Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

195 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Moderne-kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kunst

23.05.2006 um 20:08
kunst ist mein hobby... aber ich hab eben keinen eigenen stil, darüber hab ich mirbisher
noch keine gedanken gemacht... ich hab einfach alles gemalt... egal wie undwomit...


ich dachte mir auch, dass kunst nicht gerade gefragt ist, wenn manlehramt für grund-
und hauptschule studiert... -.-

Anzeige
melden

Kunst

23.05.2006 um 20:25
Man kann versuchen, sich zu verwirklichen, pausieren, bis man soweit ist, daß man es auchversuchen kann, jedoch sollte man es nie den Versuch unterlassen.

Ich kann unddarf mit kein Urteil über Deine Entscheidungen erlauben, doch erlaube ich mir, Dir denHinweis zu geben, daß Du talentiert bist.

Wie sehr und wann Du mit solchenHinweisen von Deiner Umwelt etwas anzufangen gedenkst, sei Dir überlassen.

Gruß,
q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:42
hab aber leider keine zeit zum pausieren... hab lange genug getrödelt...


melden

Kunst

23.05.2006 um 20:50
@ hagbard-celine

Mit dem Pausieren sprach ich Dein jetziges Studium an.

Ich sah es als eine Form des Pausierens, wenn Du denn eigentliche Ziele, die Dirwichtiger sind, realer sind, vorerst auf Eis legst.

q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:14
@hagbard-celine


Deine Zeichnungen sind klasse , aber wie du schon selberfestgestellt hast, dir fehlt ( noch! ) der eigene Stil.

Aber ich denke mir,dass du ihn finden wirst, wenn die Kunst wirklich am Herzen liegt!


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:15
@ Windbraut

Ein eigener Stil ist in jedem Menschen, der sich künstlerischbetätigt, schon vorhanden.

Von einem Fehlen kann also nicht die Rede sein.

q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:20
Da muss ich dir widersprechen.
Ich war schon auf vielen Kunstausstellungen und beieinigen "Kunstwerken" suchte man nach dem ICH des Malers vergeblich.
Entwederwirkten sie blaß und unscheinbar oder kopiert , obwohl sie perfekt gezeichnet / gemaltwaren.
Das ist für mich keine Kunst.
Aber jeder Mensch definiert Kunst ebenanders.


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:26
@ Windbraut

>Ich war schon auf vielen Kunstausstellungen und bei einigen"Kunstwerken" suchte man nach dem ICH des Malers vergeblich. <

Mit "m a n"umschreibst Du Deine individuelle Sicht, nehme ich an.

Und ich gebe Dir trotzdeminsofern recht, als daß Kunst schwerlich zu definieren ist, geht man davon aus, daß "der"Geschmack im Vordergrund steht.^^

Fakten gibt es allerdings auch in der Kunst,und ein Prinzip vieler Fakten ist, daß Urteile, die dahingehend wirken könnten, angehendeKünstler von jedwedem Vorhaben künstlerischer Natur abzubringen zu versuchen, ignoriertwerden sollten.

Prinzipiell.

Menschen sind im Besitz mehrerer Wunder.

Eines davon rühmt sich zurecht als Kreativität.

Gruß,
q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:29
@=quentin=

Ich schrieb doch: "Aber ich denke mir, dass du ihn finden wirst, wenndie Kunst wirklich am Herzen liegt! "

Klingt doch wohl nonicht nach :>> "daßUrteile, die dahingehend wirken könnten, angehende Künstler von jedwedem Vorhabenkünstlerischer Natur abzubringen zu versuchen, ignoriert werden sollten. "


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:34
@ Windbraut


Ein ABER ist zuviel, wenn es darum geht, Inspirationen zubewahren.

Nichtsdestotrotz, fühle Dich nicht angegriffener, als es den Anscheinhaben mag.

LG,
q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:37
@=Quentin=

Hey , warum solltest du mich angreifen? ^^ ;)


Ichschenke dir das überflüssige ABER zur weiteren Verwendung :)


melden

Kunst

23.05.2006 um 21:46
@ Windbraut

>Ich schenke dir das überflüssige ABER zur weiteren Verwendung
<

Schenke es der Welt.

;)

q.


melden

Kunst

23.05.2006 um 22:14
Hmm...

Gibt es hier eigentlich Menschen, die von ihrer Kunst leben?
Ob nunMaler, Bildhauer oder Musiker - würde mich mal interessieren.


melden

Kunst

23.05.2006 um 23:12
kann man kunst überhaupt definieren?

das ist eben die frage ...

schönes 5tes element ava @windbraut übrigens oda? ;)


melden

Kunst

23.05.2006 um 23:26
man gebe bei google kunst ein und das erste ergebnis ist das ;)

ullmann


melden

Kunst

23.05.2006 um 23:27
ist das kunst??

;) quasi scherzfrage ^^ aber auf die antworten kann man sichimmer freuend ;) :D


melden

Kunst

23.05.2006 um 23:47
es ist ein kunst ein weizen

200px-Weizenbier

einzuschenken ;)


melden

Kunst

24.05.2006 um 00:15
Nein. Ich denke DAS ist ne Wissenschaft für sich :D


melden

Kunst

24.05.2006 um 00:50
wohl wahr ... wohl wahr :)


melden

Kunst

24.05.2006 um 08:32
Ich werde sicherlich gleich gesteinigt ...

Aber verbotene Zeichen sind diehöste Form der Kunst .


Ja in tiefsten inneren findet man Faszination darandieses Zeichen ist wie perfektion man spürt das Leid was unter diesem jenen Zeichenausgeübt wurde ... dennoch dieses Zeichen ist im Kopf verankert !
Es ist teilunserer Geschichte ! Es ist teil von zwei Geschichten , Der firdlichen hindusitischen undbuddhistischen Kultur und die der NAZIs .
Eine friedlich und harmonievoll das andereblutig düster agressiv .

Ich weiß nicht ob ich das posten soll .


Anzeige

melden