Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:44
@suicidal

Ich habe zuerst mit 16 Pilze genommen war aber ziemlich hart, unddass
LSD so mit 19 20 Jahren bekam mir wesentlich besser


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:48
Hm...komisch. Wieviele hast du dir denn beim 1.mal reingehauen?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:49
Ich muss garnichts nehmen sehe und höre allerdings trotzdem manchmal dinge die nicht dasind... -.-


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:51
^^ naja, sparste ne Menge Kohle! ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:53
Es waren ziemlich gute (3-5g), es war Sylvester und wir waren nur zu zweit, mein Kumpelkam garnet mit sich klar und auch nicht mit mir er konnte mich nichtmehr ansehen und soeine Scheisse (Er ist auch nicht der Typ der Drogen nimmt) Und die ganzen Sinnesreizungenan Sylvester aller Raketen funkelnder Himmel etc. war schon sehr verschickt. Es war jetztfür mich nicht negativ aber sehr anstrengend habe es mir auch milder vorgestellt. Ja undLSD dann war wunderschön (Ich habe es mir noch nicht vor der Arbeit gegeben aber mal ganzwenig vor der Schule und ich habe vorallem in Phsyics alles gepeilt da es mein Geistöffnete


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:56
natürlich würde LSD es ein "einmahliges" erlebnis sein aber ich glaube Alkohol ist danndoch ne billigere Droge


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:57
und gefährlicher


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 21:59
Alkohol soll gefährlicher sein?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:01
Und ob, Ich finde es ist die niederste aller Drogen und ein Alkentzug isch genauso hartwie ein Heroinentzug. Also ich trinke ja au mal gern ein Bier. Alles in masen genießenund alles bleibt im Gleichgewicht.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:02
also ich mach lieber einen Alkoholentzug bevor ich mir einen Heroinentzug antuge, dersoll angeblich sehr schmerzhaft sein


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:03
Naja, aber ich hab noch nie davon gehört, dass einer im Bierrausch vom Dach gesprungenist, weil er dachte er kann fliegen. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:04
von Neoschamane

"der Tod (oder die _erfahrung_ selbigens) ist da noch eine eher"triviale" angelegenheit"

Über die Todesnaherfahrungen hinaus? Geht das dann inRichtung >gewolltes< Beeinflussen der Realität.
Sowas soll zumindestens bei Salviamöglich sein.


von Readon6

"natürlich würde LSD es ein"einmahliges" erlebnis sein, aber ich glaube Alkohol ist dann doch ne billigere Droge"

Als "Droge" zum Spaß sollte man LSD nicht nehmen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:10
Das einzige was mich an Junkies stört ist das man
1.Manchmal von ihrem irrationalemverhalten gefährdet wird.
2.Der Staat für ihren entzug aufkommen muss...


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:10
Als "Droge" zum Spaß sollte man LSD nicht nehmen.

Wofür nimmt man sonstDrogen wenns keinen Spass macht?!


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:10
@Suicidal

Ich habe aber Bier mit Heroin verglichen und nicht mit LSD. Es gibtGeschichten das manche Menschen unter LSD vom Dach sprangen da sie dachten sie könntenfliegen. Das stimmt glaube ich nicht ist eher Propaganda aus den 70ern


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:10
@The.Secret

Was hat LSD mit Junkies zu tun?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:11
@the secret

Was haben LSD user mit Junkies zu tun? Es gab so weit ich das weisnoch keinen LSD entzug


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:12
samael, vorstellbar ist es aber! Und der Entzug vom Alk ist sicher auch nicht ganz sodramatisch wie der von Heroin. Vergleichbar ist das nur mit der Suchtgefahr denke ich. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:13
@Eleanor_Lamb

Um einen Einblick von sich selbst zu bekommen, Türen zu öffnen,eine spirituelle Erfahrung zu machen...

Jedenfalls sollte man mit psychoaktivenSubstanzen nicht verantwortungslos umgehen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:13
Man kann von allen Drogen abhänging werden zwar nciht immer Körperlich aber dafürpsychisch...


melden