Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Moderne-kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst

29.05.2006 um 22:20
man sagt das immer so salopp
aber reininterpretieren kann man nie irgendetwas!





Manchmal vermag uns ein durch den Asphaltbrechender
Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher undüberzeugender zu
beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischerSchriften


Anzeige
melden

Kunst

29.05.2006 um 22:26
kunst ist für mich einen vorgang nahe an die perfektion zu bringen und daraus etwas zuschafen. de art und weise ist egal. es kann von der kust des krieges, über ds zeichnenbishin zu kartenhäuser basteln alles sein.


melden

Kunst

29.05.2006 um 22:31
einen vorgang nahe an die perfektion zu bringen

und dass kan dann allessein? auch pupsen? ;)



Manchmal vermag uns ein durchden Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebensausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Kunst

29.05.2006 um 23:14
Auf Deine Frage, Kafate: ja!

Und alles, was geplant ist wäre demnach"bildende" Kunst, da sie was kommunizieren will - etwas konkretes. Schubladendenken,anders krieg ich den Kopf jetzt auch nich aus der Schlinge :D

Und perfekteErbsensuppenfürze der Tschernobylbewohner in Blutspendebeuteln würde ich für bildendeKunst halten ;)


melden

Kunst

29.05.2006 um 23:23
perfekte Erbsensuppenfürze der Tschernobylbewohner in Blutspendebeuteln würde ich fürbildende Kunst halten

harter toback ;)



Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die täglicheFrage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eineganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Kunst

31.05.2006 um 23:02
Also es tut mir leid, aber ich halte den Satz einfach nur für dumm und voll vonVorurteilen.


melden

Kunst

31.05.2006 um 23:41
Schön Guardian!
Dann sag mir doch einfach, wenns geht unabhängig von Deinem Urteilüber mich, ob ein solches Projekt nun Kunstwerk sein kann oder nicht. Oder anders: wärees möglich, daß Fürze Kunst sind und wenn ja, wie müßte man sich das vorstellen? Hast Duauch, eventuell sogar provokante, Statements zu dieser Frage auf Lager?

Ichkönnte Dir ansonsten auch gerne Deine eigene, dümmliche Voruteilsbelastung vor Augenführen... Du Wächter! Also, wie hätten wirs denn gern? ;)


melden

Kunst

01.06.2006 um 14:11
@gabrielle

>>>kunst ist für jeden etwas anderes... was einem gefällt kann füreinen anderen nichts ebdeuten. meine kunstlehrerin war damals immer von bildernbeeindruckt die nichts ausgesagt haben weil sie da ihre gedanken rein interpretierenkonnte, naja für mcih war das einfach nur langweilig...


Kunstlehrerinnenkann man nicht so ernst nehmen ;)
Ich denk mal nicht, dass eine Ausbildung zu solcherjmd. zum Kunstkenner macht.
Deine Zeichnungen werden ihr gefallen mhaben, weil sieihr Stil waren oder auch weil du die Technik raus hattest - was aber nichts mit Kunst zutun hat.


melden

Kunst

01.06.2006 um 14:14
WAS IST FÜR EUCH KUNST?


für mich ist es eindeutig kunst, wenn esbeherrscht, alltägliche sachen als kunst teuer zu verkaufen...jau, das nenn ich kunst.


melden

Kunst

01.06.2006 um 16:02
die kunst des lebens ...


Manchmal vermag uns ein durch denAsphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicherund überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischerSchriften


melden

Kunst

01.06.2006 um 16:13
KUNST

Kunst ist für mich etwas,das schön aussieht oder sonst irgendwie inmeinen AUgen genial erscheint.


melden

Kunst

01.06.2006 um 16:14
oder die Kunst
mit dem Geld, was Du nich hast
zu kaufen, was Du nich willst
um die Leude zu beeindrucken,
die Du nich magst.

Sorry, ich konnte nichanders ;)

ich bin der, der ich bin
Werde WohlgeordnetWahnsinnig
-=WWW=-


melden

Kunst

01.06.2006 um 18:13
Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig
jop ... nach ner zeit sicherlich ;)

--

aber muss kunst "schön" sein?


Manchmal vermag unsein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebensausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Kunst

01.06.2006 um 18:34
ja


melden

Kunst

01.06.2006 um 18:47
nö?

mit welcher begründung denn?


Manchmal vermaguns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn desLebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothekphilosophischer Schriften


melden

Kunst

01.06.2006 um 21:48
nein? keine begründung?


Manchmal vermag uns ein durch denAsphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicherund überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischerSchriften


melden

Kunst

01.06.2006 um 22:57
tut mir leid,dass cih net dauern nachgucke,ob einer antwortet.

Wenn es nichtschön ist,warum ist es denn Kunst ?
Wenn einem etwas gefällt sit es doch schön,aufseine Art und Weise.


melden

Kunst

04.06.2006 um 22:01
@analogIS: also gegen deine Persönlichkeit habe ich absolut nicht gesagt, aber ich findehalt, dass man erstens die Tschernobylbewohner da raushalten sollte, denn nur, weil sieeiner Katastrophe erlegen sind, sind sie immer noch Menschen und haben die selben Rechtewie wir auch. Dazu kommt noch, dass die Gase in Blutspendebeuteln nicht sichtbar wärenund somit genau so gut aussehen würden, wie Luft. Oder meinst du nicht??? Und derbildende Aspekt an der Sache ist auch irrelevant, denn ich - verzeiht mir meinen Fehler,falls ich falsch liege - erkenne keinen Weg irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen.

Liege ich da falsch? Wenn ja, klärt mich auf.


melden

Kunst

05.06.2006 um 00:09
tut mir leid,dass cih net dauern nachgucke,ob einer antwortet.
jaja ;) keinding^^

Wenn es nicht schön ist,warum ist es denn Kunst ?
andersherum:warum muss es kunst sein, wenn es einfach als "schön" empfunden wird? kann kunst nichtabstoßen wirken, erschreckend oder ermahnen? ich denke es komtt nicht auf die wirkung an!ob man es als schön empfindet oder nicht spielt keine rolle!


Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die täglicheFrage nach dem Sinn des Lebens ausdrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eineganze Bibliothek philosophischer Schriften


melden

Kunst

14.12.2007 um 22:50
Das ist Kunst für mich!
Ich finde dieses Bild einfach genial!

/dateien/mg25811,1197669026,sternennacht van gogh


Anzeige

melden