Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Make-up

2.888 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Toleranz, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Make-up

01.03.2010 um 21:48
Stimmt schon.Aber viele sehen gerade mit Make Up aus als wären sie nicht sie selbst.
Mir persönlich wär das viel zu aufwendig,mich jeden Tag zuzuspachteln...
Ausserdem läuft man so Gefahr,dass man am nächsten Morgen mit ''wer bist Du denn '' angesprochen wird.

Anzeige
melden

Make-up

01.03.2010 um 22:01
Ein wenig Make Up, gekonnt eingesetzt, unterstreicht ein hübsches Aussehen.

Geradezu gruselig finde ich jedoch diese Frauen, die sich regelrecht wie Puppen schminken, baa :P.


Oder so übertrieben schlampenhaft, das ist auch alles andere als attraktiv.


Glaubt mir, liebe Frauen:

Die meisten Männer mögen eine natürliche, wirklich hübsche Frau, die extrem aufgebrezelten sind nur was für`s Auge oder ein wenig für die Fantasie ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

02.03.2010 um 08:48
Ach, ich hab' auch nix gegen Brezelfrauen - ausser, dass ich daneben wirke wie ein geplatzer Müllsack.


melden

Make-up

03.03.2010 um 13:14
Mir würde das Abgeschminke jeden Abend total auf die Nerven gehen.
Neee, schminken nur dann, wenn ich ausgehe und Lust habe, mich aufzubrezeln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Make-up

03.03.2010 um 13:34
Also dann, wenn @mothwoman auf dem Kriegspfad ist. Oder auf Beutezug. :D


Frauen, die jeden Tag Stunden (und mit zunehmendem Alter mehr Stunden) im Bad zubringen, um sich menschenähnlich zu machen, sind mir stets etwas unheimlich gewesen. Ich kannte mal eine, die hat sich mir gegenüber nie ungeschminkt gezeigt, weil sie sich dann nackter als nackt fühlte. Vielleicht war sie in Wirklichkeit kein Mensch?


melden

Make-up

03.03.2010 um 15:55
Mein Vater hat gesagt,Mädchen schminken sich,damit sie älter aussehen und wenn sie dann älter sind,dann schminken sie sich um jünger auszusehen.Vielleicht hat sich das eingebrannt,ich schmink mich auf jeden Fall nicht.Geld und Zeit sind mir zu schade dazu.


melden

Make-up

05.03.2010 um 13:29
Make Up macht doch die Haut kaputt! :D


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Make-up

06.03.2010 um 21:51
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Make Up macht doch die Haut kaputt!
Stimmt nicht


melden

Make-up

06.03.2010 um 22:32
Doch, wenn man es mit Hammer und Meißel wieder entfernen muss. ;)


melden

Make-up

06.03.2010 um 22:43
Wird hier zwischen Make-up und Schminke unterschieden?
Make-up ist für mich das, was der Frau/ dem Mann schmeichelt; Schminke ist das, was übertreibt, irritiert oder auch lügt.
Eine Frau, die sich die Nase pudert oder darauf achtet, dass sie nicht glänzt, hat meine Zustimmung.


melden

Make-up

05.10.2010 um 20:20
@Spartacus
frauen knallen sich tonnenweise make up ins gesicht weil sie denken wir männer stehen drauf, und müssn feststellen das wir das gegenteil wollen, nämlich natürlichkeit ;D nach wie vor ist weniger mehr und das gilt vor allem für make up


1x zitiertmelden

Make-up

05.10.2010 um 22:42
Solange man nicht so aussieht als ob man eine Maske tragen würde ist alles okay.


melden

Make-up

05.10.2010 um 23:07
@Wünsche

Bin auch der Meinung. Manchmal sehen manche aus als hätten sie ne Tonne Make Up im Gesicht. Das ist nicht so schön. Aber ein wenig ist ganz okay ...


melden

Make-up

05.10.2010 um 23:08
@Afterlife
Jop :)


melden

Make-up

06.10.2010 um 09:30
Make up ist ok, wenn sie nicht tonnenweise draufgeschmiert wird, wie bei einer toten.


melden

Make-up

06.10.2010 um 09:43
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:frauen knallen sich tonnenweise make up ins gesicht weil sie denken wir männer stehen drauf,
Heutzutage schminken sich auch die Männer, ich sah schon welche ich meine jetzt nicht die man in Shows sieht, nein im Supermarkt, die Make-up, Wimperntusche und Lipgloss auf gelegt haben.
Ich finde es weder Männlich noch schick, ich kann darüber echt nur schmunzeln. :) ;)


1x zitiertmelden

Make-up

06.10.2010 um 09:55
Ich stehe ja eher auf die Sorte von Frau, die sich gekonnt schminken kann! :D
080803 meraluna2


melden

Make-up

06.10.2010 um 10:00
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Heutzutage schminken sich auch die Männer, ich sah schon welche ich meine jetzt nicht die man in Shows sieht, nein im Supermarkt, die Make-up, Wimperntusche und Lipgloss auf gelegt haben.
Ich finde es weder Männlich noch schick, ich kann darüber echt nur schmunzeln.
das sind ja wohl schwule, oder?


melden

Make-up

06.10.2010 um 10:02
@kaszimo
Oder die Freunde oder Ehemänner einer besessenen Kosmetikerin. ;)


melden

Make-up

06.10.2010 um 10:03
@Kayleigh
und die sind hetero?


Anzeige

melden