Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:38
sei froh das dus noch nicht probiert hast - weil wenn dann merkst du erst wie geil sie
sind....

sawyer: bist du nicht der scarfacemann?

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:41
Also ich mag Drogen net so....ausser Gras und Valium....haaaaaach. :)


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:42
Drogen"mißbrauch" ist sch*ße im wahrsten Sinne des Wortes und macht bloß kaputt.
hierging´s aber um was anderes....


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:43
drogenmissbrauch?? hab ich was verpasst?


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:43
nämlich um den therapeutischen Nutzen von LSD....


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:44
Aussage von dir -> "weil wenn dann merkst du erst wie geil sie sind...."

sprich dumißbrauchst Drogen nur als Fluchtmittel. ist doch eindeutig,


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:44
....sicherlich auch ein vorteil.....aber was ist gegen einen trip einzuwenden?


melden
elin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:45
nein....der satz sagst jawohl garnichts aus.....
es sind vielleicht 10 tage im jahrdie ich mal irgendwas mache....


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:49
Naja, nen Trip oder Rausch ist doch gut....scheiss doch auf den "therapeutischen" Nutzen<- wenn du gesund bist. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:50
jedem das seine...
einige trinken sich jedes wochenende einen
und da sagt ja uchkeiner was...
soll doch jeder selbst entscheiden,solang man die kontrolle nichtverliert


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 00:58
....trotzdem möchte ich jetzt gerne ne Valium.... :(


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:00
nun ja, ich sehe das halt anders, Drogen (zumeist in unserer Gesellschaft), ist ja egalwelche, Suchtmittel ebenso wie Zigaretten sind immer irgendwo ein Fluchtmittel. auchAlkohol gehört dazu, sich das einzugestehen fällt den meisten aber leider scheinbar etwasschwer...


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:02
ist auch völlig egal, wie oft konsumiert wird, es kommt ja auf die Intention dahinter an.meist ist diese damit verbunden -Spaß zu haben-. ;)


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:06
klar gehts darum um spass....
ich nehm zwar keine drogen,aber wenn ich alle paarwochen mal weg gehe trinke ich auch was um spass zu haben


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:11
ja, sach ich doch. Mißbrauch. ich trink auch mal ganz gern was, wenn ich feiern gehe,aber ich weiß, dass ich eigentlich auch ohne Alkohol Spaß haben könnte, trinke abertrotzdem, wahrscheinlich Herdenzwang. ;)
wer meint er würde aus freien Stückentrinken, dem nehm ich das nicht ab.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:14
also; ICH trinke aus freien stücken.....geh oft weg aber kein trinkt...außermir......mißbrauch ist das ganze auch.....was solls, es ist mein leben / ich muss alleswas ich mache auch verantworten....


ich mißbrauche gerne...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:19
achso; ich steh auf mißbrauch sämtlicher drogen ;-)


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:20
Hast du denn auch alles? :D


melden

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:20
^ICH auch! Ich trinke ebenfalls jeden Abend 2- 4 Liter Bier, AUS FREIEN STÜCKEN, michzwingt keiner, ich bin allein! .....ich mag es.... :)






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~sTaY SiCk ~




melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

LSD - Bombe der Psyche

08.06.2007 um 01:21
nein - im moment hab ich keinen führerschein.....deswegen hab ich garnichts...schon seit6 monaten :-(

mittlerweile komm ich ohne zu missbrauchen klar..^^


Anzeige

melden