Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Moderne-kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst

19.05.2006 um 13:18
wir haben zwar grad ein moderne-kunst thread - der beschäftigt sich ja aber, wie der namesagt, nur mit moderner kunst ;)

also

WAS IST FÜR EUCH KUNST?

wie würdet ihr kunst definieren? was darf/kann man als kunst bezeichnen? und waskann jeder und ist aus euren augen überhaupt keine kunst?


Anzeige
melden

Kunst

19.05.2006 um 13:20
Ich finde es komisch, dass Leute 1000 von Euro zahlen für ein Bild, dass ein Affe oderElefant oder so gemalt hat!
Ich meine Hmmmmm Naja!
Egal!


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:21
Capslock ! Kunst und nicht KUNST !! ;)


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:22
oder stimmt das was deadpoet gesagt hat ?

Ich denke hier sollte es platz fürkunst geben.
es hat platz genug, ich sehe die Einschränkung
nicht imarbeitsspeicher des servers,
sondern in der intellektuellen kapazität der user
begründet.



melden

Kunst

19.05.2006 um 13:23
Na ja ich wollte eigentlich Kunst im Vergleich sehen . Alte und junge Kunst .


Kunst ist für mich wenn jemand eine Fotographie seiner Zeit schafft und es mit seinempersönlichen Gefühlen vereinen kann .

Kunst kann abstrakt sein, romantisch,realistisch ...

Es gibt Musik, Bilder, Baukunst, Tanz/Schauspiel und noch vieleandere Kunstarten .


Aber letzendlich ist Kunst eine Gefühlssache .


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:25
Ach ja dennoch ist es ein Doppelthread !


Moderne kunst konnte man auch vor100 Jahren sagen in der Zeit vor 100 Jahren war die Kunst der Zeit auch modern .

Also Doppelt leider ;)


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:25
ich verstehs nicht, wie man oft für irgendein gekrakel weiß ich was zahlen kann... alsoich bin überhaupt kein kunstfan.
sicher gibt es schöne bilder, aber ich denke mir,dass die zeitenweise schon etwas überbewertet werden - auch wenn der künstler großestalent hatte.


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:30
Moderne kunst konnte man auch vor 100 Jahren sagen in der Zeit vor 100 Jahren war dieKunst der Zeit auch modern .

es wird aber von moderner kunst aus heutigersich gesprochen. über neue skulpturen die die städte verschandeln etc ... (aus der sichtmancher jedenfalls;) )

und hier gehts nich um spezielle werke ... sondern um einversuch der definition


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:34
Darum geht es in dem anderen Thread auch aber ok ...


Kunst ansichexistiert nicht . Aber ein Werk kann zur Kunst erklärt werden wenn es etwas zum Ausdruckbringt was man nicht in einfache Worte fassen kann wie "schön" oder "hässlig" sondern oftnur ein "Aha" oder "hmm" wenn man zum Denken anregt .


Die schönste Kunstist neutrale Kunst die Freiraum für eigene Interpretationen lässt .


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:38
Beuys is für mich Kunst ^^ Butter an der Decke und ähnliches, irgendwie sinnlos aber ichfand es regte immermal zum denken an. Dann gab es noch so einen Künstler der eineRitterrüstung in der Körperform einer Ameise gebaut hat aber hab leider vergessen wie erhieß. Ich find Kunst kann man heute nur noch über gute Ideen definieren, es gibt einfachzuviele Leute die sich Künstler nennen. Neue Ideen find ich gut aber abstraktes Gekrakelauf weißem Hintergrund hat für mcih persönlich ausgedient. Aber von moderner Kunstabgesehn bin ich ein Naturalismus Fan ^^ Die schönsten Bilder sind für mich die, die wieFotos aussehen


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:39
freiraum für eigene interpretationen ... ja ... ein wichtiger punkt

Darumgeht es in dem anderen Thread auch aber ok ...

zry, hab nu nich allesgelesen


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:40
Die schönsten Bilder sind für mich die, die wie Fotos aussehen

dannkannm an auch n foto machen ;)


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:52
Ich hab ein Faible für asiatische Kunst und Architektur....

Z.B. derMinakshi-Sundareshwara Tempel in Madurai
Ein irrsinnig schöner Tempel meiner Meinungnach...
Allein der Gopuram (der Hauptturm) mit seinen Himmelswesen undGötterfiguren...

/dateien/mg25811,1148039579,02 Madurai 03Original anzeigen (0,9 MB)

25658454.DSCN0021Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/mg25811,1148039579,233254208cxLEnW ph
Vishnugibt seine Schwester Parvati dem Shiva als Gattin.

28196702.DSCN1297


Srywenns jetzt zu viele Bilder sind ^^, aber ich kann mich nicht sattsehen...
DAS istwirklich vollendetet Kunst...
Respekt !


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:55
Link: www.iitk.ac.in (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2004)

Shiva als Bezwinger des Todes
28195690.DSCN1283
Shiva als Herr des Waldes
28196182.DSCN1285
28196320.DSCN1295bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Kunst

19.05.2006 um 13:56
Anhang: 2002wolf.jpg (123, KB)
hier mal kunst wie ich sie mag


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:02
Link: www.pbase.com (extern)

ach mist, die Bilder werden ja garnet angezeigt ;-(((

also falls einer mehrsehen will

Link


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:02
Ich mag die Bilder von Salvador Dali (der aber leider ein nazi war...)


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:07
salvador dali war n nazi OO (aber seine kunst mag ich auch)


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:12
so hab ichs gelesen^^
und es gibt n paar Bilder von ihm die das verdeutlichen^^


(wieso hat die Seite son blödes Format?)


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:14
weil das eine bild so groß is 'uu


melden

Kunst

19.05.2006 um 14:16
Dali ist genial und war kein Nazi !
Er war sogar gegen den Faschismus in seinerHeimat Spanien !

/dateien/mg25811,1148040975,dali


Anzeige

melden