Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:16
solange man weis was echt ist und was nicht gehts ja noch, aber wenn man dendurchblick
verliert wirds schwer

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:19
^^..ich wusste es nicht!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:21
LSD allein aufgrund dessen auszuprobieren wegen der "Neugier auf Hallus" halte ich nichtfür eine gute Idee.

Man sollte sich vorher schon am besten über dieWirkungsweise informieren.

Ich kann da nur "Albert Hofmann LSD - Mein Sorgenkindzu lesen empfehlen.

Ein anderes Buch, was ganz lesenswert ist heißt"Psychedelische Chemie". Leider weiß ich den Autor nicht mehr. Darin sind auch nochandere Substanzen detailliert aufgelistet.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:21
das ist naütlich schlimm,
wie kann ich mir das vorstellen was man da so sieht oderwie man sich fühlt


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:21
Link: www.youtube.com (extern)

@saravati

Hmm samael bitte. (nicht samuel =))

damit muss man aberextrem aufpassen, aber ander Psychodrogen sind auch nicht besser die man heutzutagebekommt. Das Militär experementierte ja auch damit


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:25
Readon6, ich sah ne Westernstadt! Also Saloons, alte Hütten, etc.

MeineArbeitskollegin verwandelte sich dann auch noch zu allem Überfluß in einen Drachen undich lief schreiend weg. "Fear and loathing in Las Vegas" beschreibt das Thema LSD schonganz gut denke ich.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:27
ach du scheiße


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:28
@Sui
aber weis man dann nichtmehr das das nicht echt sein kann und man "nur" eineHalo bekommt ?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:28
Jap, war ein ziemlich peinlicher Tag für mich. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:29
@ Suicidal

Vielleicht sahst du auch nur wegen dem FIlm die Drachen, die Kraftder Gedanken gepaartt mit LSD kann ziemlich Phantastisch sein (neagtiv oder positiv)

Hunter S Thompson forever!!!!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:29
Ich weiß nicht was ich in dem Moment gedacht habe. Für mich war es real!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:30
samael, ich habe den Film erst später gesehen, der war da noch gar nicht raus!
Man,ich war noch ein Kind! Völlig unerfahren was Drogen angeht! ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:32
Ich war mal mit Freunden auf LSD "unterwegs" und wir sahen auf einem Auto einen baum. Ichhabe es noch gepackt ihn zu Photographieren und es ar wirklich so ich will nicht sagendas sich die Realität deinem Trip anpasst aber alls ich den Baum am nächsten Tag wirklichauf meinem handy sah war ich schon erstaunt es passieren wirklich agefahrene Sachen. habedas Bild leider auf meinem alten Rechner sonst würde ich es mal posten


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:33
@Sui

Wie alt warst du? Der Film kam glaub so 98ig raus


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:34
@Readon6

>wie kann ich mir das vorstellen was man da so sieht oder wie man sich>fühlt

es ist, eben praktisch nicht beschreibbar, oder vorstellbar;)

esgibt "trips" die lassen dich "dinge" erfahren, die UNVORSTELLBAR sind, die jeglichegrenzen SPRENGEN(die selbst die grenze einer grenze oder die vorstellung davon oder wasauch immer _transzendieren_, der Tod (oder die _erfahrung_ selbigens) ist da noch eineeher "triviale" angelegenheit;)

NIEMALS leichtfertig mit solchen substanzenumgehen, NIEmals!!!

nicht vergessen darf man aber, dass es sich um diepsychische inhalte handelt ....

wer es einigermaszen verstanden hat es zu"beschreiben", ist denke ich huxley (die pforten der wahrnehmung z.B), aber auch allanwatts ...


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:36
Die Beatles haben LSD ja auch in dem Lied Luci in The SKy with Diamonts verewigt dieanfangsbuchstaben ergeben LSD. Der Author von Alice im Wunderland war auch auf LSD, sogarMichael Ende.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:38
Alice im Wunderland auf LSD, na jetzt wird mir so einiges klar wie man auf sowas kommt*ggg*


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:38
Leider war er auch Pädophiel


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:40
Ich war gerade 16 und hatte meine Ausbildung begonnen. Also war es so ca.September/Oktober '98.

Naja, 2 oder 3 Jahre später habe ich dann mal Pilzeprobiert, die bekommen mir wesentlich besser. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:40
@Readon6

>aber weis man dann nichtmehr das das nicht echt sein kann und man>"nur" eine Halo bekommt ?

es IST real ;) genausgut koenntest du jemandenversuchen davon zu ueberzeugen dass seine alltaegliche wahrnehmung eine halluzinationist;)

Du solltest mal was von stan grof lesen, er hat (unter anderem) ein sehrbrauchbares modell entwickelt. einen der "bereiche" nennt er die "sensorische barrierre", eben den bereich der von den meisten mit dem "trip" an sich verwechselt wird. grof hatsehr gut erkannt dass dieser bereich eine "barriere" darstellt die durchschrtten werdenmuss.


Anzeige

melden