33
@Kayleigh
Das finde ich ja ekelig..... also das muss sein.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:33
@Kayleigh


Deshalb gehe ich mit Bekanntschaften vorher Baden ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:38
@insideman
Ich hoffe du tauchst sie dann nicht unter....denn das musst du, um sie ungeschminkt zu sehen. ;)


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:40
@Esperanza


Na aber da wird schon alles gewaschen ;)

Also Nein natürlich war das übertrieben, aber es wäre wohl das Beste. Denn am nächsten Tag aufzuwachen und im ersten Moment festzustellen dass sie noch immer da ist, um kurz darauf festzustellen dass im Polster nur ihr Abdruck verblieben ist, lässt einem noch Tage später vor Ungewissheit erschaudern :D


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:40
@insideman
Gut! :D
Duschen geht aber auch.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:42
@insideman
:D...... ich finde es aber auch sehr schade wenn man sich so zukleistert.Ich denk mal schwer das dies mangelndes Selbstbewußtsein ist.Das ist traurig!


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:46
@Esperanza

Was glaubst Du,woher dass kommt? Die Medien und ihre Fassade!

Weil diese Mädchen und Frauen denken sie sehen ohne Make up furchtbar aus,oder haben wirklich richtig schlechte Haut.Und trauen sich nur so raus...


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:48
@Esperanza


Ist immer verschieden denke ich . Auch Gruppenzwang. Wer will schon beim Fortgehen die einzige sein die sich nicht alles aufwirft.?

Dann wenn man Hautprobleme hat. Und manche haben halt einfach so nen Tick


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:50
@BackToLife
JA natürlich und sie glauben auch alles was sie im TV sehen, das ist noch trauriger!
Wie gesagt gegen schlechte Haut kann man was unternehmen am besten die Ursache finden und nicht die Ursache übertünchen.


melden

Make-up

21.02.2010 um 17:59
@Esperanze

Das ist jedem selber überlassen! Es gibt Menschen die bekommen sehr leicht unreine Haut,trotz gesunder Ernährung trotz Make up-Pause und als nicht Raucherinnen.

In der Teeniezeit war es echt schlimm bei mir,da bin ich echt froh gewesen dass es sowas gibt,es gibt ja verschiedene Produkte die sehr deckent wirken oder nur dezent wie eine Creme.Ich bin auch der Meinung jeder soll tun was er für richtig hält,ich schminke mich wie es mir gefällt und es interessiert mich nicht wirklich was Leute denken,wenn ich will kann ich auch ohne Schminke rumlaufen erst recht ohne Make up weil ich mir immer gefalle,aber ich bin der Meinung wenn man sich schön macht,kommt man gepflegter rüber,da reicht schön Puder und Labello.Aber da spalten sich die Geister...


melden

Make-up

21.02.2010 um 18:03
@BackToLife
Das ist ja das schlimme ich denke auch Akne und Zubehör bekommt man wenn man im seelischen Ungleichgewicht ist zb in der Pupertät wenn man die Periode hat und da sollte man nach der Ursache schauen denn es kommt von innen und Puder find ich ganz schlimm es verstopft nur die Poren und dann wird alles nur noch schlimmer.....


melden

Make-up

21.02.2010 um 18:06
@Esperanze

Das war früher so,aber heute verstopfen die Poren nicht mehr dadurch,vorallem nicht spezielle Produkte,und heute hab ich sehr selten unreine Haut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

22.02.2010 um 09:58
@Esperanza

Pubertät. Mit "b". Kommt von lat. pubis = Schamhaar.
Pupertät mit "p" kommt von Chili con carne.


melden

Make-up

22.02.2010 um 10:58
@Doors
Uh, uh , uhhhh.... Grammatikunterricht für Umme :D


melden

Make-up

22.02.2010 um 15:17
@Doors
Dann heißt es doch eher Pupsertät oder? :D :D :D


melden

Make-up

22.02.2010 um 18:53
dammdadadammdammdadadammm esperenzaaaaa *sing*
tut mir leid dass musste ich einfach mal loswerden!


melden

Make-up

22.02.2010 um 21:26
Ok es reicht, Back to Toppic Please!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Make-up

01.03.2010 um 20:57
make up macht einige selbstbewusster. aber manche sehen ohne aus als wären sie nicht sie selbst.


Anzeige

melden