Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:15
@sarasvati23

...das habe ich am eigenen Leib erfahren! ;)

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:16
@Suicidal:

Sorry da muss ich dir wiedersprechen, ich meine dass von LSDüberhaupt keine Suchtgefahr ausgeht. Du nimmst ne Pappe und hast dann erstmals ne Weilegenug davon (keine Negativwertung) anders siehts da mit Amphentaminen und Kokain aus, jasogar Hasch macht abhängiger

Das mit dem Alk mag sein


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:17
Ich hab doch gar nicht behauptet, dass LSD süchtig macht, da hast du mich falschverstanden. Ich habe Alk und Heroin gemeint. ;)
Mit dem LSD glaube ich Dir schon,dass man das nicht jeden Tag machen muss. :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:20
.....aber bei LSD vergisst man nach häufigen Gebrauch auch wie oft und wann man es zusich genommen hat. LSD macht Löcher im Hirn.......Dreckszeug....


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:21
@suicidal

Oh Sorry da bin ich übers Ziel hinausgeschossen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:21
Bier und kiffen auch! Ich weiß es.....glaub ich. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:22
@alcoroxx

Deshalb nimmt man es ja auch nur selten und das mit den Löchern imKOpf woher hast du das? Ich habe das schon in verbindung mit Ecstacy und Amphetaminengehört aber LSD????


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:26
Wenn ein Mensch von seinem LSD trip nichtmehr runter kommt was ja angeblich sein kann,wird dieser dann trotzdem um 80 oder älter wenn er beispielsweise in einem Anstalt odereinem Krankenhaus "festgehalten" wird oder stirb er dann relativ schnell ?


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:27
@Eleanor_Lamb

>Naja, aber ich hab noch nie davon gehört, dass einer imBierrausch vom >Dach gesprungen ist, weil er dachte er kann fliegen.

gut ....

dann praesentierst Du uns mal Deinen vergleich zwischen statisiken die aufzeigenwieviele menschen verletzt oder getoetet wurden aufgrund der tatsache dass betroffene"dachten" (oder glaubten) sie koennen im alkoholrausch ein KFZ steuern und eben von DIRgenannten sogenannten "auf LSD vom Dach springern die glaubten sie koennen fliegen"

und dann "reflektierst" du eventuell noch mal ueber den "unsinn" den Du von Dirgegebn hast (oben zitiertes)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:33
@Readon6

>Wenn ein Mensch von seinem LSD trip nichtmehr runter kommt was ja>angeblich sein kann, wird dieser dann trotzdem um 80 oder älter wenn >er beispielsweisein einem Anstalt oder einem Krankenhaus "festgehalten" >wird oder stirb er dann relativschnell ?

also im allgeminen stirbt betreffender dann relativ schnell wegen dergehirnzersetzung und so die lsd bewirkt ;))))))))


>... was ja angeblichsein kann ...

beschaeftige dich mal mit diesem teil und versuche ihn fuer dichzu beantworten...


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:34
Allet klar Neo, ich geb auf. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:36
Readon6:

Die Jungs von White Nois sind in den 60ern "hängengeblieben"zumindestens sagt man das und die sind nicht gleich gestorben, du bist ja dann auch nichtdie ganze Zeit auf Trip (denk ich zumindestens)


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 22:37
@sarasvati23

>Über die Todesnaherfahrungen hinaus? Geht das dann in Richtung>gewolltes Beeinflussen der Realität.

ja, und statt _Beeinflussen der Realität_koennte man auch: "(re) programmierung des nervensystems "sagen"

und diesesueber die todeserfahrung hinausgehen, meint natuerlich auch die (sogenannte)transpersonale ebene.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 23:01
@samael23

"Die Jungs von White Nois sind in den 60ern "hängengeblieben"zumindestens sagt man das und die sind nicht gleich gestorben, du bist ja dann auch nichtdie ganze Zeit auf Trip (denk ich zumindestens)"

Wenn sie nicht von der Psychosegeheilt wurden, waren sie halt ihr Leben lang mit ihrer Psychose beschäftigt :D, diemöglicherweise sowieso irgendwann ausgebrochen wäre.
Weder kann man an einer Psychosesterben, es sei denn man ist hochgradig suizidgefährdet, was man dann auch schon vor derEinnahme von LSD gewesen sein muss, ob nun bewusst oder unbewusst noch kann man von LSDabhängig werden AUCH bei regelmäßiger häufiger Einnahme, höchstens lässt die Wirkungnach, dass heißt die Serotoninproduktion ist gestört, sodass man die Dosen erhöhen mussund LSD hinterlässt keine Löcher im Gehirn, ganz im Gegenteil. Die Löcher würde ich danneher als Psychose bezeichnen. *g
Soweit ich aber weiß lagert es sich teilweise imKnochenmark ab.
Aber das weiß ich nicht genau.


@neoschamane

Ich glaub ich muss mir mal ein Buch von diesem Grof zulegen, das "klingt" sehrinteressant. Barrieren sind zum Überschreiten da.


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 23:12
Die Beatles und noch diverse andere Musiker haben ihre schönsten Songs auf LSD - Tripeingespielt........aber trotzdem sollte man das nicht unbedingt als Vorbild nehmen ;))


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 23:16
Will damit nicht ausdrücken das sie eine Psychose hatten nein soweit ich weis waren sieihr Leben lang im wahrsten Sinn des wortes "Verzettelt" und verafft. Es stimmt schon dasLSD eine latente Psychose zum ausbrechen bringen kann (auch Hasch) aber wie schon vorheraufgeführt ist das nur eine Frage der Zeit ob mit oder ohne Drogen


melden

LSD - Bombe der Psyche

14.02.2007 um 23:22
"Will damit nicht ausdrücken das sie eine Psychose hatten nein soweit ich weis waren sieihr Leben lang im wahrsten Sinn des wortes "Verzettelt" und verafft."

So wie JimMorrison beispielsweise?

Was ist denn schlimm daran ein wenig verzettelt zusein. *g

Das waren in den 60ern sehr sehr viele und es herrschte auch einefriedliche Stimmung. Das kann meiner Meinung nach gar nicht schaden. Ich betrachte dasjedenfalls nicht als negativ, eher im Gegenteil. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 00:01
>Das waren in den 60ern sehr sehr viele und es herrschte auch eine >friedliche Stimmung.Das kann meiner Meinung nach gar nicht schaden. >Ich betrachte das jedenfalls nicht alsnegativ, eher im Gegenteil.

den wenigsten ist klar, was diese "zeit" damalsalles in "bewegung" gesetzt hat;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 00:21
Jaaa, LSD kann ganz schön Hart sein...


melden

LSD - Bombe der Psyche

16.02.2007 um 17:17
und noch weniger scheint klar, was in die heutige hinein schwingt.



"LSD kann ganz schön Hart sein..."

Eher ein Weichspüler für die flauschigeAtmosphäre.


Anzeige

melden