Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LSD - Bombe der Psyche

1.353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Drogen, LSD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:44
nach dem muster funktioniert auch muskat oder?

Anzeige
melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:45
@Vymaanika
jep, das ist wichtig. sonst gehts nicht. traditionel nimmt man es ja auch als trank zu sich, der mit eben jenen mao-hemmern versehen ist.


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:47
Nein.Muskatnuss enthält Safrol, welches im Körper teilweise zu MDA umgebaut wird, allerdings ist Safrol stark giftig und krebserregend, ich kann nur davon abraten.Safrol ist die Ausgangssubstanz von MDMA(Exctasy).


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:49
Gezielte Verwendung in der Drogenszene

MAO-Hemmer werden auch benutzt, um die Wirkung psychoaktiver Drogen zu steigern oder abzuwandeln oder um eine perorale Wirkung erst zu ermöglichen. Ein MAO-Hemmer natürlichen Ursprungs, der häufiger zu diesem Zweck benutzt wird, ist das Harmalin, das sich in der Steppenraute (Peganum harmala) oder der Liane Banisteriopsis caapi findet. Die Kombination mit halluzinogenen Tryptaminen ist bekannt; die Kombination mit Dimethyltryptamin (DMT) ist als südamerikanisches Ayahuasca die wohl bekannteste derartige Rezeptur. Peroral sind einige Tryptamine wie das DMT ohne zusätzliche Einnahme von MAO-Hemmern nicht wirksam. Gewarnt werden muss vor dem Umstand, dass die Wirkung derartiger Mischungen von MAOIs mit Drogen kaum vorhersehbar ist und gefährlich sein kann.

Das Harmalin hat auch allein eine psychotrope Wirkung, es zählt aber nicht zu den „klassischen“ Halluzinogenen (wie LSD). Seine Wirkung ist in höherer Dosierung von gewissen unangenehmen Nebenwirkungen begleitet (z. B. Erbrechen).
Wikipedia: MAO-Hemmer


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:50
habs mir so zusammengereimt weil ich glaubte ma gehört zu haben das muskat ein maohemmer ist^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:52
@lesslow

Meine DMT-Erfahrung liegt schon einige Jährchen zurück.ich nahm damals Peganum Harmala zu mir (8g) und ein bestimmtes Lianengewächs, welches als DMT-Träger gedient hatte.Ich muss sagen, dass die Samen allein schon eine Art halluzinogene Wirkung hatten, aber das DMT kam ziemlich heftig.Nachdem ich eine Stunde heftig erbrochen hatte, ging es los, aber es war stark unterschiedlich von den LSD und Pilzerfahrungen.

Der DMT-Trip ist eher mystisch-prophetisch einzuordnen, viel weniger erheiternt als auf Pilzen oder LSD, viel weniger happy, sondern anstrengend und langwierig.Die "Botschaften" sind weitaus weniger klar als bei "Standarthalluzinogenen" und sind somit auch wesentlich schwerer zu integrieren, sofern das überhaupt möglich ist.


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:53
@mcmööp

yEP, du hast recht, Muskatnuss, bzw. Safrol IST ein Mao-Hemmer, aber ein Schwacher im Gegensatz zu Steppenrautensamen oder Passiflora.


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:55
aaahso

wieder was dazu gelernt^^


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 21:59
hmm, ja das kann ich mir vorstellen. das ist auch eine der infos, die man rauslesen kann, wenn man reiseberichte liest oder leute sieht, die gerade auf einer dmt-reise sind.

erinner mich da gern an eine szene aus ner dokumentation, ein deutscher arzt bei indios.. ayahuasca bekommen und war sehr angestrengt, auf einem kleinen berg, hat sich sand in den mund "geworfen" und ihn gegessen ^^

aber man kennt es ja auch von anderen holotropen bewusstseinszuständen, dass man schonmal sich selbst vergisst *g*


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 22:05
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:in ritalin enthalten? das glaube ich eher weniger... ^^
zumindest ein amphetaminähnlicher wirkstoff --- ich finde den link nichtmerh :/


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 22:11
Zitat von lesslowlesslow schrieb:aber man kennt es ja auch von anderen holotropen bewusstseinszuständen, dass man schonmal sich selbst vergisst
Die "Ich-Auflösung" ist wohl bei jedem Halluzinogen vertreten, zumindest wenn die Dosierung hoch genug ist.

@elfenpfad

Ritalin wirkt wie ein Amphetamin, es ist genaugenommen ein Amphetaminderivat^^gegen ADS wird u.A. auch Amphetaminsulfat verschrieben, wenn Ritalin nicht vertragen wird.

Ritalin wird häufig missbraucht, eben weil es eine aufputschende Wirkung hat.


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 22:12
hab ein vidio zum thema DMT gefunden, allerdings in enlischer sprache:

https://www.youtube.com/watch?v=q8oJmy2PifU


melden

LSD - Bombe der Psyche

09.02.2009 um 22:14
die psychotherapie wird es danken wenn an lsd WENIGSTENS wieder GEFORSCHT werden dürfte... verbot und verbot in der allgemeinen therapie sind ja irgendwo noch nachvollziehen

aber die gesamte forschung zu stoppen??? von einer droge mit so großem potenzial für die psychiatrie?


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 11:19
seitwann gibt es dmt absondernde kröten???

das zeug in reinform wäre doch buffotenin o. ä. .
und in krötensekret sind noch ganz andere ,buchstäblich reizende substanzen enthalten.

hab mir aer auch nicht jeden beitrag ganz durchgelesen.

@lesslow
wollt mir gestern eig. c.g. jungs Synchronizität, Akausalität und Okkultismus , besorgen.
ist vergriffen und es steht bisweilen noch keine neuauflage an.

den neo-shamanen habe ich auch zu hause. finde es allerdings als anleitung oder ratgeber für solche reisen absolut ungeeignet.
da ist zu vie persönlichkeit \-es drin für meinen geschmack.
mein wichtigstes büchlein diesbezüglich ist "speisen der götter " vom terence.

was es grof angeht warte ich noch etwas.


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 11:22
ach, fast vergessen

@mcmööp
@slide22


an nuklearwaffen darf auch geforscht werden ,was ist wohl gefährlicher.
natürlich unter ausschluss der öffentlichkeit .
bei solchen substanzen könnte das auch der fall sein ,oder???
auf irgendeiner area51 oder so etwas .und wer weiss schon was sie da gefunden haben und für sich geheim hlten wollen.
ähnlich, wie ich es mir auch beim large hadron collider denke . das monster von cern ;o)


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 11:44
@tom0bombadil
http://www.dr-bernhard-peter.de/Apotheke/Gifte/Kroete.htm wenn dann solltest du das auch besser rauchen


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 12:45
klar. wenn es sich um dmt handelt bringt essen auch nichts. zumindest nicht ohne monooxidasehemmer (mao-hemmer) .
beim rauchen klappt das dann trotzdem.


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 14:12
richtig und dann verbrennen die komischen anderen stoffe auch und sind nicht mehr ganz so komisch - jedenfalls ist eine vergiftung dann aus geschlossen... denn das sekret so zu nehmen kann schlecht ausgehen und ekelig ists auch ;)


1x zitiertmelden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 14:17
Wisst ihr Überhaupt warum man Drogen nimmt, das ist darum weil der Mensch seiner Umwelt endfremdet ist durch den Drang den fortschritt zu lieben.
Oder was denkt ihr warum Könige Hofnarren hatten!
Werdet euch mal mehr des Lebens bewusst als nacher festzustellen das die Liebe aus der Droge einseitig ist und weder einen Sinn noch einen Natürlichen gebrauch hat.
Ganz gleich was der Mensch braucht um sich seiner Vergänglichkeit weg zu rauschen.


melden

LSD - Bombe der Psyche

10.02.2009 um 14:21
hä? wer baut der haut


Anzeige

melden